• Garffield
    geschrieben 1302685144000

@Zoni69 sagte:

@Zicke58 + Garffield

Ich tippe mal auf Erfurt gegen Oberhausen...

Man könnte ja schon fast sagen: Saisonziel erreicht. Wenn sie denn doch Platz 16 behaupten könnten...

Wie? Du rechnest mit Eurem Direktabstieg? Anders kann ich es ob der Tabellensituation nicht interpretieren. Oder den KSC erwischt es doch noch?

15 Karlsruher SC 29 7 8 14 39:63 -24 29

16 VfL Osnabrück (N) 29 7 6 16 37:53 -16 27

17 Rot-Weiß Oberhausen 29 6 6 17 23:50 -27 24

18 Arminia Bielefeld 29 3 6 20 22:57 -35 15

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1302687004000

@mabysc sagte:

Ist Heynckes der Richtige ? Hm, wenn ich mir seine Trainerstationen der letzten Jahre anschaue bin ich mir nicht sicher.

Vielleicht wird ja der sog. Greenkeeper der Nachfolger lt. Lichtgestalt :sm3:

Ganz ehrlich Leute:

Dieses Schmierentheater in der Buli geht mir aber so was von auf den Zeiger. Eigentlich sollten alle Fans mal den Stadionbesuch boykottieren, denn schließlich finanzieren wir die Gehälter mit. Ich hätte nie geglaubt, so mal zu denken, doch in letzter Zeit .......

Selbst Kreisligavereine feuern die trainer wie am Fließband, so zumindest in unserem Kreis und die Jugendspieler erlauben sich Dinge, die ich bei meinem Trainer nie gemacht hätte.

Fußball ist in erster Linie Mannschaftssport und bedeutet Regeln, wie Disziplin, Pünktlichkeit, Verhalten etc. Auf den Schulungen hören wir immer von Sozialverhalten lehren, aber wenn ich mir das so anschaue, ist das sehr oft assozial, wie es da auf den Sportplätzen zugeht.

Moral und Ethik? (Magath) Muss man das wirklich regeln??? scheint so, leider! Heute Schalke, morgen Wolfsburg und übermorgen arbeitslos und Spaß dabei, da ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1302691667000

Magath ist doch nur einer von Vielen.  Welcher Kicker identifiziert sich heuer denn noch so richtig mit seinem Verein?

Moral-Ethik, kann man getrost streichen, gibt es doch schon laaange nicht mehr und das betrifft nicht nur den Fußball.

Die einfache Devise heuer lautet: In kürzester Zeit so schnell als möglich Kohle scheffeln, wer auf der Strecke bleibt, Pech gehabt. 

Und der Jugend kann man doch nicht mal so nen Vorwurf machen, sie haben doch "anständige" Vorbilder!

Bestes OT-Bsp. D-Schrott-D-Schrott...je dümmer-primitiver-assozialer desto bessere Chancen hat man!

• dikaria
    geschrieben 1302726924000

@Ohhhlaf sagte:

;)

Ach so, finde gut, dass die "kleine Eintracht" aufgestiegen ist -gratuliere-.

Gruß, Olaf

kleine Eintracht   Was soll das denn heißen ? ;)

Bei uns wurde schon Fussball gespielt da habt ihr in Hanoi noch.......

:smoking:

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Zoni69
    geschrieben 1302731932000

@Garffield

So ist es. Ich habe am Freitag Osnabrück gegen Bielefeld gesehen und kann mir echt nicht vorstellen, dass die noch gegen irgendwen einen Punkt holen...  So was schlechtes! Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten und so eine Leistung - einfach unglaublich! Gut - Oberhausen kann auch nicht viel, mal sehen was die am Wochenende gegen Bielefeld machen.

Ich hoffe natürlich, dass ich mit meiner Meinung falsch liege und vielleicht doch noch Platz 16 verteidigt wird oder sogar noch Platz 15 eingenommen wird. Nur fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Garffield
    geschrieben 1302774387000

Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt aber Euer Restprogramm ist nicht ohne. Vlt. kommt es gar am letzten Spieltag zum einem Abstiegskampf-Spiel pur?

