@Eintracht59 sagte:
Scheint so du hast gerade auch einiges reingezogen, ist wohl aber mehr als nur Schnee, hahaha
Echt krass, der Daum bei uns, viva la Eintracht.
Nö,mache es jeden Tag aus den CD's raus.
LG 13
@Eintracht59 sagte:
Scheint so du hast gerade auch einiges reingezogen, ist wohl aber mehr als nur Schnee, hahaha
Echt krass, der Daum bei uns, viva la Eintracht.
Nö,mache es jeden Tag aus den CD's raus.
LG 13
Guten Morgen Werner,
sorry, hab mich da nicht richtig ausgedrückt! Strimme Dir der Trainerentlassung voll zu, das einzigst Richtige! Nur, daß er jetzt soviel Geld, für einen Trainer in die Hand nimmt bei dem er einst auch noch Bauchschmerzen bekam. Hast Du Hoffnung, daß er Kittel, Kraus, Rode u.a. Talente ranführen kann an die BL. Wart mal ab wenn er tatsächlich den Ligaerhalt packt, dann fordert er zur neuen Saison Verstärkung und dann?
Ich habe das Gefühl H.B. wird seiner Linie untreu und will dem Frankfurter Umfeld Rechnung tragen d.h. er riskiert jetzt mehr und will auch höher hinaus.
Oooder, er hat erkannt, daß die Mannschaft absolut "am Ende" ist und betreibt extra dieses starke pushing und daher auch die Verpflichtung von Daum?
Buli u. Trainer hin oder her viel wichtiger scheint mir zu sein, dass mein Freund Pante mal wieder eine Weltklasseleistung gezeigt hat u. ihr wißt was dies für Dt. zur EM bedeutet ...
Hat gestern einer das Schweizer Spiel beim teenivernascher gesehen?
Die können noch nicht ganz clean gewesen sein, denen fehlten doch sämtliche Eier, hi
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit einem argumentativen Beitrag?
Werner hat z.B. seine Argumente pro-Daum prima dargelegt...Du stellst irgendwelche abstrusen Konstrukte zur Begegnung Schweiz:Bulgarien her (die es gar nicht gibt)...und wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüßtest Du, das da nicht nur die Schweiz schlecht (und "ohne Eier" ) gespielt hat, sondern auch (und vor allem, zudem auch noch als Heim-Team) die Bulgaren.
na wir spielen wirklich grottenschlecht,umso mehr freut mich der tolle Fussball den ihr spielt ,würde mich für Klose freuen wen er den Müller noch einholt.
ich denke das braucht eure Elf nicht ,die Truppe wischt im Moment alles weg was sich da auf den Platz stellt ,dass einzige was noch spannend ist kriegt ihr überhaupt noch ein Tor oder nicht.
@jordan26 sagte:
na wir spielen wirklich grottenschlecht,umso mehr freut mich der tolle Fussball den ihr spielt ,würde mich für Klose freuen wen er den Müller noch einholt.
Sooooo toll fanden es einige "Leute mit richtig Ahnung von Fussball" *Ironie-Modus aus* in Lautern dann doch nicht...zum Glück war das nicht das gewohnte Teufel-Publikum!
Es ging aber auch nicht primär darum, ob ihr jetzt gut oder schlecht gespielt habt, sondern einfach darum, das hier ein gewisse user irgendwelche "Zusammenhänge" herstellen wollte/will, die einfach nur schwachsinnig sind.
Naja, wer sich so ein Qualispiel antut hat selbst Schuld, wer horrende Eintrittspreise zahlt darf sicherlich aber auch mehr erwarten.
P.S. war es "Pfiffe-gerecht"
So, der Coutndown läuft...noch 6 Tage...
hatte ich schon begriffen,wollte es aber ignorieren
ja die Pfiffe für den Schweini geht gar nicht ,man darf nicht vergessen das er mit den Bayern+WM Quali +Freundschaft Spiele WM und weiter mit der Euro Quali so viele Spiele in den Beinen hat wie nur wenige ,erfolgreich zu sein scheint in D ein richtig hartes Brot zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!