• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1306877349000

Ich bin auch Bayern Fan und ganz ehrlich, lieber ist der Verein gesund, spielt national immer (also fast immer... ;) ) um Meisterschaft und um den Pokal mit. Wenns dann in der CL Ausreisser nach oben gibt, siehe 2010, umso besser. Ansonsten ist mir als Bayern Anhänger klar das ein Aus in der CL im Achtel- o. Viertelfinale normal ist.

Wobei ich auch den FCB Bitte: holts endlich gute IV´s!

Und solange in Spanien, England, Italien weit weniger Steuern gezahlt werden müssen als in D. ists ja klar wo die absoluten Topstars spielen. Leider halt nicht in D.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1306926862000

Theo Zwanziger hat sich kurz vor der Präsidentenwahl auf dem FIFA-Kongress für eine geheime Abstimmung und eine kritische Überprüfung der WM-Vergabe 2022 an Katar ausgesprochen.

das weiss doch jeder ,dass diese vergabe getürkt war :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1306927767000

Wie so manches auch beim DFB :open_mouth:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1306946850000

das weiss doch jeder ,dass diese vergabe getürkt war :smoking:

Welche denn nicht ;)

Die Fifa mit ihrem Herrscher Seppl ist doch ein wahres Sammelsurium an Machenschaften!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1306949057000

Der mindestens genauso große Witz ist ja, das unser falscher Fuffziger die ganze FIFA-Sache untersuchen will...

...naja, solange alle mit der FIFA beschäftigt sind, befasst sich keiner mit seinem Laden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1306950018000

Die Schalker sind nun anscheinend sehr unter Druck was die Verpflichtung eines TW betrifft. Haben die doch tatsächlich 7 Mio. für unseren Trapp mit sage und schreibe 9 BL-Spielen geboten. Kuntz sagt aber (noch) nein.

KLICK

Ich würde den Jungen für 7 Mio. mit der Schubkarre nach Gelsenkirchen fahren. ;)

Was mich aber immer mehr wundert ist die Tatsache dass noch kein großer Verein darauf gekommen ist Ehrmann als TW-Trainer zu verpflichten. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel und nun Trapp in der Bundesliga. Zufall kann das nicht sein.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Holginho
    geschrieben 1306950581000

Grandios war der Kommentar von Heldt als Kuntz die 7 Mio-Offerte als zu gering ablehnte...

"Wir zahlen keine Mondpreise!" :laughing:

Wenn ihr geschickt verhandelt, bekommt ihr einen Großteil eures Kaders von den Schalkern finanziert :sunglasses:

Ja, Ehrmann wird denke ich oft unterschätzt und hat einfach nicht den "Namen" der ihm zusteht...liegt vielleicht auch daran, das er nicht immer "stromlinienförmig" war.

Die werden wohl auch noch H96 wegen Zieler belästigen, sich eine weitere Abfuhr holen und letztendlich Fährmann verpflichten nachdem sie sich ja jetzt auch im Ausland ein blaues Auge eingefangen haben...auch ein belgischer Erstligist verschenkt seinen Torwart nicht, liebe Schalker :p

• Holginho
    geschrieben 1306951566000

Ich hoffe für ihn (Klose) das das Gerücht stimmt.

Bei den Bayern käme er vermutlich (niemand weiß was geschieht, aber man sie ihm nicht versprechen) nicht auf die Einsatzzeiten die er gerne hätte, und auch wenn die italienische Liag nicht die tollste der Welt ist, so ist Rom doch eine tolle Stadt und er kann dort international spielen und wäre vermutlich im Angriff gesetzt.

Vielleicht schaltet sich ja auch noch Malaga ein...die kaufen ja im Moment alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist...oder irgendein Club von der Insel.

Ich würde es im gönnen!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1306956193000

Na denn.......schnell klettern kann ich nicht und besitze noch einen gültigen Spielerpass :p Wäre auch ablösefrei zu haben, da 10 Jahre nicht gespielt....

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1307017795000

Da ja Lahm auf links wechselt, ob er dann bei der NM auch auf links wechselt (wäre ja die logische Konsequenz)?

Es bleibt dabei, auch wenn die BuLi für ausländische Spieler in den letzten Jahren interessanter geworden ist (hat sich halt rumgesprochen, das in der Buli pünktlich das Gehalt gezahlt wird...), aber wenn Top-Klubs aus Spanien und England um den selben Top-Spieler werben, zieht meistens der Bundesligist den kürzeren...

Da wird sich sicherlich auch zukünftig bei der neuen Regelung kaum ändern, weil die ausländischen Vereine, die bis jetzt unwirtschaftlich arbeiten oder sich von Groß-Investoren aushalten lassen auch zukünftig irgendwelche Schlupflöcher finden werden.

Da die Buli in der Breite interational stärker geworden ist und deswegen zu Recht auch Italien überholt hat in der 5-Jahres-Wertung reicht halt aber im Normalfall die Qualität, wegen der o.g. Gründe, nicht für ganz oben- sprich einen Titelgewinn.  

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!