• sgewerner
    geschrieben 1305380377000

Hallo Garffield, was die Vereinsführung und die Mannschaft angeht, gehe ich mit Dir konform. Mir stellten sich die nicht mehr vorhandenen Haare zu berge, als ich lesen musste, dass 18 Spieler auch Verträge für die zweite Liga haben, darunter auch Altinflop und unser Kopfballungeheuer mit einer Körpergröße von 1,73m Benni Köhler sowie der ewig steif wirkende Alex Meier. Ich habe nichts gegen einen Abstieg, auch wenn es mir sehr nahe geht, wenn dahinter ein Neuanfang steht. Wenn man sich von jenen Spielern trennt die den Verein in diese Situation gebracht haben. Selbst der Tzatzikispieler hat einen Vertrag für Liga 2. Am Anfang fand ich Skibbe ganz gut und glaubte, er würde hier in Frankfurt eine junge Mannschaft (wie Dortmund, Mainz usw.) aufbauen. Als ich dann in einer Frankfurter Tageszeitung gelesen habe, dass Skibbe der Auffassung ist, das nur junge Spieler eine Chance haben, die die Mannschaft weiter bringen, bekam ich meine ersten Zweifel an dem Trainer Skibbe. Im letzten Jahr stellte die U23 der Eintracht in der Regionalliga die beiden besten Torschützen. Anstatt den beiden eine Chance zu geben haben wir den nicht deutsch sprechenden Gekas verpflichtet.

Wenn wir eine junge kämpfende und vor allen dingen laufende Mannschaft mit einem jungen Trainer bekämen, könnte ich mich sogar mit zwei Jahren Liga 2 abfinden. Man muss allerdings Fortschritte sehen.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der kurzen Zeit bis Ligastart (Mitte Juli) alles beim Alten bleibt und wir im nächsten Jahr zu den selben Themen mit Abstieg in Liga 3 uns wieder die Finger wund schreiben werden.

Gruß Werner

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1305390047000

@sgewerner sagte:

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der kurzen Zeit bis Ligastart (Mitte Juli) alles beim Alten bleibt und wir im nächsten Jahr zu den selben Themen mit Abstieg in Liga 3 uns wieder die Finger wund schreiben werden.

Gruß Werner

Hallo Werner,

dan fährst halt die paar Meter weiter von Stuttgart nach Aalen, die haben auch einen Gästeblock ;)

Den Bayern schenken wir bis jetzt nichts. Die CL muss man sich schon verdienen :sm3:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • hsg94
    geschrieben 1305398300000

Oh wie ist das schön. und die Eintracht hat endlich wieder ein schönes Derby gegen den FSV. und das Stadion können Sie sich auch teilen.

Und Glückwunsch an Felix der alte Aschaffenburger Junge.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Garffield
    geschrieben 1305408026000

@sgewerner sagte:

Gruß Werner

Hallo Werner,

Obwohl wir noch bis um ca.16:55 h hoffen durften ist es nun bittere Wahrheit geworden und mir graut es vor...siehe Zitat...auch wenn wir den Klassenerhalt in Liga 2 packen werden ;)

Zum Vorrundenende hat man mich u.a. auf dem E-Forum, ob unserer Skepsis, noch ausgelacht, daß es dann so schlimm kommen könnte daran hatte ich aber auch niemals gedacht.

Der Fisch fängt vom Kopfe an zu müffeln. Heuer im Interview HB`s  "Lobhuldigen" zu MS, einfach grauenhaft, hier bedraf es dringend Handlungsbedarf, HB im Hintergrund und einen qualifizierten Sportdirektor holen und unbedingt einen neuen Trainer. Nicht weil CD es nicht gepackt hat den Abstieg zu verhindern sondern sein "Gebabbel" seine andauerenden "Kehrtwendungen" lassen ihn immer unglaubwürdiger erscheinen.

Wir haben so viele junge Spieler, hier muß ein Trainertyp her wie...

Wer aber momentan gehandelt wird u.a. Veh-Sportd. und Doll als Trainer, daß Grauen geht weiter. Aber auch egal, es gibt viel, viel Wichtigeres im Leben!

Es wär der Hammer, Funkel würde es packen!

Zu den "Fans" nach den erneuten Böllervorkommnissen als Ama in die E-Kurve sich aufmachte, wirds endlich, endlich einmal Zeit, daß wir eins vor dem Bug bekommen d.h. ein Spiel ohne Fans und daß HB endlich aufwacht und diesen wenigen Pöbel Hausverbot erteilt!

Wünsche uns allen einen ruhigen Sonntag.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Zicke58
    geschrieben 1305452528000

@hsg94 sagte:

Oh wie ist das schön. und die Eintracht hat endlich wieder ein schönes Derby gegen den FSV. und das Stadion können Sie sich auch teilen.

Ich wollte mir was gemeines einfallen lassen, dank hsg94 aber gar nicht nötig :sm3:

Und ja, ich weiß, wir haben unser Saisonziel auch nicht erreicht, aber wir können uns wenigstens mit dem schönen Eintracht-Abstieg trösten :p

• Garffield
    geschrieben 1305461730000

Ich kenn da auch einen Kackersfan, der erst rumheulte ob des verpassten Aufstieges und der gestern erklärte sein Leben sei wieder schön da die Eintracht abgestiegen ist. Wie traurig muß ein Kackers leben eigentlich sein :laughing:   

• sgewerner
    geschrieben 1305484946000

Hallo Garffield, lass doch die Oxxebächer, die ham ja sonst nix worüber die sich freue könne. Vielleicht sollten die mal bei Herrn Cannelas vorbei schauen, der könnte denen doch den Aufstieg kaufen mit seinem Geld. Wer einmal schmiert kann auch ein zweites Mal schmieren und wenn nicht klappt, hängt man es an die große Glocke und macht die anderen dann dafür verantwortlich, so sin se halt die Oxxebächer. “Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deuuutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister”.

