• Garffield
    geschrieben 1302601787000

Wenn, dann wird es eher kommen zu: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück ;) 

Glückwunsch an die kleine Eintracht ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1302611271000

Mit der Aussage: Damit ging die ganze Sch... los hat man nun bereits den zweiten talentierten Torhüter nach Rensing los. Jahrelanger Aufbau in der Jugend, dann schnell verheizt und weg.

Das nennt man dann wohl Anschauungsunterricht, wie man es genau nicht machen soll, den wir wieder in den nächsten Jahren als Jugendtrainer vom DFB als Video gezeigt bekommen ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1302611517000

Irgendwie witzig aus meiner Situation als 96 - Fan, dass Bayern nun den

letzten Jo(n)ker im Kampf um Platz 3 ziehen muss. ;)

Ach so, finde gut, dass die "kleine Eintracht" aufgestiegen ist -gratuliere-.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Hogit
    geschrieben 1302615679000

Moooooooment mal mabysc,

von wegen es wusste niemand Bescheid. Dann hast du anscheinend U.H. nicht richtig zugehört oder wolltest es nicht hören/lesen!?

"... Mit der Entscheidung Thoma .... äh , Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die ganze Scheiße los. Der Vorstand hatte van Gaal mehrmals auf diese Problematik hingewiesen, und er hat es trotzdem gemacht..."

Man muss wohl immer beide Seiten hören/lesen ..... aber egal wie da stinkt's gewaltig!

@Hogit sagte:

Dort wurde heute ein ganz trauriges Bild abgegeben!

Mein Bild von U.H. hat sich seit ca. 3-4 Jahren um einiges verschoben :( .... und ich hab früher nichts auf ihn kommen lassen

@meinungsfreiheit,

das:

@meinungsfreiheit sagte:

Mit der Aussage: Damit ging die ganze Sch... los hat man nun bereits den zweiten talentierten Torhüter nach Rensing los. Jahrelanger Aufbau in der Jugend, dann schnell verheizt und weg.

Das nennt man dann wohl Anschauungsunterricht, wie man es genau nicht machen soll, den wir wieder in den nächsten Jahren als Jugendtrainer vom DFB als Video gezeigt bekommen ;)

siehst nicht nur du so sondern ganz viele auch wenn einem die Presse und die FCB Oberen etwas anderes verkaufen wollen :(

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302616793000

Birgit, dass ich Dir/euch mit der Pressekonferenz völlig Recht gebe, schrieb ich ja schon!

Ob und wer da junge Torhüter verheizt, halte ich für ne andere Frage...

Unstrittig, dass das für den T. Kraft blöd gelaufen ist und gerade U.H. sich ihm gegenüber auf der Pressekonferenz nicht richtig verhalten hat! Er wollte damit wohl ein wenig die Brisanz aus der Manuel Neuer- Problematik nehmen, ob ihm das gelungen ist :?

Richtig mies war es aber auch trotzdem von LvG, diesen jungen Burschen für seine Machtspiele zu benutzen! Und die Aussage von K.-H.R. gestern im Blickpunkt Sport, dass der Fehler in Nürnberg entstand, weil den Torhütern quasi verboten wurde nen Ball wegzudreschen, steht auch noch im Raum...

Abgesehen davon waren es nicht nur Kraft und Rensing, sondern z.B. auch Gospodarek und Wessels,die mit dem Druck in München anscheinend nicht umgehen konnten. Talent ist vorhanden, sieht man an Rensings Leistungen in Köln, nur das allein reicht in München halt nicht...

Aber nochmal, ich fand die ganze Aktion jetzt unsäglich, viel zu spät und wirklich unwürdig!

@ Ohhhlaf

Hoffe, Dein Team ist nicht so konstant wie Du beim Tippen :o

• Hogit
    geschrieben 1302638672000

Bin immer noch anderer Meinung, aber selbst wenn :| darf ein Trainer nicht den Spieler/Torwart aufstellen den er für den Besseren hält!? :shock1:

Dann muss man 'nen Ja-Sager als Trainer (oder Marionette) verpflichten ...

• Hogit
    geschrieben 1302639929000

mabysc,

die wussten aber genau WEN sie verpflichten!

Warum sollte ein Magath das dürfen und v.G nicht? Dein Argument erschließt sich mir nun nicht so ganz :?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302641042000

@doc3366 sagte:

Unstrittig, dass das für den T. Kraft blöd gelaufen ist und gerade U.H. sich ihm gegenüber auf der Pressekonferenz nicht richtig verhalten hat! Er wollte damit wohl ein wenig die Brisanz aus der Manuel Neuer- Problematik nehmen, ob ihm das gelungen ist :?

Durch diese dämliche Aussage hat er ja nur zugegeben das Neuer eh kommt und mit dem erfahrenen Butt im Tor wäre nie eine TW Diskussion entstanden. Sie wollten also den Ball flach halten was den neuen TW betrifft.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Zoni69
    geschrieben 1302644502000

@Zicke58 + Garffield

Ich tippe mal auf Erfurt gegen Oberhausen...

Man könnte ja schon fast sagen: Saisonziel erreicht. Wenn sie denn doch Platz 16 behaupten könnten...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302661494000

@Hogit sagte:

darf ein Trainer nicht den Spieler/Torwart aufstellen den er für den Besseren hält!? :shock1:

Absolut! Nur hatte ich bei LvG spätestens seit der Winterpause nicht mehr das Gefühl, dass das "für den Besseren halten", sein einziges und entscheidendes Kriterium bei der Aufstellung der Spieler war :(

@ Hugo

Sag ich doch!

@ All

Was die Trainer angeht, ist es doch wohl unbestritten, dass sich diese mit der Zeit bei einem Verein abnutzen, zumindest bei grossen Vereinen. Man ist in München nun mal nicht in Bremen, wo die Medienwelt alleine aus der Syker Kreiszeitung besteht, was den SV WB anbelangt und wo auch nicht jede Saison mindestens ein Titel her muss! Ich weiss,das hört sich wieder nach Bayernarroganz an, ist aber leider Fakt!

Wie ich vorher schon erwähnte, dominante Trainer wie LvG oder FM stehen wohl für Erfolg, aber nur mit einer sehr begrenzten Halbwertzeit...

Es ist noch nichtmal ein Jahr her, da war der Loisl der Grösste, sogar als Löw-Nachfolger im Gespräch, da sieht man mal wieder, wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist!

Ich weiss, 3 € fürs Phrasenschwein, aber auch das ist halt Fakt ;)

Gute Nacht Sportsfreunde!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!