Selbst die rosarotesten Vereinbrillenträger Münchens und Kölns schreien es vom Himmel, das die Trainingsarbeit/der Trainingsfleiß von LP mehr als zu wünschen übrig läßt.
Ich habe es z.. einmal beim Training in München und zweimal in Köln gesehen, das Übungen abgebrochen und wiederholt werden mußten, weil der Herr P. einfach noch nicht geruht hatte zu seiner vorgesehenen Position zu sprinten.
Auch von Löw hat es schon häufiger Kritik an der Laufbereitschaft von Podolski gegeben.
Ich will ihm ja gar nicht sein nicht geringes Talent absprechen, aber in den genannten Punkten ist ganz sicher sehr vieles "verbesserungswürdig".
Schalke?
Da sich ja mittlerweile nicht einmal mehr Erfolgsfans melden, auch von mir ein Glückwunsch an die "wir wollen auch mal Meister werden"...wenigsten ein Titel nach all der langen Zeit des Wartens.
Tönnies will Neuer halten und ihm sogar einen neuen Vertrag über 4 Jahre (7 Mios/Jahr) anbieten und eine Mannschaft mit neuen Stars um ihn herum aufbauen. Öhem, neue Stars? Haben die "alte"?
Naja, Tönnies kann das Stadion ja als Kuhweide vermieten, wenn er den Verein in die Insolvenz geführt hat
Liebe Bayern, bietet bloß nicht mehr...laßt Tönnies den Spaß...und uns auch