• Ohhhlaf
    geschrieben 1294224187000

Und jetzt geben "Ba" und "Farfan" richtig Gas.

Dzeko ist wohl mit dem Thema durch.

Diese Masche sollte mal deutlich unterbunden werden. Tribüne, Gehaltsstop und für jeden Tag Tribüne, ein Tagesgehalt an den Verein.

Ich frage mehr denn je, was sind Vertäge?!?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1294242286000

@Ohhhlaf sagte:

Und jetzt geben "Ba" und "Farfan" richtig Gas.

Ich frage mehr denn je, was sind Vertäge?!?

Gruß, Olaf

Ihre Spielerberater sind wohl Pleite :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1294311267000

Tjaja, und was gab es damals für böse Sprüche ("menschenverachtend", "Sklaverei" waren da noch harmlos) als die Bayern in einem ähnlichen Fall die einzig richtige Reaktion zeigten, und Thomas Berthold einfach mal ein paar Monate auf der Tribüne versauern ließen.

Notfalls muß man einem solchen Spieler auch mal deutlichst klar machen, das man auf diese Weise auch seine Karriere quasi beenden kann, wenn man ihn auf der Tribüne (sportlich gesehen!) verrecken läßt...

...aber da sind dann leider wieder wirtschaftliche Interessen (Zwänge?!) "wichtiger" als sportliche Moral.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1294403021000

In meinen Augen Fehlentscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Aber mich hat wieder mal keiner gefragt..... :p

• Holginho
    geschrieben 1294404893000

Wieso, das macht doch durchaus Sinn!

Kraft gilt als riesiges Talent und man spielt mit dem Gedanken (noch ist ja nichts endgültig entschieden) zukünftig auf ihn zu vertrauen, gleichzeitig die "Rensing-Fehler" nicht nochmal zu begehen. Während Rensing kaum langfrisitige Erfahrung im BuLi-Alltag aufweisen konnte, will man Kraft wohl die Chance auf genau diese geben.

M.E. eine durchaus vernünftige und schlüssige Vorgehensweise - wenn es denn tatsächlich so kommt!

Außerdem hält man sich so a) alle weiteren Optionen offen und sendet b) (v.a. wenn Kraft wirklich konstant gute Leistungen zeigt) ein deutliches Zeichen Richtung Gelsenkirchen...die werden wenn alles schief läuft nämlich noch froh sein, wenn sie überhaupt Geld für Neuer bekommen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1294428535000

Gerade bei RTL.Kraft hält ab der Rückrunde.

Blatter rudert zurück.2022 soll die WM im Winter und nicht im Sommer stattfinden.Die EU-Spielpläne sollen angepasst werden.

• Bäumelchen
    geschrieben 1294434046000

Moin Holger,

"Kraft gilt als riesiges Talent und man spielt mit dem Gedanken (noch ist ja nichts endgültig entschieden) zukünftig auf ihn zu vertrauen, gleichzeitig die "Rensing-Fehler" nicht nochmal zu begehen. Während Rensing kaum langfrisitige Erfahrung im BuLi-Alltag aufweisen konnte, will man Kraft wohl die Chance auf genau diese geben."

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden ?

Man hofft, der "Rensing-Fehler" wird hoffentlich nicht zum "Kraft-Fehler" ???

Für mich die gleiche Baustelle... die Hoffnung und Jugend allein hat noch niemanden zum Olymp geführt (ausser meinen BVB... DOPPEL-LOL...)

Meine schwazz-gelben Freunde mögen mir das verzeihen, aber Neuer ist EUER Torwart

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1294488350000

@mabysc:

Klar haben die Bayern noch Ziele (und Zielvorgaben?)...aber wenn man es mit Kraft für möglich hält...warum dann nicht auch zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel auf dieser Position?

Gegenfrage:

Wann wäre ein beserer Zeitpunkt?

Ich möchte zudem an vergangene Zeiten erinnern. Bayern ist mit Torhütern wie Junghans und Aumann nun wirklich nicht schlecht gefahren...und auch der junge Kahn war auch nicht mehr als ein großes Talent als er vom KSC kam (hatte aber zugegebenermaßen schon Spielpraxis...trotzdem ist es ein Unterschied, ob er die "irgendwo", oder bei den Bayern sammelt).

@Bäumelchen:

"Neuer ist unser Torwart"...naja, ich denke (hoffe!) das da das letzte Wort nicht gesprochen ist.

Nochmal: Niemand will ihm seine Qualität absprechen, aber für den kolportierten Preis ...da gibt's für weniger mindestens genauso gute Qualität!

Der "Rensing-Fehler" war doch der, das er eben keine längerfristige Liga-Erfahrung im Trikot der Bayern hatte...ich bin übrigens auch überzeugt davon, das er in Köln gute Leistungen zeigen wird.

Eine weitere Frage:

Nach eurem Verständnis war es also auch ein Fehler der Bayern H. Badstuber ins Team zu integrieren? Da hat man auch jemanden ins kalte Wasser geschmissen...und nun...Stammspieler!

Das ist doch auch wieder die alte Krux:

Kaufen die Bayern einen internationalen Top-Spieler = Größenwahn

Kaufen die Bayern einen BuLi-Spieler = kaufen die Liga leer und schwächen Konkurrenten

Vertrauen sie eigenem Nachwuchs = Blödsinn

Keine Frage aber auch:

Sollte Kraft wirklich zu Beginn der Rückrunde zum Einsatz kommen und nicht die erwartete Leistung bringen, dürften seine Tage in München gezählt sein...aber das Risiko geht jeder ein der dort (prinzipiell gilt das ja auch für jeden Club...Stichwort "Leistungsgesellschaft" ) spielt!

• Barpi
    geschrieben 1294488902000

Ich bin der Meinung, dass Bayern mit dieser Ankündigung den FC Schalke und Neuer ein bißchen ärgern und verunsichern wollen. :angry:

• Holginho
    geschrieben 1294489168000

Ja, das ist noch ein angenehmer Nebeneffekt ;) ...und nochmal:

Warum jetzt  mit Neuer/Schalke verhandeln wenn der Preis u.U. noch gewaltig fallen wird?

Wenn es ganz "schlecht" für Schalke läuft, kriegen die exakt 0 cent für Neuer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!