• JensundAndrea
    geschrieben 1295041591000

3:0 für Dortmund :sm3: :sm3: :sm3:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1295052330000

Bin mir immer mehr sicher, dass Dortmund Meister wird. Mit dem heutigen Sieg, hätte ich nicht unbedingt gerechnet.

Aber auch sonst, ist es dahinter spannend. Kraft die neue Nr1 und Tymo auf die Ersatzbank. Beides für mich nicht ganz verständlich.

Auch mein Verein sorgt für Schlagzeilen, die sich mir absolut nicht erschließen. Slomka pokert wohl sehr hoch und würde sogar evt. seinen Vertrag auflösen. Was soll das???

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1295082470000

"Vorgestern" stand man noch zum Abschuß bereit und "winzelte" um Gnade, nun, nach einem kleinen Höhenflug, fühlt man sich wie ein "König" und "besteht" auf ein "fürstliches Salär".  Dabei könnte am Sonntag der "Untergang" bereits wieder beginnen. ;)

Bravo Borussia, dafür daß ihr nicht die stärkste Mannschaft seids,  spielts ihr aber dafür so ;) 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • tordag
    geschrieben 1295091254000

Das war ja mal wieder Klasse von meiner Borussia. :sm3: :sm3: :sm3: .

Ich nehme das "M" noch nicht in den Mund, aber wenn die Fans gestern im Stadion schon das alte "Pipi-Lied" singen. Dann wünscht man sich schon die Schale. Weiter so Jungs. Man hat hier oben in S-H nicht viel zu lachen als Borusse. Aber bis jetzt laufe ich mit einem Dauergrinsen rum :sunglasses:

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
  • JensundAndrea
    geschrieben 1295095810000

@tordag sagte:

Das war ja mal wieder Klasse von meiner Borussia. :sm3: :sm3: :sm3: .

Ich nehme das "M" noch nicht in den Mund, aber wenn die Fans gestern im Stadion schon das alte "Pipi-Lied" singen. Dann wünscht man sich schon die Schale. Weiter so Jungs. Man hat hier oben in S-H nicht viel zu lachen als Borusse. Aber bis jetzt laufe ich mit einem Dauergrinsen rum :sunglasses:

das "M" Wort lassen wir besser alle noch weg. Aber ist schon klasse was der Klopp beim BVB bewegt. Schön auf´m Boden bleiben und von Spiel zu Siel denken. Dann könnte das M vielleicht noch Realität werden. Perfekt wäre es natürlich wenn S04 zusätzlich absteigen würde.... :jp: :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1295098865000

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich...euer "Gegner" war schließlich nur Vizekusen ;)

@Ohhhlaf:

Ich habe größten Respekt vor dem was Slomka da gerade durchzieht! Er ist Konzepttrainer...das hätte auch Herr Kind wissen sollen als er ihn verpflichtete! Da werden schon wieder einige größenwahnsinnig und können die Zeit nicht abwarten. Slomka sollte gehen bei geringstem weiteren Widerstand...ich wäre gespannt wie einige dann reagieren, wer dann folgen würde...und zuschauen, wie alles den Bach runter geht.

Ob Kraft die richtige Entscheidung war, werden wir alle erst nach einiger Zeit wissen...aber wann soll er denn Spielpraxis (und nicht nur für einige wenige Spiele) bekommen, wenn nicht jetzt? Auch hier wird von einigen ständig rumgemault und falsch behauptet Bayern würde keine jungen Spieler integrieren und sie "zerstören"...tun sie es doch (was sie im übrigen nicht mehr oder weniger tun, als die meistens anderen Vereine auch), ist es auch wieder "falsch". Die "Argumentation" einiger ist dann doch reichlich "dürftig".

Breno für Tymo?...siehe Kraft für Butt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1295098960000

@Ohhhlaf sagte:

Auch mein Verein sorgt für Schlagzeilen, die sich mir absolut nicht erschließen. Slomka pokert wohl sehr hoch und würde sogar evt. seinen Vertrag auflösen. Was soll das???

Gruß, Olaf

:? Anscheinend hat sich der "nette Herr Slomka" von Spielern wie Demba Ba und Farfan anstecken lassen :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1295105871000

Ich denke, hier liegt der Fall in der Sache etwas anders! Slomka ist mit einem klaren Konzept angetreten und zieht dies (völlig legitim) durch...und genau das wußte man als man ihn verpflichtete!

So falsch er (eben weil "Konzept-Trainer) seinerzeit prinzipiell als "Feuerwehrmann" war und man den sportlichen Niedergang nur mit viel Glück vermeiden konnte, so unfair sind die Anfeindungen, Kritik jetzt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1295108977000

Schöner Ausdruck "Konzepttrainer". Natürlich wusste man, worauf man sich einlässt. Dennoch kann sich der Trainer nicht alles heraus nehmen und sollte dankbar sein, den Job bekommen zu haben. Warum war denn Herr Slomka so lange ohne Traineraufgabe? Auch das wird seinen Grund gehabt haben.

Der Verein will mit ihm verlängern, also warum nicht mal eine Sache durchziehen, auch wenn Kompromisse einzugehen sind? Das ist das Leben und verarmen wird er nicht dabei.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • JensundAndrea
    geschrieben 1295174804000

FCN - BMG war das Schiebung oder war der Schiri einfach nur extrem schlecht und blind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!