Na mich kannste ja nicht gemeint haben, bin seit über 30 Jahren bekennender Bayernfan
Kratzer, gebe ich Dir Recht, wo gehobelt wird, fallen Späne... Und auch in der Vergangenheit war nicht alles richtig, was er gemacht hat,wer kann das schon von sich behaupten?!
Und 100% Recht gebe ich Dir beim Bäcker, das sagte ich schon vor der Vertragsunterzeichnung mit jemandem, der nicht einen Vertrag in seinem Leben erfüllt hat, ausser vielleicht mit Sponsoren!
Bei Neuer habe ich ne andere Meinung, rein sportlicher Natur,aber darüber kann man sicherlich streiten, nur die "koan Neuer-Aktion" kam doch von der gleichen Gruppe (Schickeria), wie jetzt und richtete sich m.E. nicht wirklich gegen den Spieler.
Das Ganze brodelt doch schon länger, siehe die legendäre Jahreshauptversammlung und hat mit dem Sportlichen nicht viel zu tun! Und klar fällt es auf, wenn 600-800 Chaoten in der Südkurve so eine Aktion starten!!!
Auffallend war vor allem die Grösse der Spruchbänder und ihr dämlicher Inhalt, aber wieviele dahinter stehen, das soll jeder für sich überlegen... Ich jedenfalls nicht!
Edit zu Dietmar Hopp: War genauso idiotisch, sogar noch schlimmer, da persönlich!