@Dagmar Du siehst es hat nicht am Trainer Gross gelegen,ich befürchte der VFB bleibt da unten
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1296479514000
-
geschrieben 1296489127000
Fred, das waren schon immer meine Worte, ganz oben sollten sie mal anfangen auszumisten
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1296504916000
Ich such und such ...
Hat hier vielleicht irgendjemand den Magath-Liveticker
Gerüchten zufolge hat der Felix mittlerweile Heino für die Pausenunterhaltung verpflichtet.
"Angeblich" soll auch Olaf Thon gesagt haben, also wenn Chaostheas und Al Karamba, dann ... ich steh auch zur Vefügung"
Mir liegen starke Königsblaue sehr am Herzen, und ich sag das als "Zecke", aber was da auf Herne abgeht, gefällt mir überhaupt nicht.
Ich verstehs nicht
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1296508728000
Also ich fühle mich in meiner Meinung bestärkt, dass Magath als IM für den FCBääääh arbeitet und den Auftrag hat, Schalke fertig zu machen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1296517392000
Ich hoffe das FM in Zukunft so weiter agiert, denn unbestätigten Gerüchte zur Folge tritt er zur nächsten Saison die Nachfolge von Kloppo an...
Unglaublich was bei Schalke passiert! (und der DFB hält still, ich dachte mal, S04 ist so gut wie pleite???)
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1296517787000
...jetzt sind sie es
Als Heilsbringer verpflichtet, wird er als Totengräber gehen!
"Interessant" ist zu sehen, wer von seinen (ziemlich planlos verpflichteten) 18 (!!!) neuen Spielern dann zwischendurch auch mal auf dem Platz steht.
Wo ist eigentlich der 13 Mio.-Mann Jurado?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1296547392000
Der sitzt mit Streit auf der Tribüne oder beteilligt sich ab und an an nem Trainingsspielchen sonntags bei sco4II
Sein bester Einkauf: Charisteas
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1296588806000
Ich glaube auch, das Magath S04 in den Abgrund bringt mit seinen Transfers.
Weniger ist manchmal mehr. aber ich hätte auch noch ein Spieler gehabt für Felix:
Z.B. Ailton,Janker,Addo,Ali Daei oder vieleicht doch Jan Simak?
Wer hat noch welche?
Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten. -
geschrieben 1296627860000
Felix, kann der Loddar Maddäus net auch noch laufen? Das wär doch noch einer......
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1296689471000
Nur mal nebenbei, eben bei t-online gelesen...
"Jeder 4te Ex-Profi ist pleite"
Sicher gibt es immer Ausnahmefälle usw., aber grundsätzlich habe ich überhaupt kein Mitleid mit denen. Vorausgesetzt ein durchschnittlich verdienender Spieler (1. oder/und 2.Liga) spielt ca. 5-10 Jahre. Dieser hat garantiert genügend finanziellen Ertrag erwirtschaftet, um davon auch weiter leben zu können, oder sich eine weitere Existenz aufzubauen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015