@mabysc sagte:
Ist Heynckes der Richtige ? Hm, wenn ich mir seine Trainerstationen der letzten Jahre anschaue bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht wird ja der sog. Greenkeeper der Nachfolger lt. Lichtgestalt :sm3:
Ganz ehrlich Leute:
Dieses Schmierentheater in der Buli geht mir aber so was von auf den Zeiger. Eigentlich sollten alle Fans mal den Stadionbesuch boykottieren, denn schließlich finanzieren wir die Gehälter mit. Ich hätte nie geglaubt, so mal zu denken, doch in letzter Zeit .......
Selbst Kreisligavereine feuern die trainer wie am Fließband, so zumindest in unserem Kreis und die Jugendspieler erlauben sich Dinge, die ich bei meinem Trainer nie gemacht hätte.
Fußball ist in erster Linie Mannschaftssport und bedeutet Regeln, wie Disziplin, Pünktlichkeit, Verhalten etc. Auf den Schulungen hören wir immer von Sozialverhalten lehren, aber wenn ich mir das so anschaue, ist das sehr oft assozial, wie es da auf den Sportplätzen zugeht.
Moral und Ethik? (Magath) Muss man das wirklich regeln??? scheint so, leider! Heute Schalke, morgen Wolfsburg und übermorgen arbeitslos und Spaß dabei, da ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto.