@ mannige
Ging ja auch nicht in Deine Richtung sondern an die vielen BVB´ler deren AV etwas gefährdet scheint
Und wer die letzte Zeit erst rein ist, hurrah mal locker + 100% und es könnte noch mehr werden.
So nen Telekomaktionär träumt auch davon
@ mannige
Ging ja auch nicht in Deine Richtung sondern an die vielen BVB´ler deren AV etwas gefährdet scheint
Und wer die letzte Zeit erst rein ist, hurrah mal locker + 100% und es könnte noch mehr werden.
So nen Telekomaktionär träumt auch davon
ich habe es auch grad gelesen-Na strowje
der Blattner könnte ich ................. kann mir jemand sagen was der Katar mit den neuen 12 Stadions nach der WM anfangen will :sm7:
...jedes Stadion soll voll klimatisiert sein
werden dann bestimmt zu " Hotels " umgebaut.
Das ist ein Witz, die nächste WM in Europa ist nun also in Rußland. Mal schauen ob sie auch hinterm Ural spielen...
Und Katar, da fehlen einem die Worte. Diese neuen runtergekühlten Stadien sind ein Umweltverbrechen. Und die FIFA macht mit. Angeblich sollen einige dieser Stadion wieder abgebaut und weiter verkauft werden.
Ich denke, dass hier noch ein Einspruch kommen wird, da lt. FIFA Statuten 24 Leute diese Kommission besetzen müssen und zwei waren ja suspendiert.
Als Putin seine Anwesenheit absagte schwarnte mir Böses und nu :gun:
WM-Vergabe - Die FIFA und die Fairness
Die genaue Zuständigkeit ergibt sich erst, wenn man das Diziplinarreglement (Bibel des Disziplinarkomitees) und das Ethikreglement (Bibel des Ehtikkomitees) nebeneinander legt. Nach Nr. 17 des Ethikreglements findet auch das Disziplinarreglement Anwendung. Dieser Verweis erweitert das Sanktionssystem erheblich.
Verstanden, dann lest weiter:
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/2074/fifa-und-fairness/
Suspendiertes Exekutiv-Mitglied will auf Ungültigkeit der Wahl klagen
„Das Risiko der Fifa ist, dass ihr WM-Votum unwirksam sein könnte, wenn wir dem juristischen Prozedere folgen und der Sportgerichtshof CAS am Ende die Suspendierung aufheben sollte“, sagte die Juristin Geraldine Lisieur. Die Fifa wirft Exekutiv-Mitglied Temarii eine Verletzung des Ethik-Codes vor. Er soll verdeckt recherchierenden Reportern seine Wahlstimme zum Kauf angeboten haben.
... WM 2022 in Katar ...
Hoffentlich qualifizieren sich die Engländer. Viel nackte Haut u. Bier. Ick freu mir schon auf die Gesichter der Wüstensöhne.
:sarcastic: Ick freu mir ...
Heut morsche irschenwo in nem Frühstücks-TV:
"Spätetens jetzt sollte dem Letzten auch klar sein, Geld regiert den Fußball, die Fifa wird mit den beiden WM`s ordentlich Kasse machen" Katar investiert 3 Miiliarden, die Russen noch mehr.
Bald gehen die Fußball-Oldies nicht mehr gen usa o. ösiländle, dann gehts gen Katar und Co.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!