• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291553628000

@Garfield

Du schreibst:

Wo ist bei "Und Schlake, Wow" die Unsachlichkeit :laughing:  

Nicht jeder kennt den Begriff für Schalke05 :laughing:

bei google mal  das Wort  Schlake eingeben, wo könnte man dann landen ?

:thumbsup: :broken_heart:   die mag ich auch nicht leiden. ;)

• Garffield
    geschrieben 1291556407000

Mein Googel zeigt mir doch tatsächlich an erster Stelle an: "FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V."

Gut, dann eben zukünftlich: "FC Magath Gelsenkirchen Schalke 04 e.V."

Dann mal wieder zurück zum Thema dieser Woche: Russland + Katar.

Da war doch gestern ein Ex-Fifa im Aktuellen Spassstudio, seine Aussage zur Vergabe der WM 06 bestätigt nochmals was viel schon dachten/wussten ;)

Sodele jetzt muss ich raus, die soccerschuhe schnüren :cry1:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1291559318000

Hab ich auch gesehen, bin trotzdem der Meinung das sie damals freiwillig und ohne "Zuschuss" fuer D. gestimmt haben. Nur dem Kaiser Franz zuliebe! ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291577972000

Zitat nach dem  heutigen Spiel:

40 von 45 möglichen Punkten, 10 Zähler Vorsprung auf Rang zwei, 17 (!) auf den Titelverteidiger aus München, 13 von 15 Spielen gewonnen, acht Auswärtssiege in Reihe, ein Torverhältnis von + 26 - wer bitte soll eigentlich diese schwarz-gelbe Walze noch aufhalten? 

Und 24 Punkte vor dem "Erzfeind"

• Garffield
    geschrieben 1291581078000

@mannige sagte:

wer bitte soll eigentlich diese schwarz-gelbe Walze noch aufhalten? 

Die können sich nur noch selbst aufhalten? 

Mal abwarten wenn sie 2 Spiele hintereinander verlieren oder wenn sie sich mit einer Niederlage, am letzten Spieltag, in die Weihnachtferien verabschieden müssen ;)

Ich wette, an diesem Tag werden viele Nicht-E-Fans trotzdem die Daumen drücken ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1291656567000

Bundesliga: Weiß gerade nicht wie es heißt, wenn man was voraussagt und es dann auch eintritt. Kenne das eigentlich auch nur von Püfungen, wenn es sich die Prüflinge nur lang genug sch einreden, das Sie durchfallen, das Sie dann auch durchfallen.

Aber in der BuLi trifft das auc auf einige zu z.B. Bayern, HSV,Werder, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg u.s.w. Die haben im Vorfeld bereits die Entschuldigung gebracht, das die Mannschaft nicht eingespielt ist, wei entweder alle bei der WM waren oder es hafenweise neue Spieler gab.Und mit dieser Entschuldigung in der Tasche spielen auch die Mannschaften entsprechen.

Andere Mannschaten, wie z.B. der BVB, Mainz, 96, Freiburg u.s.w. qutschen weniger sondern spielen einfach.

Wobei ich aber trotzdem davon ausgehe, das am Bundesligaende wahrscheinlich nur noch der BVB auf einenn internationalen Plätzen steht. Den anderen wird es sicherlich wie z.B. Hoffenheim vor zwei Jahren gehen, starke Hinrunde und dann ars vorbei.

Leben und leben lassen!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291657145000

@Harzer

......80000 können eine Mannschaft bei Heimspielen schon puschen.Wobei dieses Jahr wieder einmal die Auswärtsstärke sehr auffallend ist.

Sicherlich wurden die "Bubi's" in manchen Spielen unterschätzt, in der Rückrunde wird  es nicht mehr der Fall sein, daher kann es sehr sehr schwer werden.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich finde es gut das immer noch  die "Euphoriebremse" im Pott herrscht.

Punkte sammeln, am Ende dann bei der Abrechnung vorne stehen würde dem " Pott"  mal wieder gut tun.

• Garffield
    geschrieben 1291719707000

Fürs meckern zucken sie schnell gelb aber für sowas lassen sie die Karte in der Taschen???

Schockszene in der 2. Bundesliga: Beim 1:0-Sieg des VfL Bochum bei Union Berlin hat Matias Concha nach einem brutalen Foul einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten. Unions Routinier Macchambes Younga-Mouhani, der bereits in der ersten Hälfte durch überharte Aktionen aufgefallen war, rauschte an der Mittellinie mit dem Fuß voran in den Bochumer Verteidiger hinein und brach ihm mit dem Tritt den Unterschenkel durch. Der 30-Jährige schrie sofort auf und wurde unter Schmerzen vom Platz getragen.

"Die Verletzung von Concha trübt natürlich die Freude über den Sieg. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird“, sagte Bochums Trainer Friedhelm Funkel, der die Verletzung bestätigte. Übeltäter Younga-Mouhani entschuldigte sich nach der Partie und meinte beim Betrachten der Fernsehbilder: "Wenn man das so sieht, war das wirklich ganz böse. Es tut mir natürlich leid." Unfassbar: Younga-Mouhani sah für seine Aktion noch nicht einmal die Gelbe Karte. quelle: t-o.de

• jordan26
    geschrieben 1291725074000

Achtung vor Basler Hooligans

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291727313000

Ist das Größenwahn?

Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (26) kann den Trubel um die Super-Dortmunder trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Der Nationalspieler tönte jetzt in einem Interview mit „Eurosport“: „Ich bin fest davon überzeugt, dass bislang keine Mannschaft dabei war, die besser war als wir.“

Haben sicherlich Ihre Spiele nur unentschieden gespielz bzw. verloren, weil die anderen Mannschaften nur Glück, kein Können nachweisen konnten.

Aber so kann man eigene Schwächen sicherlich schön reden :meinung:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!