• meinungsfreiheit
    geschrieben 1300026530000

@püppi

Wir VfB`ler haben das gleiche Leid :( (wenns auch nicht tröstet)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • delfini
    geschrieben 1300045484000

..... aber heute abend können wir wieder ein kleines bißchen hoffen, in Rückstand geraten, wieder zurückgekommen, trotzdem schlecht gespielt, aber am Ende 3 Punkte, schönes Tor von Schipplock, wir haben ja doch noch Nachwuchs beim VfB :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Zoni69
    geschrieben 1300052724000

Für Osnabrück wird die Luft dünner...  Ist aber heute nur Nebensache. Für alle, die es nicht gesehen haben: Der Osnabrücker Spieler Flamur Kastrati ist nach einem Zweikampf bewusstlos liegen geblieben und wurde noch auf dem Spielfeld notärztlich versorgt. Die ganze Aktion dauerte etwa 15 Minuten, in denen er immer wieder das Bewusstsein verloren haben soll. Letztendlich wurde er per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Ein großes Lob an das sehr faire Cottbusser Publikum: Zusammen mit den mitgereisten Osnabrücker Fans riefen sie immer wieder Kastratis`Namen und spendeten beim Abtransport aufmunternden Beifall.

Die reguläre Spielzeit war inzwischen abgelaufen, es gab eine Nachspielzeit von 12 Minuten. An Fussball war aber nicht mehr zu denken und die Spieler schoben sich den Ball nur noch hin und her. Sie standen zusammen und unterhielten sich, sprachen auch mit dem Schiri, der aber nach eigener Aussage das Spiel zu Ende bringen mußte.

Nach ersten Informationen aus dem Krankenhaus sind alle lebenswichtigen Organe in Ordnung. Zu einer vermuteten Halswirbelsäulenverletzung hat man noch nichts näheres gehört. Hoffen wir mal, dass alles wieder in Ordnung kommt!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1300054320000

Zoni, du erlaubst das ich ergänze: harmloser Zweikampf! Gute Besserung an den Spieler!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1300124568000

War natürlich leicht für die Cotbusser, wie wäre es gewesen, wenn es 1:0 für Osnabrück gestanden hätte?

Dann nochmal weiter etwas provokativ. Was macht der FCB gerade mit JH? Eventuelle sehr geschickte Einstreuunggen an den Verein, der gerade den Platz inne hält, den Bayern erreichen möchte?

Fragen über Fragen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Zoni69
    geschrieben 1300138014000

@hugo11

Stimmt, harmloser Zweikampf.

@Ohhhlaf

Dann wäre es wohl anders gelaufen, ist richtig. Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn nicht noch 12 oder 14 Minuten, sondern 40 Minuten zu spielen gewesen wären :frowning:     Trotzdem eine gute Aktion, sowohl der Mannschaften als auch der Fans.

Zum FCB: Wie immer - wenn es mit dem Fußball spielen nicht klappt, fangen sie eben an zu stänkern. Deshalb sind sie ja auch so "beliebt".

@Zicke58

Threadübergreifend: Pausenlos am feiern bist Du aber auch nicht oder? Und so ist es nun mal, wenn man zu diesen Fahrstuhlmannschaften hält: Nach jeder Aufstiegsfeier folgt bald wieder ein Abstieg und wieder ne Feier und wieder ein Abstieg und wieder ne Feier...

@all

...und dann war da noch Jens Lehmann, der vor einem Comeback bei Arsenal London steht! Hauptsache, er meldet keine Ansprüche auf die Nationalelf an...

klick

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1300144268000

Wer sagt euch denn, das das Gerücht bzgl. J.H. und dem FC Bayern einzig und alleine von den Bayern-Machern gestreut wurde (und dann auch noch vermutlich nur um mal wieder zu "stänkern" oder den "Gegner"(???) zu schwächen?

Bezeichnend ist doch die Zögerung von J.H. seinen Vertrag zu verlängern!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1300176717000

Lensi wird nur als 2ter TW auf der Bank sitzen und dafür nochmal ordentlich abkassieren. :sm6:   

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1300178474000

Nur von den Bayern lanciert? Leverkusen rechnet mit Jupps Abgang:

Osram geht vielleicht doch...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1300180668000

Ich finde es allgemein zum kotzen, dass man im Februar/März bereits Trainertrennungen zum Ende der Saison bekannt gibt.

Ein besseres Alibi kann man einer Mannschaft gar nicht verschaffen :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!