Hallo Garffield, was die Vereinsführung und die Mannschaft angeht, gehe ich mit Dir konform. Mir stellten sich die nicht mehr vorhandenen Haare zu berge, als ich lesen musste, dass 18 Spieler auch Verträge für die zweite Liga haben, darunter auch Altinflop und unser Kopfballungeheuer mit einer Körpergröße von 1,73m Benni Köhler sowie der ewig steif wirkende Alex Meier. Ich habe nichts gegen einen Abstieg, auch wenn es mir sehr nahe geht, wenn dahinter ein Neuanfang steht. Wenn man sich von jenen Spielern trennt die den Verein in diese Situation gebracht haben. Selbst der Tzatzikispieler hat einen Vertrag für Liga 2. Am Anfang fand ich Skibbe ganz gut und glaubte, er würde hier in Frankfurt eine junge Mannschaft (wie Dortmund, Mainz usw.) aufbauen. Als ich dann in einer Frankfurter Tageszeitung gelesen habe, dass Skibbe der Auffassung ist, das nur junge Spieler eine Chance haben, die die Mannschaft weiter bringen, bekam ich meine ersten Zweifel an dem Trainer Skibbe. Im letzten Jahr stellte die U23 der Eintracht in der Regionalliga die beiden besten Torschützen. Anstatt den beiden eine Chance zu geben haben wir den nicht deutsch sprechenden Gekas verpflichtet.
Wenn wir eine junge kämpfende und vor allen dingen laufende Mannschaft mit einem jungen Trainer bekämen, könnte ich mich sogar mit zwei Jahren Liga 2 abfinden. Man muss allerdings Fortschritte sehen.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der kurzen Zeit bis Ligastart (Mitte Juli) alles beim Alten bleibt und wir im nächsten Jahr zu den selben Themen mit Abstieg in Liga 3 uns wieder die Finger wund schreiben werden.
Gruß Werner