• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302008944000

Der Idiot der den Becher geworfen hat wird so schnell kein Stadion mehr von innen sehen, außer am TV vielleicht... hoffe ich zumindest.

So wie UH beim diesem Interview letzte Woche, wo auch Manni Breuckmann dabei war, reagiert hat dürfte Neuer eh schon längst unterschrieben haben. Also dürften diese Aktionen gegen Neuer überflüssig gewesen sein.

Gestern abend im Blickpunkt Sport hat der Präser von ´60 auch nochmals klargestellt das kein Geld von den Roten an die Blauen fließt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302012306000

@ Werner

Da werde ich doch zehnmal lieber Operettenfan genannt, als mich selbst als  "berüchtigt" zu bezeichnen :?

Becher- und Golfballwerfer, sowie Schickeriachaoten zählt man wohl auch zu den "Berüchtigten"...

Und was Du unter Fan-Kultur verstehst, mag ich jetzt hier nicht wirklich thematisieren!

@ All

Sehe nichts Verwerfliches darin, den Löwen Geld zu stunden, wenn man damit Eigeninteressen in Höhe von 50 Millionen Euro schützt...

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1302022288000

@dirk

warum das mit dem Werfer in München nicht passiert?

Da man mit einem Weißbier nicht um sich wirft :D

(das mag wohl so ne norddeutsche Pisse gewesen sein) ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1302023355000

Becher wurden schon vor 20 jahren im Olympiastadion geworfen :p Selbst erlebt.

Ein eifriger Biertrinker aus unserem Bus hat gleich doppelt geworfen, aber nur dem Verkäufer vor die Füsse :sm6: Wir waren grade ins Stadion eingezogen, unser Kumpel war durstig und kaufte 2 Becher......schnell angesetzt, geschüttelt und "Scheiße, das ist alkoholfeies" Rest wie beschrieben. Alles hat gelacht und der FCB wurde nicht bestraft....... :laola:

• Hogit
    geschrieben 1302026475000

sgewerner

:sm3: in vielem stimme ich dir zu! :sm3:

Bei einigen Spruchbändern kommt's wohl auch drauf an wie sie verstanden werden. Ich hab das Gefühl die interpretiert gerade jeder in "seine" Richtung. :rolleyes:

Mir sind Fans/Gruppierungen wie C12 teilweise sogar die Schickeria lieber als die Eventies/Operettenfans (wie von von sgewerner bezeichnet) die während des Spiels im Stadion auf ihren Sitzen kleben aber mindestens 5 Min. VOR Ende er 1.HZ (egal ob spannend oder nicht) am Freßstand oder der Tränke stehen!

Selbst die meisten Löwenfans möchten die Hilfe des FCB nicht, auch sie haben sich mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt.

Übrigens haben viele Fanclubs den offenen Brief der (ich glaube C12) unterschrieben .... so klein kann das Häuflein der Unzufriedenen nicht sein ....

Was die Presse aus dem Ganzen macht find ich zum :spucken:

Trotz allem glaube ich noch immer, dass U.H. für "seinen" Verein lebt und das beste möchte .... nur hat er in letzter Zeit (meiner Meinung nach) Fehler gemacht, aber auch das ist menschlich und schmälert seine Verdienste um den FCB sicher nicht  ....

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302041012000

Und gegen diese Gurkentruppe sind tatsächlich die Bayern rausgeflogen,

Kopfschüttel, kopfschüttel, kopfschüttel!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1302041371000

Die Königsblauen hauen Inter aus dem Fussball-Orbit !!!

Danke für einen klasse Fussball-Abend....

Sagt das schwarz-gelbe Bäumelchen

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302056831000

@Hogit sagte:

Übrigens haben viele Fanclubs den offenen Brief der (ich glaube C12) unterschrieben .... so klein kann das Häuflein der Unzufriedenen nicht sein ....

Birgit,wüsste gerne,wo Du das her hast,denn ich glaube,da hast Du was falsch aufgeschnappt...

Die Schickeria hat zwar einen offenen Brief geschrieben, aber die meisten Fanclubs haben sich davon und vor allem von der Art und Weise des Protestes, in einem eigenen offenen Brief distanziert klick!

Im Übrigen distanziere ich mich davon, ein Operettenfan (damit kann ich wie gesagt noch leben, besser als ein pöbelnder, bierbecherwerfender Berüchtigter :p ) zu sein, der vorm Abpfiff zur Fressbude, oder gar aus dem Stadion rennt!

Letzte Saison gegen Bordeaux saß ich noch 20 Minuten fassungslos im Stadion...

Aber wie auch immer, als bekennender Bayernfan und Wirt aus dem Grossraum Köln, ist man so einiges gewohnt!

Übrigens danke S04, dass Ihr gezeigt habt, wie es geht, habe mich ehrlich mit Euch gefreut!

• Garffield
    geschrieben 1302081196000

@doc3366 sagte:

Birgit,wüsste gerne,wo Du das her hast,denn ich glaube,da hast Du was falsch aufgeschnappt...

aus goal.com

Der Protest einiger Fan-Gruppieren des FC Bayern München gegen die Politk von Präsident Uli Hoeneß schlägt hohe Wellen. Neben dem Protest in der Allianz-Arena beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, erfreut sich ein offener Brief der Organisation „Club Nr. 12“ im Internet immer größerer Beliebtheit. Nach eigenen Angaben hätten sich bis dato 130 Fanclubs gemeldet, die den Inhalt des Schreibens an Uli Hoeneß unterstützten.

BRAVO Schalke :laola:

das könnte eine Ruhrpottsaison werden..

DM: Borussia Dortmund

CL_Sieger: Schalke 04 

DFB-Pokalsieger: MSV Duisburg

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1302082966000

was war den mit den Italiener los :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!