......eigentlich war das schon immer klar:
Geld regiert die Welt in jedem Bereich und Vitamin B hat auch noch nie geschadet. :meinung:
......eigentlich war das schon immer klar:
Geld regiert die Welt in jedem Bereich und Vitamin B hat auch noch nie geschadet. :meinung:
Qatar: Das ist die Wahl des Geldes. Qatars Bewerbung wurde von den Fifa-Inspektoren recht harsch kritisiert, jedenfalls schlechter bewertet als die seiner Konkurrenten. Das Land ist unbeleckt von Fussballtradition, es herrschen im Schnitt 40 Grad im Sommer, wenn die Spiele stattfinden, seine Wahl ist ein ökologischer Unsinn, weil die Luft in den Stadien gekühlt wird. Aber Qatar ist unermesslich reich, es bietet alles, was immer sich die Fifa-Exekutive wünscht. Es ist die Heimat von Mohamed Bin Hammam, einflussreichem Exekutivmitglied der Fifa, Vertrauensmann und Wahlhelfer Blatters. Qatar setzte sich in der Abstimmung eindrucksvoll durch. Was nur den Schluss zulässt: Die Meinungen in der Fifa waren längst gemacht
das ist eine S.......e :gun:
na da wird sich bei den Kuttenprunzern was regen drunter :sm3:
@jordan26 sagte:
Das Land ist unbeleckt von Fussballtradition, es herrschen im Schnitt 40 Grad im Sommer, wenn die Spiele stattfinden, seine Wahl ist ein ökologischer Unsinn, weil die Luft in den Stadien gekühlt wird. Aber Qatar ist unermesslich reich, es bietet alles, was immer sich die Fifa-Exekutive wünscht.
Sollte ich 2022 FIFA-Mitglied sein, bin ich spätestens dann reich und werde mir Allohol, traumhaftes Essen, Nutten etc. auch zum Nulltarif im gekühlten Stadion gönnen! Das werden 4 sagenhafte Wochen!
Hoffentlich regt sich Widerstand gegen die Entscheidung der alten Säcke dieses Gremiums!
ich seh es locker ich muss zuerst mal 2022 erst erleben ,kann ja gut sein das mir die WM erspart bleibt
@mabysc sagte:
Wer den Mund aufmacht wird es zu spüren bekommen.
Ich frage mich wie es mit Alkohol in der Öffentlichkeit aussieht ?
......ist wie im täglichen Leben, der erntet Lob oder Kritik.
..... findet doch in geschlossenen Stadion statt.Draussen bei der Hitze: Wer trink da
Alkohol
Die Auslosung war eine KATARstrophe
habe ich so eben gelesen.Wird bestimmt Unwort des Jahres.
Gegen Hoffe einen geklaut heuer wieder zurückbekommen, es gleicht sich alles aus, 3 Euronen gen Doppelspass
Zicke wird heuer auch gute Laune haben
Und Schlake, Wow :ouch:
Nix wau! verdient gewonnen! DAS ist FUSSBALL! und wenn du in diesen Thread mal nicht mehr postest! könnte auch SACHLICHKEIT einkehren! siehe Tommy-A.
Wo ist bei "Und Schlake, Wow" die Unsachlichkeit
Du solltest um diese Uhrzeit nicht mehr posten, es wird immer peinlicher
Ach was, ist ja zu jeder Uhrzeit die gleiche Peinlichkeit.
Freue mich auf die nächste Sachlichkeit aus dem Hause Pat o. Patachon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!