Hallo Namensvetter
Barca hat Valdez und solange Casillas "noch aus eigener Kraft zu seinem Tor laufen kann", wird man ihm seitens Real keinen Konkurrenten vor die Nase setzen.
Chelsea will seinen Kader zur neuen Saison (was man so liest) zwar umkrempeln und erneuern, aber ich denke, das wird weniger auf der Torhüter-Position stattfinden - die scheinen mit Czech noch immer sehr zufrieden zu sein!
Bleibt ManU...die haben anscheinend noch immer De Gea (Athletico Madrid) im Visier und hatten zwischenzeitlich auch schon Lindegaard verpflichtet. De Gea ist aufgrund seines noch sehr jungen Alters eigentlich eher untypisch für die letzten Torhüter-Transfers von ManU (siehe Schmeichel und van der Saar, auch Lindegaard und Kuszczak sind schon "älter" ) entspricht aber exakt SAFs Vorstellungen von einem spielenden Torhüter. Andererseits ist De Gea körperlich nicht wirklich robust. Also doch Neuer? Oder Adler, zudem es auch schon ManU-Gerüchte gab.
Da die italienischen Clubs alle als mögliche Konkurrenten ausscheiden, käme höchstens noch eine Anfrage von ManCity in Frage...aber die haben Hart - andererseits kann man sich beim Scheich-Club nie sicher sein, das die nicht doch noch irgendwo/irgendwas einkaufen.
Die Bayern-Macher sollten schnellstens noch eine Torhüter-Alternative publik machen - alleine um Schalke (Neuer?) unter Druck zu setzen.
Ich weiß nicht ob es möglich wäre Lloris von Lyon loszueisen...aber der wäre meine absolute Lieblingsverpflichtung als Torhüter. Ich könnte aber auch mit einem weiteren Butt-Jahr sehr gut leben ... wenn die Abwehrreihe vernünftig verstärkt wird - und dazu zählen bestimmt nicht die z.Z. gehandelten Kandidaten!
Zu Coentrao haben wir unterschiedliche Meinungen...m.E. zu offensiv und zu teuer. Ich bleibe dabei: Schade, das Baines nicht von der Insel runter will!
Petersen kann ich insofern nachvollziehen, das man Bendtner (der sich ja sogar selbst anbietet) anscheinend leider nicht will/wollte...obwohl der den großen Vorteil hat, sowohl als 1:1 Gomez-Ersatz spielen zu können, alsauch mit ihm zusammen und was noch wichtiger ist, bei Arsenal häufig auch auf dem Flügel zum Einsatz kam und so auchmal Robben vertreten könnte.
Ich denke, die Petersen-Verpflichtung ist ein deutliches Signal dafür, das von den 2 Kandidaten Klose und Olic mindestens einer geht...sollten beide gehen, läßt man sich die Personalie Bendtner hoffentlich doch nochmal durch den Kopf gehen. Ich glaube, Petersen kommt durchaus zu Einsatzzeiten - er hat den großen Vorteil, das er 1:1 zu Gomez ist. Man könnte bei einer Einwechslung Petersen für Gomez immer das System beibehalten...und Gomez braucht auch mal Pausen!