• Holginho
    geschrieben 1311770698000

Der gute Jupp muß sich m.E. schon ein paar Fragen gefallen lassen, wenn er vor dem Spiel ankündigt, seine Startelf für den DFB-Pokal und den BuLi-Saisonstart finden zu wollen, und dann...

...

beim Ausfall von Robben nicht Olic oder Usami bringt

...

oder alternativ auf ein 4-4-2 umstellt

...

die IV Badstuber/van Buyten aufstellt (obwohl doch Boateng sein absoluter Wunschspieler für die IV war/ist)

...

Boateng als RV-Ersatz für Rafinha kommt

Ich krieg Brechdurchfall, wenn ich mitbekomme, das G. Heinze wohl ablösefrei von Marseille nach Rom wechselt, Senderos sich mit Fulham durch die EL-Quali quälen muß, Alex wohl bei Chelsea verrotten wird, Agger nicht mal angefragt wird, man einen Luiz (als er letztes Jahr noch bezahlbar war) nicht wollte...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1311771963000

Tschechische Bayernfans schwer getroffen. Ein Fanbus ist bei der Heimfahrt vom Spiel heute nacht auf der A93 in der Oberpfalz schwer verunglückt, ein Toter, mehrere Verletzte. Mein Mitgefühl ist bei ihnen.

Quelle: www.euroherz.de links auf Aktuelles/Bayern klicken.

• Holginho
    geschrieben 1311796983000

Nö, "muß" er natürlich nicht!

Nur wenn er öffentlich ankündigt kurzfristig seine Stammelf finden zu wollen und den Audi-Cup als ideale Möglichkeit dazu betrachtet, dann sollte mehr dabei rauskommen, als eine weiterhin der Sport-Legasthenie frönende IV Badstuber/van Buyten.

Und, war nicht Boateng sein absoluter Wunschspieler für die IV?

Zur Erinnerung: Boateng hat bisher noch keine einzige Minute bei den Bayern gespielt!

Logisch wäre es, Boateng in jedem Spiel in der IV einzusetzen und ihm den "richtigen" (soweit angesichts der aktuellen Kader-Möglichkeiten überhaupt machbar!) Partner zuzuordnen.

Experimente in der IV haben wir Bayern-Fans in letzter Zeit zur Genüge erlebt - mit bekanntem "Erfolg".

Es kam wie es kommen mußte...man verpflichtet einen Top-Torhüter, operiert aber weiter mit einer zweitklassigen IV!

Ich fürchte, das geht fürchterlich schief...man hat mit Butt einen soliden Torhüter, ich fürchte, es wäre deutlich besser gewesen, die 22-Neuer-Mios anstat in den Schalker in einen richtig guten IV zu investieren.

Neuer hat gestern kurz nach dem 0:1 in einer weiteren 1:1-Situation (ich glaube gegen Cassano) super pariert...aber bisher nun wirklich keine Bäume ausgerissen in der Vorbereitung! Und bei einem 22-Mio-Torhüter darf man auch mal ein paar gehaltene "Unhaltbare" erwarten.

Mabysc:

Warte mal ab was passiert, wenn die Bayern gegen die Braunschweiger "Probleme" in der Abwehr bekommen oder gar ausscheiden...dann wird er sich noch wünschen rechtzeitig eine eingespielte IV gefunden zu haben.

Noch so eine Saison wie die vergangene wird es in München nicht geben...das wird selbst Hoeness-Freund Heynckes ggfs. sehr schnell und v.a. sehr unsanft zu spüren bekommen falls auch nur das geringste schief geht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1311802270000

Ein 1,65m "Riese"  ;) mit einem Kopfball-Tor gegen die Defensiv-Reihe der Bayern...das nennen wir doch mal Qualität  :?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1311802355000

Zumindest heut spielt Boateng ja mal, wobei ich es auch nicht nachvollziehen kann das die bekannten Probleme der IV nicht behoben werden.

Entweder fehlt uns Fans der Sachverstand oder die bekannten Verstärkungen, welche auf dem Markt sind, fordern zuviel Kohle so das der Verein diese Spieler nicht holen will.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1311804494000

Tja, da spielt Boateng dann endlich mal IV...

...und mit Badstuber sogar auch ein Kandidat neben ihm, aber anstatt das man mal eine komplette Abwehrreihe für den Ernstfall testet, spielt dann Contento und Lahm schaut zu!

Selbst beim Wechsel wird dann keine Kontinuität gefördert...Tymo wird ganz sicher nicht eine weitere Saison als IV spielen...ansonsten müßten unsere Macher sich selbst und alles was sie da bisher veranlasst haben in Frage stellen.

• TommyA
    geschrieben 1311837546000

Guten Morgen :-)

Es ist leider seit Jahren der selbe Schmarrn, das Politbüro ist nicht in der Lage gescheit einzukaufen. Wer nach der letzten Saison noch immer nicht erkannt hat, woran es liegt und man ernsthaft darüber nachdenkt lieber einen Vidal zu kaufen als nochmal in der IV nachzubessern, dem geschieht es eigentlich nicht besser.

Wenn ich kein Fan wäre, würde ich mir echt wünschen, die fliegen in der CL Quali raus, damit die endlich aufwachen.

Ich denke das wird der Knackpunkt für alles weitere werden heuer, das Pokalspiel sehe ich nicht so wichtig und auch für das Gesamtkonstrukt nicht gefährlich an.

Aber wehe die scheiden in der CL Quali aus, dann is die Kacke richtig am Dampfen und dann will ich gerne mal sehen, welche Phrasen der Bratwurstverkäufer dann raushaut.Vielleicht fällt ihm ja wieder ein, dass man ja 2010 im CL Finale war und alles nur durch die bösen Medien hineingeschrieben wird.

Es macht im Moment echt keinen Spass diesen ganzen Scheiss mit anschaun zu müssen, weil wir Fans wissen und sehen das seit Jahren.

Achja, gegen Barca darf man gerne verlieren, die spielen auf nem anderen Stern und sollten kein Maßstab sein....

Und zum Abschluss, gutes Interview vom Killer zu Blatter & falschem 50er. Bitte weiter so und immer feste druff :gun:

LG

• jordan26
    geschrieben 1311845703000

Bayern will unseren Shaqiri vielleicht würde gerade so einen Spieler der Elite Truppe gut anstehen.

ein kleiner Schweizer der Robben zeigt wo es lang geht,wäre doch von der Taktik her ein guter Schachzug,

• TommyA
    geschrieben 1311848130000

@ Fred :

Fänd ich gut, der Junge hat mir letzte Saison in der CL richtig gut gefallen, ABER eher kein Innenverteidiger ;)

LG

• jordan26
    geschrieben 1311850641000

der musste in der Verteidigung des FCB spielen da sie uns ausgegangen sind .ich sehe ihn im Mittelfeld und sogar als zukünftige 10 wen er alt genug ist,aber von der Einstellung zum Fussball und wie er Gegenspieler an sich binden kann um sie doch aus zu spielen erinnert er mich an Robben und Messi :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!