• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1304805089000

Ich fänds schade wenn die Eintracht absteigt, aber irgendwie nachvollziehbar. Aus meiner Sicht hat H.B. völlig unnötig Skibbe entlassen. Und dann als Nachfolger Daum, geht gar nicht. Da hat H.B. samt Präsidium nicht umsichtig gehandelt. Ich drück der Eintracht trotzdem die Daumen und hoffe das VW Wolfsburg direkt absteigt und die Eintracht muss dann leider in der Relegation gegen die SpVgg, der ich dann im Stadion die Daumen drück, runter...  ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • delfini
    geschrieben 1304810009000

@Hogit sagte:

Delfini :couplekiss:

feierst du schon den Nichtabstieg!? ;)

Hogit, ja klar doch  :D  und noch meine Tochter, sorry, das ist jetzt OT, die wurde heute Vereinsmeisterin, die letzten Wochen war sie bei den diversen Meisterschaften so erfolgreich, dass sie in den Baden-Württemberg-Kader berufen wurde :sm3: gut, dass der VfB nicht auf den letzten Spieltag angewiesen ist :laughing:

liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1304810173000

@hugo11 sagte:

Ich fänds schade wenn die Eintracht absteigt, aber irgendwie nachvollziehbar. Aus meiner Sicht hat H.B. völlig unnötig Skibbe entlassen. Und dann als Nachfolger Daum, geht gar nicht. Da hat H.B. samt Präsidium nicht umsichtig gehandelt.

Die Eintracht muss dann leider in der Relegation gegen die SpVgg, der ich dann im Stadion die Daumen drück, runter...  ;)

ad1: Genau das habe ich heute nachmittag auch gesagt - aber auf uns hört ja keiner  :laughing:

ad2: da sehe ich auch den Vortei bei den Kleeblättern :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Garffield
    geschrieben 1304861942000

@hugo11 sagte:

Ich fänds schade wenn die Eintracht absteigt, aber irgendwie nachvollziehbar. Aus meiner Sicht hat H.B. völlig unnötig Skibbe entlassen. Und dann als Nachfolger Daum, geht gar nicht. Da hat H.B. samt Präsidium nicht umsichtig gehandelt. Ich drück der Eintracht trotzdem die Daumen und hoffe das VW Wolfsburg direkt absteigt und die Eintracht muss dann leider in der Relegation gegen die SpVgg, der ich dann im Stadion die Daumen drück, runter...  ;)

M.E. kann man H.B. nur vorwerfen Skibbe nicht schon eher entlassen zu haben.

Ob C.D. verkehrt war lässt sich jetzt leichter sagen, hätte Gekas vorm leeren Tor sich nicht geweigert den Ball über die Linie zu spitzeln, hätte man C.D frühzeitig ein Denkmal gesetzt ;)

M.E hat man in der Vorrunde an seinem Limit gespielt, als man auch noch den BVB bezwang sahen sich manche schon gg. Liverpool spielen.

Der Absturz begann in Aachen, da hat man noch über uns, die nicht in Eintrachtbettwäsche schlafen, geschmunzelt.

In der Rückrunde brach unser Rückrat d.h. Schwegler, Ochs, Gekas kräftig ein, hinzu kamen Torwartfehler die Punkte kosteten, dazu ein Skibbe der absolut hilflos zusah und seine Mannschaft nicht mal 10 Std./Woche trainieren lies. Nein, sollte man absteigen, hat man sich alles selbst zuzuschreiben.

Hinzu kommen noch ein Teil von Fans die jetzt völlig ausrasten. Man kann nur von einem Wunder sprechen, daß es gestern zu keinen Verletzten kam!

Angeblich sollen 8.000 E-Fans nach Dortmund fahren. Hoffentlich versaut ein Teil der E-Fans nicht eine wohl großartige Meisterfeier. Der BVB soll den Sicherheitsdienst ja schon kräftigst aufgestockt haben. Schade, daß ein paar wenige Hirnlose alles kaputt machen könnten.

Ein Glückwunsch nach Gladbach, Mainz, Hannover und Nürnberg!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1304887097000

Garffield, sorry, aber jeden anderen Trainer, nur nicht C.D.!

Ich hoffe doch das in Dortmund als friedlich abläuft und nicht sog. Fans randalieren.

Und zum VfL (O.), bei uns in Franken würde man sagen "Der Club ist halt a Depp..."

