• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1307046186000

Ist klar das die da hin wollen, Thema Steuern, Gehalt ist ja bekannt.

Bekannt ist noch nicht was die "Zwietracht" Fans zum Transfer Fährmann/Schalke 04 sagen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1307093763000

Die Schalker übernehmen dieses Jahr die Rolle des (Sommer-)Pausenclowns.

KLICK

:laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1307289326000

ja und dirk, der übernmmt dann halt die Rolle, wie Ehrmann bei den Teufeln. Was ist da so lustig? Fährmann kann doch von der Erfahrung eines Lehmann nur profitieren.

Sortiert doch am besten schon mit 22 aus. In der Jugend verheizen und ein paar Jahre Bundesliga und dann ab in Rente oder wie?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1307360700000

Was daran so "lustig" ist?

Ganz einfach...Ehrmann hat Charakter und lebt nach der realisitischen Selbsteinschätzung das seine Karriere beendet ist...und hilft dem "Nachwuchs".

Lehmann ist das komplette Gegenteil undwürde sich niemals schweigend auf die Bank setzen.

Und eine Zusammenarbeit zwischen dem Disziplin-Fanatiker Rangnick und "Herrn" Lehmann verspräche in der Tat sehr "lustig" zu werden.

Man dürfte auch gespannt sein wie die Schalke-Fans auf einen Hubschrauber-Transfer Lehmanns zum Training reagieren würden.

Sorry, aber das was Schalke da veranstaltet ist Comedy pur und reif für den Grimme-Preis!

Was sagen denn die Mainz-Anhänger zum Ausverkauf ihres Teams vor der anstehenden EL-Teilnahme?

...und was die HSV-Fans zur Wilderei im Chelsea-Nachwuchs?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1307381808000

Arnesen ist bekannt dafür (gilt in der Richtung als absoluter Fachmann) ein "Auge" für entwicklungsfähige Talente zu haben, die es wirklich "schaffen".

Warum der HSV nicht in Deutschland wildert? Weil dann wieder irgendwelche Leute auftauchen die rumkrakelen sie würden ihre Gegner schwächen! Ich denke, die Mischung macht's...der HSV hat ein paar prima Spieler, hat auch hoffnungsvolle Talente und es werden sicher auch noch einige folgen...Arnesen hatte in der Vergangenheit auch prima Kontakte nach Holland, Belgien, Frankreich und Brasilien.

Und, Dortmund hat es vorgemacht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1307389134000

Yep, die richtig gute Zeit hatte er in Eindhoven und wurde wohl auch deshalb von Chelsea verpflichtet, weil er der beste/einer der besten ist.

Ich denke, er hat auch in Chelsea sehr gute Leute gescoutet, da dort aber eben auch (hauptsächlich?) nach Namen aufgestellt wird, hat er dort deutlich weniger Möglichkeiten gehabt diese Spieler ins Rampenlicht zu bringen.

Dazu sollte man aber auch erwähnen, das er viele Spieler berät (er hat auch eine entsprechende eigene Agentur) und auch so immer wieder Spieler zu anderen Clubs lotst.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1307432371000

Na dann wird er ja seinen Schnitt machen, standen die drei auch bei seiner Agentur unter Vertrag? Dann zahlt ihn der HSV doppelt :p

Jetzt mal ehrlich, drei Spieler da aus der Jugend zu holen, ist schon riskant,wenn da keiner von einschlägt, wird ihm das noch lange vorgehalten!

Holger, Du beschäftigst Dich doch viel mit ausländischen Ligen, auch mit der J-League, soll heissen sagt Dir der Japaner was, an dem der FCB Interesse hat?!

Ach ja, zu JL sage ich besser nix, sonst kassiere ich noch ne Verwarnung- und das im FF :o

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1307438225000

Raus mit der Sprache, was hast denn gegen den Bundesjogi?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1307442942000

Ja, was hat der Bundes-Jogi denn getan?

Neee Holger, über Usami weiß ich nur, das er als eines der Offensiv-Talente Japans gilt (quasi der Reus (spielt wohl auch ähnlich) Japans) und man wohl schon im Winter Interesse an einer Verpflichtung hatte...das Ganze aber angeblich am Veto van Gaals scheiterte.

Für die anberaumte Ablöse sicher kein Risiko...die jungen Japaner rennen i.d.R. 90 Minuten den Platz rauf und runter und sind technisch "nicht die schlechtesten"...ob er aber wirklich der dringend nötige Back-up für Robbery wäre vermag ich nicht zu beurteilen.

Die 3 Neuen beim HSV sind nicht aus der Agentur von Arnesen (an der er mittlerweile wohl auch nur noch "beteiligt" ;)   ist). Ein Risiko ist letztendlich die Verpflichtung von jedem (jungen) Spieler...aber alle 3 haben ja schon einen gewissen "Namen" (U19 bzw. U21 Nationalspieler und Töre jetzt auch türlischer Nationalspieler).

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1307503909000

Mööönsch Jungs, doch ned unser Bundesjogi, ich mag seinen Fiffi ;)

Meinte den anderen JL, der hier vorher und auf Schalke weiterhin thematisiert wird!

Sonderrisiko nur, wenn die drei Jungen bei Arnesen unter Vertrag gestanden hätten...

Und den jungen Japaner sollen sie ruhig holen,sehe das wie Du, Asiaten laufen immer weiter, vielleicht ein Ersatz für Olic, falls es bei ihm doch keinen mehr gibt, als Publkumsliebling ;)

So, jetzt muss ich nach Dallas, mal schauen, ob es noch ne Chance gegen die Heat gibt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!