Na, dann mal Dumen hoch! 

(A) Hertha BSC

(H) FSV Frankfurt

(A) SC Paderborn

(H) VfL Bochum

(A) FC Ingolstadt

Hab da ne gute Seite zum Restprogramm aller vereine gefunden! 

www.restprogramm.com

• Garffield
    geschrieben 1303147794000

Oh weh Zoni was ist denn bei Euch los?

Weil sie am Sonntag angetrunken und verspätet zum Training erschienen, sind Kevin Schöneberg und Björn Lindemann vom Zweitligisten Vfl Osnabrück fristlos entlassen worden. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen suspendierten darüber hinaus Abwehrspieler Tobias Nickenig, der zwar nicht alkoholisiert, aber ebenfalls verspätet zur Übungseinheit gekommen war.

http://sport.t-online.de/vfl-osnabrueck-feuert-zwei-spieler/id_45847312/index

• Zoni69
    geschrieben 1303163648000

Auflösungserscheinungen...

Lindemann und Nickenig wurden letzte Saison auch schon mal für kurze Zeit suspendiert, ich glaube es war beim Auswärtsspiel beim Vfb Stuttgart II. Sind alle mit Zug angereist und die beiden wurden direkt nach der Ankunft wieder mit dem Zug zurück nach Hause geschickt. Es gab Gerüchte, dass auch dort Alkohol im Spiel war. Speziell über Lindemann liest bzw. hört man das immer wieder mal.

Naja und Schöneberg - den braucht nun wirklich keiner. Im Winter aus Bielefeld gekommen, weil er dem Vfl laut Ex-Trainer Baumann "sofort weiter helfen könnte". Hat im Hinspiel Bielefeld gegen Osnabrück eine Flanke geschlagen, die dann ein Osnabrücker zum 2. Eigentor in diesem Spiel verwertet hat. Diese Aktion scheint Baumann zutiefst beeindruckt zu haben...

Nickenig ist meiner Meinung nach einer der besseren in dieser Söldnertruppe. 

Die Lichter gehen aus...

Hier noch ein Kommentar aus der Osnabrücker Zeitung, die sich sonst auch eher einen Ruf als Hofberichterstatter gemacht hat:

klick

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Garffield
    geschrieben 1303235445000

aus bundesliga.t-online.de 

Nerlinger erkennt die Überlegenheit der Borussia in dieser Spielzeit an, ist aber vom Verhalten des Trainers des Rivalen genervt: "Das von Jürgen Klopp jetzt der ein oder andere Spruch kommt ist klar. Aber wenn man ihn an der Seitenlinie sieht…Das ist ja nicht emotional, das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse." 

Herr Nerlinger, morgens bitte einmal mehr in den Spiegel schaun. :sm6: :sm6: :sm6:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1303337657000

Ich fand es schon damals klasse, das LvG als Trainer verpflichtet wurden ist und mag ihn auchnoch heute, obwohl ich schon der Meinung bin, das er für seinen Entlassung selbst verantwortlich ist, weiler "unnötige Fässer" selbst geöffnet hat bzw. durch seine Entscheidunge sich sein Leben selbst schwer gemacht hat.

Vielleichthat er aber auch schon gedacht, das er unangreifbar ist und wollte ma sehen, wie weit er den Bogen gegenüber seinen Chefs spannen kann bis er ihn dann letztendlich überspannt hat.

Und das Fass zum überlaufen hat der Torwartwechsel gebracht. Ich vermute mal, das bei Bayern sicherlich schon 2010 über eine Neuer-Verpflichtung diskutiert wurde. Und wenn Bayernschon damals vor hate, Neuer zu holen, dann wußte das sicherlich auch LvG. Und dann hätte er doch einfach Butt bis zum Saisonende im Tor gelassen, der hätte dann aufgehört und Neuer wäre gekommen. Aber durch den TW-Wechsel gab es doch nur Verlierer, egal wie Kraft gehalten hat. Hält Kraft super, keimt eine Diskussion auf, ob Neuer überhaupt kommen muss der nicht.  

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!