aktuell zur Zeit die Trainerfrage.
Keller ist weg geräumt
der Bruno wird erstmal hoch gelobt, später wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
@Holginho sagte:
Das war hoffentlich nur ein schlechter Scherz mit dem sie die VfB-Anhänger erschrecken wollten...
Weit gefehlt! Die haben sich nun tatsächlich den Bruno geangelt. In Anbetracht der Tatsache dass Labbadia bisher immer nur eine gute Hinrunde zustande gebracht hat, wird mir ganz Angst um den VfB.
Allerdings sollte irgendjemand im Ländle mal darauf kommen dass es vielleicht doch nicht am Trainer liegt. Veh, Babbel, Groß, Keller und nun Labbadia. Habe ich irgendjemand vergessen der es in den letzten 2 Jahren im Ländle versucht hat?
Obwohl - man muß ja immer das Postive sehen. Der Vertrag gilt nur für die 1.Liga. Also sind die Schwaben den Bruno spätestens Mitte Mai wieder los.
...das ist unser Glück.Nur bei Klassenerhalt wird der Vertrag um 1Jahr verlängert.
Das würde aber bedeuten, das ihr Labbadia länger "geniessen" dürft...
...und ich wage zu bezweifeln, das ihr das wirklich möchtet.
Ergo:
Manchmal ist ein Abstieg sogar noch das kleinere Übel
Spaß beiseite:
Labbadia ist sicher grundsätzlich kein schlechter...hat aber bisher jedweden Nachweis längerfristig erfolgreicher Arbeit nicht erbringen können und war in der Außendarstellung bereits nach kurzer Zeit katastrophal...wobei zumindest in Hamburg wenigstens Teile des derzeitigen Kaders an seinem Stuhl gesägt hatte.
Ob nun BL gut oder weniger gut für den VFB ist,kann hier keiner so recht sagen.Fakt ist,wer beim HSV gehen muß hat sich viele Feinde im Verein gemacht,denkt man hier.Ob es so war,keine Ahnung.Die Fans hoffen halt auf eine starke Rückrunde.Und ein umgebautes Stadion in der 2.Liga macht auch nicht viel her.Aber leider ist das Team zur Zeit zu schlecht und Dein Beitrag vom 11.12.2010 12:34:19 sagt alles.Genau so ist es.
viel weiter nach unten gehts ja e nicht mehr,also was solls
Wer gegen Bayern tippt, kann zumindest in dem Spiel eben keine Punkte machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!