@mabysc sagte:
Notfalls werden ein paar Freundschaftsspiele gegen Lichtenstein und die Schweiz organisiert
Da wird wohl der Klose mit dem Poldi verwechselt... der trifft doch nur gegen D-Klassen Gegner...
@Holginho sagte:
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit einem argumentativen Beitrag?
Werner hat z.B. seine Argumente pro-Daum prima dargelegt...Du stellst irgendwelche abstrusen Konstrukte zur Begegnung Schweiz:Bulgarien her (die es gar nicht gibt)...und wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüßtest Du, das da nicht nur die Schweiz schlecht (und "ohne Eier" ) gespielt hat, sondern auch (und vor allem, zudem auch noch als Heim-Team) die Bulgaren.
mach mal halblang du bayernhansel, wenn mir so ein retortenschweizer mit so ein dünpfiff ankommt wie "hat einer gestern den CD im TV gesehen der ist doch nicht ganz clean" dann braucht er sich eines contras nicht zu wundern, also keep cool und kehr vor der eigenen türe.
Bayernhansel
Rotortenschweizer
Wohl das Forum verwechselt ?
Da füllt wohl ein Eintracht "Fan" das Frühlings- bzw. BuLipausenloch mit hochqualifizerten Beiträgen... :jucken:
Der Frühling bekommt wohl nicht jedem, gell Herr ZWIETRACHT
Der portugiesische Nationalspieler Fabio Coentrao und Linksverteidiger wohl fix neu beim FC Bayern. Kein schlechter Deal für dann ca. 25 Mio.
Mal sehen, ob für die EL oder CL geholt .
Gruß, Olaf
Hauptsache: Geholt!!!
ich denke der Löw hatte Recht,gestern mal die Jungen die Arbeit machen zu lassen auch wen das Spiel verloren ging,einzig ist die Frage zu stellen müsste dan der Eintritt für die Zuschauer nicht gratis sein.
Müsste dann der Eintritt nicht Gratis sein ??
Doch, vor allem wo die armen Mönchengladbach Fans doch schon genug Leiden müssen.
Sehen dauernd Sch.... Spiele Ihrer Manschaft, freun sich gestern auf Tore und dann das .
Bin froh das ich nicht da war, leide auch genug mit meinen Borussen.
Nicht nur die Zeit,auch der Spielort war schlechte Wahl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!