Auch von mir Glückwunsch an alle BVB-Fans!
Man, macht das Spaß, so muß Fußball sein... :laola:
Auch von mir Glückwunsch an alle BVB-Fans!
Man, macht das Spaß, so muß Fußball sein... :laola:
:sm3: :sm3:
Präzise!! Ich bin ein Fan von Präzision!!
@mannige sagte:
Eine Demonstration, ein Klassenunterschied, das Spiel des Deutschen Meisters gegen den kommenden Deutschen Meister! :sm6:
Am 14.Mai wird mit :sm5: in Dortmund der " Borussentag "
ausgerufen
Ich bin zwar auch ein "echter" Borussen-Fan, aber es sind noch 10 Spieltage, da kann noch viel geschehen!
Schwatzgelben Gruß
von
lilyofthevalley
Gestern, wie immer in der Allianz Arena vor Ort:
Eindrucksvolle Vorstellung des jungen Dortmunder Teams. Respekt !
Meisterliches Dortmund auf dem Platz und meisterlicher Support auf den Rängen, da ging schwer die Post ab.
Schade für Dortmund das der Trainer Klopp wohl nicht mehr allzulange beim BVB sein wird. Der wird wohl (wann ??) der nächste Bayern Trainer werden.
Gruß
Waltraud
@ lilyofthevalley
......sicherlich kann bei 10 Spieltagen noch viel passieren.Aber 10 Pkt
Vorsprung mit dem guten Torverhältnis könnte/müßte reichen.
30 Pkt sind noch zu vergeben und ich hoffe das Dortmund davon noch mindestens 17 Pkt
holt, dann sind sie 1000% durch.
Egal wie es ausgeht, am 14.Mai wird mit
:sm5: :sm5: gefeiert und wir werden nicht einmal sondern mehrfach :prost: :prost: zu fassen.
Wie 1966 wird der Borsigplatz wohl wieder schwarz-gelb angepinselt.
Dann singen alle die Vereinslieder und sagen:
[size=24px] [b] B[color=#ffff00]v[/size]B[/b][/color] Ihr habt eine tolle Saison gespielt.
@ altlöwin63
schreibt:
....Schade für Dortmund das der Trainer Klopp wohl nicht mehr allzulange beim BVB sein wird. Der wird wohl (wann ??) der nächste Bayern Trainer werden.
Meine Frage:..wovon träumst Du Nachts
Was soll der Klopp bei Bayern , der wird sicherlich lieber mit der jungen Mannschaft noch ein paar Jahre zusammen arbeiten,Erfolge erarbeiten bevor er sich bei " Bayern " auf den Schleudersitz setzt. :meinung:
Das Klopp bald in Bayern ist,könnte ich mir auch vorstellen.
BVB
Wie bei jedem anderen Profis auch-die "Schmerzgrenze zwischen 2 Fingern" bestimmt oft den Arbeitsort
Genau so ist es
Eine bessere Antwort auf das bay. Scharmützel d. Woche konnte der hochverdiente neue dt. Meister 11 nicht geben :sm3:
Trotz 30:70 Ballbesitz ein hochverdienter Sieg, eindrucksvoll :sm3:
Damit zum Wichtigsten der Restspielzeit, der vermeintl. Untergang einstiger Meistermannschaften, heuer kann es sehr bitter werden für den Nord und Südclub oder... :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!