"kontraproduktiv" ist in dem Zusamenhang aber noch sehr höflich formuliert
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1304432086000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1304436751000
Es ist ja immerhin der "Kaiser", da achtet man doch auf seine Wortwahl
Das Thema Neuer sehe ich übrigens ein wenig anders als Du, Namensvetter.
Denke, es ist ein Zusammenspiel zwischen sehr guten Abwehrspielern(klar im Endeffekt die ganze Mannschaft) und einem sehr guten Torwart. 15-20 Mios halte ich für halbwegs angemessen und nachvollziehbar.
Dann muss m.E. van Buyten weg(Ribery spricht inzwischen gut genug deutsch ) und natürlich Breno(südamerikanische Talente haben sich leider bei uns nie durchgesetzt und wahrlich genug Geld gekostet). Badstuber hat noch ne Chance verdient, wenn er kapiert, dass eine gute Saison nicht zu der Arroganz verleiten darf, die er dieses Jahr an den Tag gelegt hat!
Dafür zwei gestandene 4er und einen Aussenverteidiger, am liebsten rechts, Lahm gefällt mir links besser und da haben wir auch genug Ersatz(Pranic,Contento) für Verletzungen und Sperren!
Aber natürlich gehen da die Meinungen auseinander,was auch gut so ist, hat man wenigstens was zu diskutieren
Boateng bin ich zwiegespalten, genauso wie van der Wiel, aber Coentrao will ja nicht,da würde ich sofort zusagen!
Auch 4er sind nicht so viele auf dem Markt, hoffe,wahrscheinlich wie Du, noch auf ne Rückkehr von Hummels und ein Vidic gibts nur bei Pleite von Manu
Wenn ich aber höre,wer da alles für die Offensive gehandelt wird(z.B. Abdellaoue), könnte ich :spucken:
-
geschrieben 1304438582000
Nööö, bei Neuer sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich streite wie gesagt seine Qualität gar nicht ab, aber bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit sind 20 Mios (oder die genannten noch höheren Mondpreise) einfach deutlich zuviel. Noch schlimmer wäre es, wenn man in einen Neuer-Transfer "alles" investiert und sich bei den ebenfalls dringend nachzubessernden Positionen für die Sparlösungen entscheidet. Was passiert, wenn man Neuer eine IV 2.Wahl vor die Nase stellt, sieht man am Tabellenstand von Schalke.
Hummels? Ja, ein guter Mann...aber eine IV mit Hummels und Badstuber wäre deutlich zu "grün". Wenn, dann müßte man sich zu einer "eingespielten Lösung" entscheiden, aber einen Transfer Hummels+Subotic wird es nicht geben.
Vidic? Toller IV, aber der Name ist (leider) so unrealistisch wie nur irgendwas...den werden wir wohl leider nur bei CL-Auswärtsspielen von ManU in der Allianz-Arena sehen.
Ich hoffe irgendwie auf Finanzprobleme in Liverpool (Agger) oder ein ausmisten des Kaders bei Chelsea (Ivanovic) ...aber diese Spieler werden wohl leider auch Wünsche bleiben.
Schade, das ein Baines nicht von der Insel will...toller AV, der sowohl defensiv, alsauch offensiv pausenlos die Linie runterrennt.
Coentrao, scheinbar viel zu teuer...und wohl auch deutlich zu offensiv in seiner Grundausrichtung. Coentrao und Ribery auf einer Seite...das ist "Selbstmord".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1304453314000
Ja das mit dem Jahr Laufzeit ist so ein Ding, in der Zeit kann viel passieren, deshalb wäre ich für die schnelle Lösung und bei 20 Mios sind noch gute 30 übrig!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Bayern mit Benfica schon ziemlich weit, aber Coentrao wollte nicht! Der hat auch ein starkes Defensivspiel, habe bei Portugal und in der EL drauf geachtet,ist ja schon länger im Gespräch...
Aber wie gesagt, ein Rechtsverteidiger macht m.E. mehr Sinn, wird auf den Holländer hinauslaufen.
Ja Stopper ist schwer, von der Insel holste da nen Topmann kaum runter!
Na schaun mer mal, dann sehen wir schon!
-
geschrieben 1304512701000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1304513560000
Jaja, so sind sie...niedliche Kerlchen ...vielleicht verlaufen sich ja ein paar Schalke-Fans und es gibt morgen ein neues Video auf Youtube
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1304521171000
und die Schalker Fans dann singen:
Nur gucken, nicht anfassen (gibts Haue)
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1304523446000
Das Lied bekommen die Schalke-Fans doch schon bei jedem Spiel von den gegnerischen Fans gesungen...und bald nicht nur in Bezug auf Titel sondern auch auf M. Neuer
geschrieben 1304549556000
Egal ob der TW Kraft, Stark, Schwach *g* oder sonstwie heißt, der FCB hat sich seit der WM auf Neuer festgelegt. Von daher ist es müssig sich Gedanken zu machen wohin Kraft geht.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1304587849000
i dell yu now somsing. i stay only in munic for dis FUCKING chop donight....... sorry sorry!
Ach der Loddar is doch einfach klasse :sm3:
Er hätte auch gleich "3 im Weckla" sagen können, gell hugo
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!