Andererseits müssen die Spieler Gas geben, sonst sagt der neue Trainer (sofern er rechtzeitig bekannt ist) ganz schnell bye bye und kann dem Vorstand rechtzeitig mitteilen welche Spieler er nicht will.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1300187614000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1300197895000
Die Spieler sollen sich jetzt beweisen, egal wer ihr Trainer ist
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1300215559000
So jetzt keine Zeit mehr, muss ins Stadion zum CL - Spiel.
Bin überzeugt die Bayern gewinnen auch heute gegen Inter.
Werde morgen berichten, sofern es sich lohnt !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1300221596000
Ich finde, es lohnt sich immer
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1300229117000
Das nenne ich mal geschickt dumm verdaddelt. Schade.
Gruß, Olaf
geschrieben 1300232963000
...ein Spiegelbild der gesamten bisherigen Saison...
Man ist (zumindest gut 1 Stunde lang) überlegen, hat Chancen, nutzt diese aber nicht und spielt letztlich auch nicht wirklich 100%ig konsequent und am Ende entscheidet ein individueller Fehler zugunsten des Gegners.
So bleibt uns nur eine Gratulation über die Alpen hinweg Richtung Mailand...clever gespielt, ein wenig Glück gehabt und am Ende eine Schwäche gnadenlos ausgenutzt.
Die Bayern-Macher kennen die Schwachstellen im Kader und ich hoffe, sie werden jetzt endlich entsprechend reagieren.
Auch (und gerade!) als FC Bayern sollte man anerkennen, das es zumindest temporär andere gibt, die besser sind (oder zumindest die sich ihnen bietenden "Chancen" (und damit sind nicht nur Tor-Chancen gemeint) besser nutzen).
Dies wieder zu ändern ist die große bevorstehende Aufgabe der Bayern-Verantwortlichen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1300262321000
Ich bleibe bei dumm verdaddelt.
Bayern wollte Inter in Grund und Boden spielen, allen voran Ribbe.
Ohne zählbaren Erfolg, musste sich das einfach rächen.
Ohne Frage, sah phasenweise sogar richtig gut aus, allerdings waren sie dadurch am Ende stehend KO, auch hier allen voran Ribbe. Es sah dann so aus, als bettelt Bayern um Gegentreffer.
Gruß, Olaf
Bin gespannt, was jetzt passiert. Ist z.B. vG nun noch haltbar?
geschrieben 1300263176000
Ich hoffe, daß er die Tulpenblüte zuhause anschaut!
-
geschrieben 1300264364000
@altlöwin63 sagte:
So jetzt keine Zeit mehr, muss ins Stadion zum CL - Spiel.
Bin überzeugt die Bayern gewinnen auch heute gegen Inter.
Werde morgen berichten, sofern es sich lohnt !
Gruß
Waltraud
Und...wie wars
Auch (und gerade!) als FC Bayern sollte man anerkennen, das es zumindest temporär andere gibt, die besser sind (oder zumindest die sich ihnen bietenden "Chancen" (und damit sind nicht nur Tor-Chancen gemeint) besser nutzen).
Frei nach Schweinsteiger, wir sind spielerische das beste team
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1300265891000
@Holginho sagte:
Die Bayern-Macher kennen die Schwachstellen im Kader und ich hoffe, sie werden jetzt endlich entsprechend reagieren.
Sicher??? Uns Fans sind die Schwachstellen seit Jahren bekannt. Nur warum haben die Verantwortlichen seit Jahren nicht reagiert???
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!