• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1304325462000

....Loddar kommt :sm6:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1304335748000

Loddar wird Greenkeeper....

Angeblich bringt er seinen Co. mit und Gerland wird ebenfalls Co-Trainer.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • tordag
    geschrieben 1304354353000

Nach der Meisterschaft machen wir Dede einen grandiosen Abschied.

Ein super Spieler und Mensch und das in der heutigen Söldnerzeit.

Danke für 13 Jahre Lenardo Dede.

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
  • iser
    geschrieben 1304358210000

Habe mal ne Frage: Ich lese jetzt öfters von Söldnern in der Bundesliga (gab es früher nicht ;) ) Was sind Söldner, ich war immer der Meinung das sind alles Berufsfussballspieler die ihr Geld eben durch den Fussball  verdienen? Ein "normaler" Arbeiter  bekommt sein Geld für seine Arbeit ,die er vielleicht manchmal auch nicht immer soo gut macht. Wenn dann der Arbeiter für die gleiche Arbeit  bei einer anderen Firma sehr viel mehr Geld verdienen kann und er wechselt seinen Arbeitgeber, ist er dann auch ein Söldner?  Ich glaube manche Fans sehen da einiges falsch, ich als Fan bin meinen Verein ein Leben lang treu, ein Profi spielt halt aber nur eine gewisse Zeit für diesen Verein und wechselt dann irgendwann. Das war eigentlich schon immer so (kenne ich nicht anders)  Dann verstehe ich aber nicht dieses Söldnergerede.

LG 

Iser

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • altlöwin63
    geschrieben 1304360845000

@Iser: Du hast natürlich in vielen Dingen recht.

Heuchlerisch und als Söldner bezeichne ich aber diejenigen die nach dem Tor das Vereinswappen küssen und 14 Tage danach wollen sie weg weils woanders mehr gibt. Trotz bestehenden Vertrages.

Bei München 1860 hatten wir vor einiger Zeit einen Spieler der des Dopings überführt wurde (unschuldig war er natürlich ;) ). Ein Grund für den Verein fristlos zu kündigen.

Haben sie aber nicht gemacht. Der Spieler in den Interviews: "Super, das der Verein so zu mir hält, auch die Fans lassen mich nicht fallen. Von überall im Verein gibts Zu -

spruch für mich. Ich werde das nie vergessen und ewig dankbar sein, ich kann mir gut vorstellen für immer bei Sechzig zu spielen".

2 Monate später war er weg für 3 Mark fuffzig mehr .

Aussage seines Managers: "Natürlich war der, zugegebene geringe Mehrverdienst entscheidend "!

Das ist heuchlerisch und reinstes Söldnertum !

Da lob ich mir einen Kevin Kuranyi der, als er nach Moskau ging sagte:

"Ich müsste schwer lügen, wenn ich sagen würde das Geld war nicht entscheidend".

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Holginho
    geschrieben 1304363598000

Vielen Dank Waltraud für die Schilderungen der Fan-Reaktionen in der Allianz-Arena vom Samstag...so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt und gedacht.

Ja, Heynckes bringt als Assistenten seinen bisherigen Co. P. Hermann mit, zusätzlich soll H. Gerland das Team ergänzen. "Probleme" gibt es wohl noch beim Posten des Torwart-Trainers. Vorgesehen ist eigentlich Walter Junghans, Neuer präferiert aber wohl (den ebenfalls bestens bekannten) Bernd Dreher.

Ich könnte kotzen, wenn ich gewisse Gerüchte lese...angeblich will man wirklich allen ernstes versuchen J. Boateng als IV zu verpflichten. Was bitte soll denn der Scheiss? Da will man anscheinend ein völlig überzogenes Vermögen für einen Torhüter ausgeben, und spart anschließend bei der Zusammensetzung der Defensivreihe. Da gehört ein erfahrener, gestandener Spezialist hin und kein junger Defensivallrounder.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1304374494000

Ja, leider...habe die Schüsseln schon aufgestellt :? ...ich hoffe, das ganze ist nur ein Scherz und soll von den Bemühungen um das wirkliche "Ziel", den wirklich gewünschten Spieler ablenken.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1304409590000

Hoffentlich sind die 50 Mios vom Kaiser auch nur Ablenkung! Der hat doch langsam ein Ding an der Waffel :sunglasses:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1304419543000

Langsam?!

Dem hat sein Heiligenschein schon lange das Hirn zu Suppe gekocht!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1304426745000

Welchen meinst Du jetzt? Den als Kolumnist bei der Bild, oder den vor über 20 Jahren in Italien, oder noch früher als Spieler,oder seine Verdienste als WM-OK-Chef?!

Gebe Dir unumwunden Recht,dass er grosse Verdienste um den Fussball hat!

Meinte aber hauptsächlich seine Aussagen als Bayernfunktionär, die waren eher kontraproduktiv, in den letzten 10-15 Jahren ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!