TommyA gut wiedergegeben.
Vielleicht verstehen nun ein paar mehr das "Warum", ich glaube aber leider viele wollen es gar nicht verstehen.
TommyA gut wiedergegeben.
Vielleicht verstehen nun ein paar mehr das "Warum", ich glaube aber leider viele wollen es gar nicht verstehen.
Danke, Tommy...das war auch mein Informationsstand.
Egal, wo "die Mitte" dann auch immer liegen mag...die meisten "vergessen" bei der ganzen Geschichte immer wieder, das
a)
nur ein kleiner Teil der Fans sich wirklich zu Neuer "äußert"
und
ein Stadionverbot aufgrund von Meinungsäußerung? Lächerlich!!!
Danke Tommy
gruss fred
@ mabysc :
*klugscheissmodus an* 3€ ins Phrasenschwein
Es waren 5 DM.....scho vergessen
@ Holginho :
Das grösste Prob' is doch einfach,das die Herren im Politbüro an der Säbener einfach viel zu weit weg sind von der Basis und vom Fan und gar nicht wissen was da los ist. Die wollken einfach die Ja Sager und Eventfans,die die Kohle da lassen, aber blos keine kritischen Stimmen.
Man merkt das eklatant am Unterschied der Stimmung zwischen Bundesliga am Wochenende und CL unter der Woche.
Da ich, seit die AA besteht, bestimmt nicht mehr als 5 Bayern Spiele versäumt habe und die Gegebenheiten und die Stimmung in der Arena bestens kenne, kann ich den Post und die Einschätzung von TommyA nur bestätigen.
Möchte aber die Kartenverteilung des FCB im Stehplatzbereich in Schutz nehmen.
Es sind halt riesengroße räumliche Unterschiede von der großen Südkurve im OLY zum Stehplatzbereich Arena. Im nachhinein wärs evtl. besser gewesen den Mittelrang im Süden auch als Stehplätze auszuweisen. Aber vom Grundgedanken her war es schon sehr gut hinter beiden Toren nur Bayern Fans zu stellen. Somit hat, im Gegensatz zu anderen Stadien, die Heimmannschaft immer nur die eigenen Fans im Rücken. Das die Stimmung in der Nordkurve definitiv nicht vorhanden ist, konnte ja keiner vorraussehen.
Ich jedenfalls bin gespannt auf das Fanverhalten im ersten Heimspiel.
Werde das genüßlich aus nächster Nähe, da ich ja im Süden sitze, beobachten.
Gruß
Waltraud
@ altlöwin63:
Du bist aber scho a turnerin,oder ? So a Löwin....
And @
mabysc :
Sei Dir ma ganz sicher ,da is mehr als 50% Wahrheit dran........
LG
Mit Garantie mehr als 50% Wahrheitsgehalt ... viel mehr.
Nur die Presse schreibt halt wie immer was sie schreiben will.
@TommA: In erster Linie bin ich Fußballfan, Münchner Fußballfan und darum geh ich auch schon seit Jahrzehnten zu BEIDEN Clubs.
1860 ist fürs Herz und zum FCBayern gehe ich weil ich guten Fußball sehen will.
Sehe ich auch (meistens jedenfalls). Ab und an auch bei den Löwen. Wie gestern teilweise.
Ach und noch was ... die etwas abfälligen Äusserungen -Turnerin- sollten wir uns doch hier sparen, meinste nicht ?
Gruß
Waltraud
Sorry Waltraud,aber als 60er bist und bleibst ein Turner, da musste durch
Hey, das is der Fussballtread und ich finde daran nix verwerfliches ein bisserl die Rivaliät rauszukehren......
Ihr mit euren städigen Pleiten kostet uns schon genug Geld, da musste schon mit Turner leben können
LG
@Tommy: Finds halt abwertend den Begriff, aber wenns für dich die Erlösung ist ...
Ich will nicht streiten, du Seitenstrassler... ups !
Als aufgeklärter Bayern Fan solltest du doch wissen das der TSV 1860 bisher dem FC Bayern KEINEN CENT gekostet hat.
Die Arenamietverträge wurden nachverhandelt, die Cateringverträge ebenso und die Verträge zieren die Unterschriften beider Seiten.
Die vom FC Bayern gestundeten austehenden Beträge wurden vom Investor (da habe ich natürlich Bauchweh) voll beglichen.
Ihr werdet noch länger damit leben müssen daß wir euren heiligen AA - Rasen zertrampeln :sm6: . Dafür zahlt 1860 Miete und damit ist alles ein faires Geschäft.
Weiss - Blaue Grüße
Waltraud
@altlöwin63 sagte:
Ach und noch was ... die etwas abfälligen Äusserungen -Turnerin- sollten wir uns doch hier sparen, meinste nicht ?
Gruß
Waltraud
altlöwin :sm3:
.
.
.
Sich echauffieren und andere massregeln wollen und dann selbst voll daneben, da isser wieder der "ta-hc" :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!