• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1306001710000

@mabysc sagte:

LP hat immerhin mehr Tore geschossen als WM-Held Thomas Müller ;)

Die Aussage ist zu allgemein!

Absolut oder relativ, Bundesliga oder Nationalelf, diese Saison oder in der Karriere?! ;)

M.E. kommt LP, wenn man nur die ersten beiden Profijahre betrachtet, bei weitem nicht an das heran, was TM geleistet hat!

• Hogit
    geschrieben 1306011636000

@mabysc,

du schreibst einerseits docs Vergleich wäre nicht in Ordnung  :? vergleichst selbst Äpfel mit Birnen, z.B. beim Vergleich ihrer Zeit in der Nationalelf. :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • delfini
    geschrieben 1306018252000

:sm3: Gratulation an S04 zum verdienten Pokalsieg  :sm5:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1306092092000

Ok LPhat ein Tor mehr geschossen dafür hat TM 6 Assists mehr ;)

TM war m.E. in einer schlechten Bayern Mannschaft noch der Konstanteste!

Prinz Poldi hat in der 1.Liga angefangen, ist mit dem FC aber in die 2. gegangen, was man ihm hoch anrechnen muss!

Nichtsdestotrotz ist TM nach zwei Jahren um einiges weiter, als LP zum vergleichbaren Zeitpunkt :p

• Holginho
    geschrieben 1306150408000

Selbst die rosarotesten Vereinbrillenträger Münchens und Kölns schreien es vom Himmel, das die Trainingsarbeit/der Trainingsfleiß von LP mehr als zu wünschen übrig läßt.

Ich habe es z.. einmal beim Training in München und zweimal in Köln gesehen, das Übungen abgebrochen und wiederholt werden mußten, weil der Herr P. einfach noch nicht geruht hatte zu seiner vorgesehenen Position zu sprinten.

Auch von Löw hat es schon häufiger Kritik an der Laufbereitschaft von Podolski gegeben.

Ich will ihm ja gar nicht sein nicht geringes Talent absprechen, aber in den genannten Punkten ist ganz sicher sehr vieles "verbesserungswürdig".

Schalke?

Da sich ja mittlerweile nicht einmal mehr Erfolgsfans melden, auch von mir ein Glückwunsch an die "wir wollen auch mal Meister werden"...wenigsten ein Titel nach all der langen Zeit des Wartens.

Tönnies :laughing: will Neuer halten :laughing: und ihm sogar einen neuen Vertrag über 4 Jahre (7 Mios/Jahr) anbieten :laughing: und eine Mannschaft mit neuen Stars um ihn herum aufbauen. Öhem, neue Stars? Haben die "alte"? ;)

Naja, Tönnies kann das Stadion ja als Kuhweide vermieten, wenn er den Verein in die Insolvenz geführt hat ;)

Liebe Bayern, bietet bloß nicht mehr...laßt Tönnies den Spaß...und uns auch :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1306163453000

S04 hatte hier im Fourm bisher einen Fan soweit ich mich erinnere, doch Userin Juli hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.

Zum Thema Neuer: ich als Bayern Anhänger verstehe nicht wie man soviel Geld ausgeben kann für einen TW wenn er nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist. Butt als Stammtorwart für die Saison 2011/12 wäre vollkommen in Ordnung!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1306163800000

Eben, man will einen Top-Torhüter (ob er es wirklich und auf lange Sicht wirklich ist, muß er erst noch zeigen!) und ist dann anscheinend so inkonsequent sich auf den anderen Abwehrpositionen (IV und AV) "mit besseren Ergänzungsspielern" zufrieden zugeben.

Es hat offensichtlich ein Angebot 18 Mios + X für Neuer gegeben...warum sollte man es jetzt erhöhen?

Wenn Tönnies meint den Verein in die Insolvenz führen zu müssen...bitte!!! Leid täte es mir aber für die vielen Fans, die mit Herz und Seele an diesem Verein hängen und so garnichts mit dem Geschäftsgebaren dieses Kranken zu tun haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1306174401000

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Neuer diesem randalierenden "Fan" auch eine verpaßt hätte?

Schade, das er zu überrascht und nicht schnell genug war!

• delfini
    geschrieben 1306188170000

Brezelman ist doch auch Schalke-Fan :-?  oder irre ich micht jetzt? Wahrscheinlich feiert er immer noch den Pokal-Sieg :laughing:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1306190867000

@ Holger und Hugo

Wenn es wirklich 100% sicher wäre, dass M.N. dann nächstes Jahr nach München und nicht woanders(ManU, Madrid, Barca) hingeht, würde ich Euch zustimmen, eine gute Saison hat Butti auf jeden Fall noch drin!

Aber das ist eindeutig zu unsicher, sonst würde man jetzt gar nicht bieten m.M.n....

Mit dem Innen- und Aussenverteidiger hatten wir ja schon, Coentrao geht wohl zu Real, leider!

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist Petersen! Klar holt man den als ruhigen Bankdrücker, aber da hätte man noch nen Klose und nen Olic!

Befürchte, der Petersen wird ein nächster Baumjohann oder Schlaudraff, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!