Nicht das wir uns falsch verstehen...Butt spielt auch m.M.n. ein gute Saison! Aber man ist sich anscheindend einig, das man auf der Position einen (Generationen)Wechsel durchführen will und aus dieser Argumentation heraus kann ich es in Hinsicht auf die Planungen der kommenden Saison wie gesagt/geschrieben schon nachvollziehen, das man Kraft u.U. (noch steht ja nichts fest) jetzt einbaut und "testet".
"Ein paar Spiele"...das ist doch dann eben wieder genau der Fehler, den man bei Rensing gemacht hat...der wurde eben auch nicht über einen längeren Zeitraum getestet.
"Das Neuer beim FCB landen wird steht für mich fest"
Warum? Ich will es (leider) auch nicht ausschließen...hoffe aber, das man dann noch bis 2012 wartet...die kolportierten 25-30 Mios sind definitiv deutlichst zuviel für Neuer!
Ich lache mir ja einen Ast wenn Neuer seine so oft gezeigte Vereinsliebe/-treue darin zeigt, bis 2012 zu bleiben, dann zu gehen (wohin auch immer), das Handgeld zu kassieren und Schalke ins Leere laufen zu lassen.
Sollte Schalke in der aktuellen Saison einen internationalen Wettbewerb verpassen werden sie noch froh sein, wenn sie Neuer für 10-15 Mios wegkriegen und ihren Verpflichtungen nachkommen können.