Wo ist die Kneipe
Wahrscheinlich vieeeel zu weit weg von mir...
Wo ist die Kneipe
Wahrscheinlich vieeeel zu weit weg von mir...
Lästern? Wir Bayern-Fans? Wir doch nicht
Ich hoffe, die bisherigen Ergebnisse sind eine eindeutige Warnung für die Bayern-Spieler die heute Abend auf dem Platz stehen.
Freiburg?
Kann einer derartigen Mannschaft immer mal passieren.
Leverkusen?
Sie werden es immer wieder versuchen...und immer wieder scheitern :sol:
Wolfsburg?
Nur ein Wort...Magath
Hier verbietet sich lästern...man kan nur noch Mitleid haben mit diesem Verein, der sich selbst systematisch heruntergewirtschaftet hat.
So langsam kommt die Vorfreude...
Stephan, zwischen Köln und Bonn, deshalb freu ich mich, wenn der FC erstklassig spielt, kann ich immer mit seinen Anhängern "spielen" und vor allem den FCB live sehen! Leverkusen ist auch noch ok, und auch nach Bochum und Gladbach habe ich mich schon begeben!
Man muss neidlos anerkennen, es geht nix über die Stimmung in Müngersdorf, gerade für nen Rheinländer, immer wieder Gänsehaut!
Oh ja, ist nicht grad ums Eck...
Die Stadien Bochum (liegt ja gleich neben der Starlight Halle) und Leverkusen kenn ich nur von außen. Gladbach gar nicht. Im Pott war ich bisher nur "in" Schalke und "auf" Dortmund. Beides zur WM.
Edit: jetzt könnts ein langweiliges Spiel werden
War schon ungeschickt ... und immer nur lange Bälle auf Kumbela
Naja - abwarten
Sicher 3:0 gewonnen ohne sich wirklich zu überarbeiten...
...Kompliment an die Braunschweiger, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten fair dagegen gehalten haben.
Aus aktuellem Anlaß auch ein Kompliment an die stimmgewaltigen, aber allzeit fairen Fans!
Wie war das? Magath will Ballack kaufen?
Thurk aus Augsburg wäre auch noch zu haben!
Magath läßt doch gerade schon Helmes im fussballerischen Nirvana versauern ... was will er dann mit Thurk?
...aber es wäre nicht das erste Mal, das Magath völlig sinnlose Einkäufe tätigt (siehe Schalke) von denen dann anschließend nicht ein einziger auch nur in die Nähe eines Stammplatzes kommt, oder dem Team irgendwie weiterhilft.
Ballack und Magath? Wäre ein "Niveau"-Level ...aber Vizekusen verkauft doch nicht an BuLi-Konkurrenten
Das mit den sinnlosen Einkäufen geht aber ja nur wenn die Vereinsführung zustimmt.
Und dann nachtreten ala Schalke geht nun mal gar nicht. Ablenken von eigenen Fehlern ist sowas.
So, da bin ich auch mal wieder, nein nicht bis jetzt gefeiert
Ja Holger, war wirklich einfacher, als gedacht! Dabei kann Dein Kompliment an Braunschweig aber nur für die Fairness gemeint sein! Sorry Dikaria und Smiley41
(Braunschweigfan aus dem Thaiforum), aber da hatte ich von der Eintracht mehr erwartet!
Klar kamen Bayern die blöden Fehler bei den Elfern(beide berechtigt) zugute, aber anhand des Kopfballs nach dem 0-1, hätte Braunschweig sehen können, dass und wie was geht! War für mich enttäuschend, da wurden noch nichtmal B&B gefordert!
Was die Fans angeht, da waren wohl die Richtmikrofone der ARD auf die Bayernkurve gerichtet! Originell wars nicht gerade, aber lauter als im Tempel
Zu Magath und Ballack habe ich ne etwas andere Meinung, beide sehr verdienstvoll um den FCB und lange nicht so untragbar, wie der neue US-Coach :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!