Achtung, bitte unbedingt ab sofort beachten:
wird ab sofort immer und überall
nur noch so geschrieben:
Baden-Wuerttemberg
weil:
Der VfBbraucht dringend die 2 Punkte...
Achtung, bitte unbedingt ab sofort beachten:
wird ab sofort immer und überall
nur noch so geschrieben:
Baden-Wuerttemberg
weil:
Jetzt musste ich wegen dir auch noch mein Hirn anstrengen!
Aber der ist gut...... :sm6:
...das wären zwei Unentschieden und man käme der 2ten Liga wieder einen Schritt näher...Freude auf Sonntach :sm6:
so weh das tut, aber ich hoffte gestern auf ein Ausscheiden, denn so kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, denn:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" (5€ ins Phrasenschwein)
der Bobic redete im Interview nach dem Spiel um seinen Job ,der muss weg beim VfB
dem Labadia gehört nur noch mein Mitleid.
Dagmar das ist eine bittere Zeit,aber auch die geht vorbei :knuddel:
@Holginho sagte:
Hallo Tanja!
Ich wollte keineswegs den Eindruck erwecken, das ICH die Bengalos der Paulianer als "Stimmung" bezeichne...die Paulianer selbst tun dies.
Wobei, ich habe vor 2 Jahren ein Spiel am Millerntor miterlebt...das war schon eine tolle Stimmung!
Zu Arnesen:
Einen viel besseren gibt es Europa nicht. Arnesen verfügt wohl über hervorragende Kontakte weltweit und hat mehrfach ein prima Gespür für bis dato vollkommen unbekannte Spieler bewiesen, die später zu Stars wurden.
Hi Holger,
ich meinte dich auch gar nicht. Aber in der Presse und im TV wird es so hingestellt - das nervt mich einfach...
Schönes WE
Tanja
tja püppi, so ungerecht ist das, denn Pauli gehört in Liga 2 und wir in Liga 1
aber jetzt muß ich weiter gucken, wie die Bayern verlieren
Tja, ich gratulier dem Blauen Ferd und seiner Borussia zum verdienten Sieg Was anderes wollen sie ja noch ned hören
der BVB ist durch ,kann es kaum glauben
Eine Demonstration, ein Klassenunterschied, das Spiel des Deutschen Meisters gegen den kommenden Deutschen Meister! :sm6:
Ein herber Rückschlag für die Bayern, die irgendwie in die Champions League kommen wollen. Nächste Woche in Hannover gleich bei einem direkten Konkurrenten werden sie auch ausgebremst.
Dortmund zieht weiterhin einsam seine Kreise und kann jetzt am 14. Mai ein Grinsen nach Herne-Ost schicken.
Am 14.Mai wird mit :sm5: in Dortmund der " Borussentag "
ausgerufen, weil die junge Truppe es verdient hat und in der Zukunft noch viel bewegen kann. :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!