hallo zusammen,
Die große Tageszeitung mit 4 Buchstaben schreibt knall hart :Verpisser Diego Wie bestraft man so ein Kollegen-Schwein.
was sagt Ihr zum verhalten von Diego???
hallo zusammen,
Die große Tageszeitung mit 4 Buchstaben schreibt knall hart :Verpisser Diego Wie bestraft man so ein Kollegen-Schwein.
was sagt Ihr zum verhalten von Diego???
War eine Diva, ist eine Diva und wird eine Diva bleiben!
Schade, in der damaligen Meistermannschaft von Santos hat der mit z.B. Robinho überragend gespielt.
Porto (wo er dann auch schon Ärger mit dem Trainer hatte) war dann ähnlich wie Bremen eine ständige Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn.
Bei Juve ist er wohl endgültig versaut worden und hat jetzt in Wolfsburg (formulieren wir es höflich) "sportlich stagniert".
Zum wirklichen Charakter können wir alle wohl nicht wirklich richtige Aussagen treffen...ich denke, er ist nicht "ganz einfach", z.T. sehe ich die Schuld aber auch bei seinen Beratern (einer davon ist glaube ich sein Vater).
Ich würde ihn auf die Tribüne verbannen bis er sich öffentlich bei seiner Mannschaft entschuldigt und eine dann erfolgende Rückkehr in den Kader als absolut letzte Chance bezeichnen...bei weiteren Verstössen würde er bis Vertragsende auf der Tribüne landen.
Aber da Diego in der Brasil-Connection der VW-Macher eine maßgebliche Rolle spielt, wird vermutlich leider nicht viel passieren.
Aber das Spiel Magath : Diego könnte (wenn er bleibt) ein sehr "interessantes" werden
@Holginho sagte:
Die Ratte verläßt das (leider) gesunkene Schiff...
...Daum bleibt nicht Trainer der Frankfurter Eintracht!
"Ihr" habt somit Glück gehabt und wenn jetzt noch ein paar kluge Entscheidungen getroffen werden, habt "ihr" gute Chancen auf den Wiederaufstieg.
Ich habe selten so einen Trainer erlebt der in kürzester Zeit mit so vielen Kerhtwendungen gekommen ist.
- Ich gehe nicht mit in Liga 2
- Ich habe das nur gesagt, weil ich nie an den Abstieg gedacht habe
- Wenn HB mit mir weitermachen will wäre ich bereit
- Ich bleibe, der Verein gehört in die BL
- Ich hänge an den Spielern und dem Verein sehe aber keine Perspektive und gehe
Jott sei Dank er geeeht! :sm3:
Und die Hämmer werdn gg. ca. halb neun heuer verkündet...
Ich habe es hier schonmal zitiert, aber gerne nochmal
"Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
Nicht nur Wendehals, Grosskotz, Selbsterleuchteter, sondern auch einfach nur blöd!
Selbst beim FC würde ihn keiner mehr geschenkt nehmen, das sagt doch alles...
Irgendwann wedelt in den nächsten Wochen/Monaten wieder einer seiner tollen "Freunde" aus der Türkei mit einem dicken Bündel Geldscheine, der Selbstbeweihräucherer bekundet seine einzige Liebe zum Verein XYZ, dort wird er nach weiteren X Monaten gefeuert und es findet sich wieder ein Ausichtsrat aus unverbesserlich ahnungslosen Phantasten die ihn anheuern, es wird wieder reichlich unterbelichtete Fans geben, die seinen Versprechungen glauben und ihm zujubeln...
...und sie werden wieder in ein tiefes Tal stürzen!
Er war(!) ein herausragender Psychologe und Motivator und seiner Zeit mal deutlich voraus was diesen Aspekt betrifft - aber er war (spieltechnisch gesehen) nie ein wirklich guter Trainer, der zudem jegliche Fähigkeit zur Konstanz vermissen läßt.
Wer den einstellt, kann gleich sein Geld verbrennen und die Zugehörigkeit zur nächst tieferen Klasse buchen!
Wenn das auch die Spieler essen mußten, habe ich im nachhinein für vieles Verständnis´........
"in der hinterletzten türkischen Pampas" weiß man es vielleicht schon, aber ich erinnere daran, das nicht nur in Köln die Flachpfeifen herrschen, die den Fehler zweimal gemacht haben, sondern auch in Istanbul (Fenerbahce und Besiktas) offensichtlich nicht ein besonders hoher IQ gegeben ist.
Und wenn ich mal die Vermutung anstelle, das Besiktas die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpaßt (was das "Todesurteil" für den Trainer dort sein dürfte) und mir die katastrophale Saison von Galatasaray anschaue, dann möchte ich fast auf den neuen Arbeitgeber von Daum wetten.
servus Holginho,
ich denke, wir sollten, bezüglich CD, es jetzt nicht ausarten lassen.
Er hat seine großen Erfolge, jetzt ist er gescheitert und muß sich auch mal hinterfragen, denn bei einem 1:2 im entscheidenen Spiel, einen defensiven Mittelfeldspieler einzuwechseln??? aber auch egal, der Wendehals ist fort und ich schließe mich Deiner Wette an.
Maßlos enntäuscht hat mich eher Skibby, der jetzt tatsächlich verlauten lässt, mit ihm wäre die E. nicht abgestiegen :sm6:
Aber auch der Chef HB hat in Frankfurt viel an Sympathie eingebüsst!
Ich bin gespannt wie es zum Start der Liga 2 in FFM aussehen wird.
Als hätte ich es geahnt, mein sky-Abo hatte ich schon zu Anfang des Jahres gekündigt
Yep, "gescheitert" ist letztlich nicht nur Daum, sondern auch derjenige, der ihn verpflichtet hat...und ich glaube nicht, das HB dies alleine (wenn überhaupt) war. Dafür spricht z.B. auch die Tatsache, das HB nicht gehen mußte...ich glaube, da wußten ein paar Leute im Aufsichtsrat ganz genau, das er das nicht alleine "verbrochen" hatte. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, Werner und Du...ihr seid da deutlich näher dran.
Zu HB habe ich eine sehr geteilte Meinung...einerseits ist das für mich ein 2. Hoffmann (ex-HSV). andererseits halte ich ihn für einen wichtigen Gegenpol zu Hoeness, Rummenigge und Konsorten in diversen DFB/DFL-Gremien.
Ich denke, der Falle Skibbe fällt unter den Punkt gekränkte Eitelkeit. Skibbe hat sich selbst (und wurde auch von anderen dazu gemacht) zum "Vater" der tollen Hinrunde erklärt und wurde dann "rasiert".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!