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1304890682000

Im Moment nur kurz zu den Eskalationen der letzten Zeit.

Bin gespannt, wie mit der vermeintlichen Stürmung des Platzes und den Gewalttaten in Frankfurt umgegangen wird. Gemeint jetzt im Gegensatz zu der Bierbechergeschichte, mit allen anderen Würfen von Gegenständen bei Pauli.

Was bei Pauli passiert ist, ist nicht vertretbar und gehört natürlich klar bestraft. Genauso ist es in Frankfurt, nur da empfinde ich es noch eine Nummer schlimmer.

Schlimm, dass es meist kleine Minderheiten sind, die dem Verein und dem Fußball großen Schaden bringen. :(

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • tordag
    geschrieben 1304939913000

Dann stellt euch mal vor Frankfurt steigt in Dortmund in die 2.Liga ab. Dann drehen einige Frankfurt "Fans" bestimmt noch ab.

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.
  • Holginho
    geschrieben 1304945468000

Auch wenn gerade zuletzt immer wieder irgendwelche Vollpfosten, die sich selbst Fans von Eintracht Frankfurt nennen, "aufgefallen" sind, so wäre es doch fatal dies zu verallgemeinern und alle Eintracht-Fans zu kriminalisieren (tordag, ich weiß, das Du das auch nicht so meinst).

Es muß (und wird wohl auch) doch möglich sein, diese ca. 150 "Menschen" unter Kontrolle zu halten.

Zu den Vorkommnisse von Samstag:

Von mir aus könnten die festgenommenen Gewalttäter auf dem Weg zur Arrestzelle ruhig einen "kleinen Unfall" haben und erstmal ein paar Wochen in einer Klinik landen (haben sie sich halt irgendwie widersetzt)...aber das ist ja leider (naja, grundsätzlich ist es ja richtig und gut so) juristisch "nicht vorgesehen".

Ob es so geschickt war, das sich da ein Präsident eines Vereines in die Kurve stellt und die Menge mit den getätigten Aussagen "beruhigt"...er hat die Situation kurzfristig beruhigt, ob es "langfristig" (in Dortmund) Auswirkungen hat, wird sich zeigen.

Ausgelöst wurden diese Aktionen m.E. aber auch von den Eintracht-Verantwortlichen selbst. Einige Aussagen in Zusammenspiel mit völlig überzogenen Erwartungshaltungen im Umfeld, aber auch der Fan-Szene führen dann eben u.U. auch mal zu solchen Vorkommnissen.

Selbstverständlich hatte die Eintracht eine (für diesen Club) herausragende Hinrunde gespielt, aber selbst der dämlichste "Frankfurter" müßte doch wissen und begriffen haben, das die Qualifikation an einem internationalen Wettbewerb oder gar eine Meisterschaft für diesen Verein nicht planbar ist. Wenn dann auch noch ein C. Daum Aussagen wie "...die Eintracht gehört nach Europa..." straffrei tätigen darf und der tolle Heribert anschließlich glücklich nickt und strahlt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwelche weniger intelligente Zeitgenossen dies für bare Münze nehmen...und jetzt angesichts der aktuellen sportlichen Lage "enttäuscht" sind und dermassen reagieren.

Hat gestern jemand das Interview mit Bruchhagen zu den Geschehnissen gesehen? Der hat doch abgelesen, oder? ...oder muß man sich irgendwie Sorgen um den machen ;) ?

Achja:  

Bayern :sm3: :fire: :thumbsup: :laola: ...obwohl es mir gerade für St. Pauli sehr, sehr leid tut.

Ob es noch für den 2. Platz reicht? Schaunmermal...eigentlich ist Vizekusen ja auf 2. Plätze spezialisiert ;) ...aber vielleicht geht ja noch was und "wir" verdrängen sie tatsächlich.

In Sachen Neuer scheint man endlich vernünftig geworden zu sein und anscheinend wirklich stur beim ursprünglichen Angbot zu bleiben. Klar wird er nicht für 14 Mios wechseln, aber eben auch nicht für 25+X wie es die Schalker (träumt weiter!) gerne hätten...notfalls eben ein Jahr später ohne Transfer-Erlös für Schalke!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hsg94
    geschrieben 1304947438000

Bundesliga 2 Eintracht ist dabei. Ich hoffe die bekommen in Dortmund so richtig eine auf die Mütze.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Holginho
    geschrieben 1304948450000

Woher kommt diese Abneigung?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!