@dikaria sagte:
Bereite mich schon seelisch auf das Top-Spiel gegen den FC B vor.
Habe ein sehr gutes Gefühl
Keine Chance !
@dikaria sagte:
Keine Chance !
Hi "erfahrene Löwin",
für wen keine Chance? Für Bayern?
Ich hoffe auch auf einen klaren Ausgang, sehe Braunschweig aber als ganz gefährliches Los!
Nö, keine Chance für Braunschweig.
Ich hoffe aber ich täusche mich. So ne Verlängerung mit Elfmeterschiessen hat immer was ...
Hogit
hat Recht - ich kann nur gewinnen.
Bin in der Stadt des Löwen geboren und aufgewachsen und hab die guten Zeiten der Eintracht live erlebt. Bin aber auch seit der Zeit Fan der Bayern. Ist nun mal so.
So wie dikaria gings mir letztes Jahr als die Färrder bei den Bayern im Pokal gespielt haben. Sozusagen eine Win-Win Situation...
Sehr geehrter Herr Nerlinger,
könnten Sie bitte endlich aktiv werden und fähige IVs kaufen?!?
Solang der Uli sagt "sowas" brauchen wir nicht, kauft auch der Christian "sowas" nicht ein!!! Leider!!!
Ja die Transfers sind ja offiziell abgeschlossen...
War ganz ok, wenn Milan auch nicht wirklich dagegengehalten hat und in der Vorbereitung wohl noch nicht soweit ist! Mal gespannt, was Barca morgen auf den Platz schickt!
Rafinha hat mir gut gefallen, auch in der Abwehr und Boateng ist wohl doch nicht als 4er verpflichtet worden
@dikaria sagte:
...und für den 07.08 habe ich kein gutes Gefühl...große Chance für Euch.
@ Holginho & doc :
Hat sich bisher in der Innenverteidigung nix gebessert, wie denn aber auch. Spielen ja aktuell wieder Stuber & DvB von Anfang an. Da erwarte ich einfach nicht mehr......
Hoffentlich hat sich Robben nix schlimmeres getan,Komplettausfall von Robbery wäre zum Saisonstart richtig bitter.
Nun gilt es die CL Quali anzugehen, alles andere is ersma wurscht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!