• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1292003171000

@mannige:

1. Hat er gesagt, das außer Mainz keine andere Mannschaft diese Saison bisher besser gespielt hat.

2. Steht Bayern auf dem derzeitigen Tabellenplatz zu Recht da, weil wer entweder vorne seine 100% Chancen nicht oder nur ungenügend nutzt und/oder hinten dann noch durch Abwehrschnitzer sich Gegentore einfängt, braucht sich nicht zu wundern, das er zwar optisch besser gespielt hat als der Gegner, aber Punkte liegen gelassen hat. Aus dem Stehgreif fallen mir da die Spiele u.a. gegen Kaiserlautern, Werder, Köln, Gladbach, Rom, Schalke ein.

3. Werden garantiert sicherlich am Saisonende solche Mannschaften wie Mainz, Hannover, Freiburg nicht mehr vor Bayern stehen.

Leben und leben lassen!
  • delfini
    geschrieben 1292011187000

Marcus, das wäre in meinen Augen der Super-GAU :(   die sollen endlich mal den Trainer, den sie haben, arbeiten lassen und nicht jeden Tag neue Namen präsentieren und ich hoffe, dass inzwischen auch der letzte Spieler weiß, um was es geht.

Liebe Grüße Dagmar

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1292030473000

Nach dem heutigen VfB-Spiel, muss man wohl sagen, dass es nicht der letzte Spieler erkannt hat, worum es geht.

In der ersten Halbzeit war der VfB wirklich schwach, wenn 96 da noch konsequenter gewesen wäre, hätten sie da schon klar führen können.

In der zweiten Halbzeit, wirkte der VfB stärker, oder ich sage mal wirklich bemüht, allerdings ist die dann gezeigte Spielweise Gift, wenn man gegen 96 spielt. Genau darauf warten die Roten und hätten noch mind. 2 Tore in der Schlussphase schießen können, vielleicht sogar müssen.

Schiri Gräfe hatte übrigens nicht seinen besten Tag. Hat bei beiden Teams Fehlentscheidungen getroffen.

Ob Keller nun weitermachen sollte, oder nicht? Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen, vermute aber, dass es auf eine Trennung hinaus läuft.

Gruß, Olaf

Sorry, aber das sei mir gewährt. Ich genieße die Zeit der bisher toll/geschickt spielenden 96er.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1292055458000

@Harzer sagte:

@mannige:

1. Hat er gesagt, das außer Mainz keine andere Mannschaft diese Saison bisher besser gespielt hat.

2. Steht Bayern auf dem derzeitigen Tabellenplatz zu Recht da, weil wer entweder vorne seine 100% Chancen nicht oder nur ungenügend nutzt und/oder hinten dann noch durch Abwehrschnitzer sich Gegentore einfängt, braucht sich nicht zu wundern, das er zwar optisch besser gespielt hat als der Gegner, aber Punkte liegen gelassen hat. Aus dem Stehgreif fallen mir da die Spiele u.a. gegen Kaiserlautern, Werder, Köln, Gladbach, Rom, Schalke ein.

3. Werden garantiert sicherlich am Saisonende solche Mannschaften wie Mainz, Hannover, Freiburg nicht mehr vor Bayern stehen.

1. Bitte nicht noch etwas hineininterpretieren

2. Ergeht es jedem Club so, ein paar Spiele optisch besser aber dennoch verloren.

3. Und wenns so ist, schenk ich dir nen Tränenauffangbecken :laughing:

4. Überheblichkleit nennt man auch anders...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1292055621000

@Ohhhlaf sagte:

Nach dem heutigen VfB-Spiel, muss man wohl sagen, dass es nicht der letzte Spieler erkannt hat, worum es geht.

Gruß, Olaf

Sorry, aber das sei mir gewährt. Ich genieße die Zeit der bisher toll/geschickt spielenden 96er.

Cacau´s Worte nach dem Spiel waren sehr deutlich!

Und ich geniese solche Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Hannover ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1292058933000

Der VfB Trainer gibt sich ja richtig Mühe alle Rekorde zu brechen :smoking:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1292059672000

@ohhlaf

zitat:

Schiri Gräfe hatte übrigens nicht seinen besten Tag. Hat bei beiden Teams Fehlentscheidungen getroffen. :sm3:

Wenn ich Ihn  live gesehen habe, hatte er immer einen schwachen Tag. :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1292068858000

@mabysc sagte:

Was sagen denn die VfB'ler zu Ihrem vielleicht neuen Trainer Labbadia :laughing:

Ich dachte die möchten unten raus :laughing: und dann soll es Labbadia richten

Das war hoffentlich nur ein schlechter Scherz mit dem sie die VfB-Anhänger erschrecken wollten...

...obwohl, wenn man liest, wer da noch im Gespräch ist, dann sollten die Verantwortlichen das Zeug das sie einwerfen besser verkaufen...dann wäre der VfB für die nächsten 20 Jahre saniert und das Stadion bezahlt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1292069647000

was hat den der VfB mit dem Geld gemacht das sie von den verkauften Spieler erhielten Gomez Verkauf eingeschlossen?

• Holginho
    geschrieben 1292070859000

Die maroden Finanzen aufgebessert und ins Stadion gesteckt...

...und in ein paar Spieler, die aber

a) nicht zum VfB paßten

oder

b) keine faire Chance bekamen und/oder auf falschen Positionen eingesetzt und dann schwachsinnigerweise als Fehleinkäufe beschimpft wurden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!