Nun wenn HB einen Sportdirektor zur Unterstützung bekommt wäre das in meinen Augen eine Teilentmachtung von HB. Ob er das mit sich machen lässt bleibt offen. Könnte mir vorstellen, das HB dann das Handtuch schmeißt, was schade wäre. Ich steig lieber schuldenfrei in die zweite Liga ab, als dass man von Gericht zu Gericht pilgern muss um die Lizenz zu erhalten. Diese Situation möchte ich nicht mehr miterleben. 

Aus der Mannschaft hätte kein Trainer mehr etwas raus holen können. Wenn die Spieler bleiben, sehe ich schwarz und nicht schwarz-rot für die nächste Saison. Denn die wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.

Garffield welche jungen Spieler meinst Du denn, :? die haben wir dank Skibbe doch fast alle für ein Butterbrot und ein Ei verkauft.

Was hälste dann vom Ehrmanntraut, dem hat man damals übel mitgespielt, trotz Erfolg (Sieg über Bayern) musste er wegen Intrigen gehen. Wenn der kommen würde, würde ich sogar persönlich zum OBI fahren und ihm sein Plastikstühlchen kaufen. Der letzte Trainer der für 1,2 Mio. DM eine Mannschaft zusammen gestellt hat, die gleich im ersten Jahr den Aufstieg schaffte. Die jetzigen Gerüchte um Trainer und Sportdirektoren bereiten mir etwas Unbehagen. Hoffe, das keiner von denen kommt, Doll hat bei den Frankfurter-Fans sowieso verschissen.

Daum sagte gestern nach dem Spiel, man müsste sich jetzt zusammen setzen und den Kader für die neue Saison zusammenstellen. Glaube, Daum hat spekuliert trotz Abstieg Angebote aus der Bundesliga zu erhalten, da diese wohl ausgeblieben sind, wird er vermutlich auch in der nächsten Saison unser Trainer sein.

Gruß Werner

• sgewerner
    geschrieben 1305485396000

@mabysc sagte:

Wie sagte Harald Schmidt heute beim Stammtisch.

"Daum paßt gut nach Frankfurt ........ aber nicht zur Eintracht" ;)

Ist es richtig, dass man unter Daum kein Spiel gewonnen hat ?

Ja mabysc, das ist Richtig. dazu kommt, das wir in 17 Rückrundenspielen nur 7 Tore geschossen haben, die uns anerkannt wurden. Der Witz vom Schmidt ist ja fast so alt wie Methusalem. Der sollte sich mal was neues einfallen lassen.

Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft an die Fans von Borussia Dortmund und an die Gladbacher Fans sei gesagt, ich drücke Eurer Borussia ganz fest die Daumen, dass Ihr in Liga 1 bleibt 

Gruß Werner

• Garffield
    geschrieben 1305538691000

@sgewerner sagte:

1. Hallo Garffield, lass doch die Oxxebächer, die ham ja sonst nix worüber die sich freue könne. 

2. Wenn HB einen Sportdirektor zur Unterstützung bekommt wäre das in meinen Augen eine Teilentmachtung von HB. . 

3.  Wenn die Spieler bleiben, sehe ich schwarz und nicht schwarz-rot für die nächste Saison. 

4. Garffield welche jungen Spieler meinst Du denn, :? die haben wir dank Skibbe doch fast alle für ein Butterbrot und ein Ei verkauft.

5. Was hälste dann vom Ehrmanntraut, auch in der nächsten Saison unser Trainer sein.

Gruß Werner

1. Wir sollten über O. kein Wort mehr verlieren, sie haben diese Aufmerksamkeit nicht verdient!

2. Sorry, m.E. HB trägt große Mitschuld an dem jetzigen Chaos! Seine Zeit ist abgelaufen!

3. Da bis auf 2-3 alle Spielerverträge für die 2te haben sehe ich auch dunkelschwarz. ;)

4. Hatte Skibbe sie nicht an der Reservebank festgenagelt und erst als die Stammis verletzt waren stellte er sie ab und an auf! Und bitte jetzt nicht mit dem jungen Türken kommen, das hat man nicht vorhersehen können genauso wenig wie mit Chaftar!

5. Gar nichts, der trainiert doch seid Jahren nur noch ne E-Jugend oder?

Lassen wir uns von dem heutigen Abend überraschen, hier sollen ja angeblich auf der Aufsichtsrats. wichtige Entscheidungen fallen.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, wie gesagt an Abstieg habe auch ich nicht gedacht aber daß es so wie in der Vorrunde nicht weitergeht schon.

Nur eines von vielen Dingen die ich nicht kapieren will: Man befindet sich im dicksten Abstiegskampf, spielt trotzdem mit einem System weiter das die anderen B-Ligisten längst durchschaut haben, man läst weiterhin die Jugend  auf der Bank und versucht es mit den Saisonflops Altin-Meier-Köhler und der Gau: man gibt den Spielern weiterhin So-Mo frei und trainiert nur 1x am Tag für nen Stündchen, den Abstieg hat klar sich sich ein total überschätzer, selbstherrlicher Skibbe zu verantworten! 

• Holginho
    geschrieben 1305566412000

Die Ratte verläßt das (leider) gesunkene Schiff...

...Daum bleibt nicht Trainer der Frankfurter Eintracht!

"Ihr" habt somit Glück gehabt und wenn jetzt noch ein paar kluge Entscheidungen getroffen werden, habt "ihr" gute Chancen auf den Wiederaufstieg.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!