Wer sein ganzes Geld aus dem Fenster wirft, hat selber Schuld. Die Profis wissen doch selbst, das man nur eine gewisse Zeit spielen kann.
Nur noch 4 Stunden und dann ist Derbytime.
Wer sein ganzes Geld aus dem Fenster wirft, hat selber Schuld. Die Profis wissen doch selbst, das man nur eine gewisse Zeit spielen kann.
Nur noch 4 Stunden und dann ist Derbytime.
Gut Fußball spielen können heißt nicht das ich was in der Birne habe...
Deshalb ist ja auch jeder 4. Ex-Profi pleite...
Aktuelles "Bauernopfer": Ailton
... Nur noch 4 Stunden und dann ist Derbytime. ...
Das einzig wahre Derby steigt aber morgen erst. Hoffe mal das es auf lange Zeit das letzte Derby bleibt.
Nur noch 15 Minuten bis zum Ruhrpottderby.....
Warum erik? Meinst du echt, das Union aufsteigt? :sm6:
Tja, das erste Derby torlos. Konnte bisher leider nichts davon sehen, aber Dortmund soll wohl deutlich überlegen gewesen sein. Aber was nützt es?
Nachher geht's weiter, hoffentlich mit mehr Toren...
Gruß, Olaf
@tordag sagte:
Nur noch 15 Minuten bis zum Ruhrpottderby.....
Hab erstmals ein Nicht Eintrachtspiel live am TV gesehen und bin beeindruckt ob der Borussia. Aber sie müssen aufpassen, denn in einigen Szenen gut sichtbar, eine gewisse Überheblichkeit! Anstelle den Ball einfach zu spielen, will man zaubern, ein Schnickschnack zuviel und somit keine Tore. Barrios z.Zt. wie unser Gekas d.h. unter ferner liefen. Schalke zu spät aufgetaut, zeigte das sie es können aber bei laufend neuen Spielern wird es schwer sein eine gewisse Homogenität in die Mannschaft zu bekommen.
So eine Sch....!!! Da fiebert man die ganze Zeit dem Derby entgegen und was ist? NIX ist!!!! Der HSV ist einfach zu blöde. Da legen die den neuen Rasen 2 Tage vorm Spiel - man hatte ja auch nur 2 Wochen Zeit vorher.
Oberpeinlich - echt! Ich könnte :spucken:
PLATZWART RAUS!!!!
Püppi, aber das passt zum derzeitigen HSV :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!