Ja, denke ich auch...und es ist auch gut so! Hinter den Kulissen wird wohl schon diverses besprochen sein und beide Teams sollten erst in Ruhe ihre Saison zu ende spielen können.
Bzgl. des Preises hoffe ich natürlich auf einen Duisburg-Sieg
Ja, denke ich auch...und es ist auch gut so! Hinter den Kulissen wird wohl schon diverses besprochen sein und beide Teams sollten erst in Ruhe ihre Saison zu ende spielen können.
Bzgl. des Preises hoffe ich natürlich auf einen Duisburg-Sieg
Holginchen, "bleib bei Deinen Leisten" bei Deiner Antwort vom 09.05.2011 12:51:08 kann ist so gut wie nichts stimmig.
H.B. sah wirklich nicht gut aus, kein Wunder, er hat ab Doppelspass ein Interview nach dem anderen gegeben.
So, nun geh ich wieder beten
Viel Spaß beim beten...wird schon helfen
Was stimmt nicht? Erklär's mir gerne...die Aussagen und die Erwartungshaltung gab und gibt es wirklich!
Wie erklärst Du aber im Gegenzug z.B. das hier im Forum vor gar nicht allzu langer Zeit v.a. ein Köhler und Ochs zu wahren Helden stilisiert wurden, dieselben Spieler aber jetzt "kritisiert" werden?
Momentan bin ich nicht in der Verfassung um Erklärungen abzugeben...aber nicht wegen der Eintracht!
Zu Deinem dritten Absatz kurz...ich war es mit Sicherheit nicht...ansonsten gibt es hier ja nur noch 1.2...E-Fans :sarcastic:
ist das Interview. Man stelle sich mal so ein Interview mit Magath,Daum oder sonst jemanden vor. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Glückwunsch nach Berlin.Mit Kraft im Tor könnte es was werden, mit dem Klassenerhalt .
Hallo ENIGMA könntest Du mir mal ne PN schicken, habe ne Frage an Dich!
Gruss
Holger
Wird er nicht tun! DER/DIE ist im Gegensatz zu mir WIRKLICH incognito... :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!