Tja,der VfB könnte einen Kraft verkraften.Nach dem Meister 2007 nur Luschen im Tor :meinung: .War aber auch Timo-Fan,Der hätte ja Zeit .
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1304643952000
-
geschrieben 1304645743000
Ich bin holginos Meinung! Der Kraft will arbeiten und tut es weiterhin!
In einer der stärksten Ligen dieser Welt, es gibt nur 18 Mannschaften!, als Nummer 1 spielen zu dürfen, ist eine hohe Anerkennung! Mit 22 Jahren ein Jahresgehalt von (nein, ich weiß es nicht genau!) vielleicht 200.000 € zu kassieren, verdient Respekt.
Die meisten Kritiker hier werden das nie erreichen. Ich sowieso nicht mal im entferntesten! :sm6:
-
geschrieben 1304648577000
Marcel, ich weiss auch nicht was er in München verdient hat, aber denke schon mehr!
wenn er jetzt in Berlin anheuert, wird er locker das Zehnfache Deiner genannten Summe bekommen!
Schlimm finde ich das Gerücht, 19 Millionen plus Eduardo für Neuer!
Von mir aus können sie den Ukrainer drauflegen, plus seinen Koch und Friseur!
Dem Eduardo traue ich noch einiges zu in München...
-
geschrieben 1304686588000
:sarcastic: Auch in Berlin sollte es für Herrn Kraft für ne Molle u. ne Schrippe reichen. So schlecht sind die Gehälter hier nun auch nicht. Sollte es eine Differenz geben muß er halt ne Autogrammstunde mehr machen.
Viel wichtiger ist doch die Möglichkeit sich zwei Jahre lang zu präsentieren u. dann den nächsten Karriereschritt zu wagen als bei Bayern hinter Butt oder Neuer auf der Bank zu versauern. :meinung:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1304698716000
Geb Dir doch vollkommen Recht Erik, deshalb schrieb ich ja von 2 Mios!
Freu mich auch, dass Ihr wieder da seid, die Hauptstadt und das Stadion gehören einfach in die 1.Liga!
Und was so ein Wechsel bringen kann, sieht man ja an Rensing, der nen Riesenanteil am Klassenerhalt des FC hat!
Kraft ist ein Guter und wenn Ihr ihn bekommt, macht Ihr nen guten Fang, nur für Bayern und den Druck dort, war es noch zu früh :meinung:
-
geschrieben 1304711395000
Aus Bayern Sicht hätte ich den Vertrag mit Kraft verlängert und ihn dann für ca. 2 Jahre auszuleihen, damit er Spielpraxis und Erfahrung sammeln kann...
Warum geht er den nicht zu Schalke? Gut, Hertha geht auch, wobei da sollte er im Vertra sich eintragen lassen, das dieser nur für die 1. Liga gilt, falls Hertha absteigt, das er dann wieder frei ist für einen Erstligisten.
Erik, warum hinter Neuer und Butt versauern? Wenn Kraft verlängert hätte und Neuer alles klar wäre, dann hätte Butt auch aufgehört. Er hat doch nur verlängert, damit sich die Verhandlungposition von Bayern gegenüber Schalke sich verbessert.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1304712562000
@ENIGMA13 sagte:
Tja,der VfB könnte einen Kraft verkraften.Nach dem Meister 2007 nur Luschen im Tor :meinung: .War aber auch Timo-Fan,Der hätte ja Zeit .
Dieser Meinung bin ich aber nicht :sm4: - wie oft hat in den letzten Wochen Sven Ulreich die Mannschaft im Spiel gehalten? Nicht nur einmal und so gut wie Kraft ist er allemal.
Ich war zu jener Zeit auch Timo-Fan, diese Woche habe ich ein Interview von ihm gelesen, inzwischen gibt er zu, dass es ein Fehler war, damals nach der Dt. Meisterschaft den VfB zu verlassen. Eine Wiederkehr würde ich nicht für gut heißen.
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1304792102000
:laola: Bayern!!!! :laola:
-
geschrieben 1304792714000
Delfini
feierst du schon den Nichtabstieg!?
Frankfurt :jedi: ohne Worte!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1304797618000
@Hogit sagte:
Frankfurt :jedi: ohne Worte!
Es war ein grausames Spiel, von beiden Mannschaften, das war nicht einmal 2Liga tauglich. Sie haben zwar gekämpft aber vom spielerischen her war es einfach nur traurig. Daum hat auf ganzer Linie versagt!
Alibispieler wei Köhler und Meier haben Rentenverträge und Söldner wie Altinflop und Gekas dazu die Lügner wie Ochs und Schwegler verlassen das sinkende Schiff!
Aber am schlimmsten sind die Eintracht-UF97 die danach versuchten das Spielfeld zu stürmen und dann die friedlichen E -Fans mit Bengalos bewarfen. Solch einem asozialen Gesindel gehört ein lebenslanges Stadionverbot.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"