• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1314308973000

Tommy, jetzt bin ich geplättet, hätte ich nicht gedacht! Ok, vielleicht aufgrund des Unterschiedes zu den K.O.-Spielen, aber selbst so bin ich :shock1:

Fred, Dortmund schon, wenn man bedenkt, dass die in Topf 4 waren!

Schande 05 tut was für die Reputation, finde ich gut, jetzt muss nur noch H96 nachziehen!

Fuck, Eigentor, warum konzentrier ich mich auch nicht aufs Spiel!!!

• Ohhhlaf
    geschrieben 1314313489000

Sorry Leute...

Jaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

:laola:

Gruß, Olaf

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1314341687000

Glückwunsch an Hannover, klasse Leistung und nun auf gehts und heute eine schöne Gruppe gelost, dann habts Spass :sm3:

S04 - schade, hätts denn Finnen gegönnt und war nach dem 1:1 guter Dinge.....

@ doc :

Bin nochma in mich gegangen, das war sogar ganz sicher 2001 schon so, da waren ''wir'' ja Champ und dann wurden Donnestags die neuen Gruppen gelost, die besten Spieler geehrt (einige Bayern) und dann war Freitag das Supercup Final gegen Liverpool.

Würde mal so grob behaupten, dass die Auslosung Donnerstags ist, seitdem das fix in Monaco stattfindet.....aber seit wann das in Monaco is, weiss ich nun nicht genau.

• Holginho
    geschrieben 1314364666000

Glückwunsch nach Hannover zum Erreichen der Gruppenphase...manchmal lohnt es sich eben doch an einem Trainer festzuhalten!

Das 6:1 von Schande05 war ja wohl das Mindeste nach dieser an Peinlichkeit und Lächerlichkeit kaum noch zu überbietenden Fussball-Legasthenie-Vorstellung von letzter Woche.

Und jetzt freue ich mich auf den 1. Härtetest der Bayern in dieser Saison und eine hoffentlich tollen Stimmung bei den Teufeln.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1314372213000

Ich glaube bei der momentanen Form der Teufel wird das mit dem Härtetest für die Bayern wohl eher nichts. Falls wieder Weihnachten und Ostern auf einen Tage fallen kann es eine Überraschung geben, aber eigentlich rechne ich mit einem deutlichen Sieg der Bayern.

Unsere Punkte die für den Klassenerhalt müssen wir gegen andere holen auch wenn die Bonuspunkte natürlich auch gerne mitgenommen werden.

So lange der HSV so weiterspielt wie bisher haben wir wenigstens immer einen der hinter uns steht. :sm7:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Holginho
    geschrieben 1314372653000

Die Spiele der Bayern auf dem Betzenberg waren oft ganz enge Kisten - aber immer von einer tollen Stimmung begleitet.

Klar würde ich gerne einen Erfolg der Bayern sehen, aber stell mal euer Licht nicht unter den Scheffel...und gegen Bayern sind sie alle motiviert (ok, der HSV letzte Woche "eher nicht"  :laughing:   ).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1314781569000

Was für ein Durcheinander am letzten Tag des Transferfensters:

Elia zu Juventussi Urin?

Ilicevic dafür von Lautern zum HSV?

Mertesacker zu Arsenal!

Diego zu Athletico Madrid?

Hleb zu VWburg?

Wird Magath Kjaer doch nicht los?

Contento zum VfB?

Bleibt Cisse in Freiburg?

Hat Dortmund wirklich fahrlässigerweise ein 40 Mio.-Angebot für Götze sausen lassen?

• chriwi
    geschrieben 1314783005000

Mertesacker. :shock1: Den haben wir gebraucht! Einen "holzg'schnitzten" Innenverteidiger kaufen, wenn zwei Top-Kreativspieler (Nasri, Fabregas) den Verein verlassen haben. Das versteht nur Wenger.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1314784808000

Hi Christian!

Schön, Dich hier auch mal zu lesen...Du bist Arsenal-Anhänger?

Arsenal hat ja nicht nur Nasri und Fabregas abgegeben, sondern auch Eboue.

Ja, was die angesichts dieser Abgänge nun wirklich mit Mertesacker wollen, weiß ich auch nicht so recht. Trotz des 2:8 gegen ManU hakt es eigentlich am wenigsten in der Abwehr...und ob sich Mertesacker nach der langen und offensichtlich schwierigen Verletzung gegen Vermaelen, Koscielny, Squillaci und Djourou durchsetzt wird sich auch erst noch zeigen müssen.

Ich halte Wenger nach wie vor für einen tollen Trainer, der sehr viel für die Entwicklung von modernem Fussball getan hat - aber vielleicht ist er mittlerweile auch einfach zu lange bei Arsenal.

Vielleicht zaubert er ja noch "einen Franzosen" aus dem Ärmel in den letzten Stunden der Transferperiode der Fabregas/Nasri ersetzt.

• chriwi
    geschrieben 1314785463000

Ich schreib nicht viel hier, weil: So gut meine Argumente auch sein mögen, am Ende kommt immer "Naja, Du bist Ösi. Was verstehst Du schon von Fußball". :laughing:

Ich bin nicht nur Arsenal-Anhänger, sondern sogar - zahlendes - Mitglied. :shock1:

Mal sehen, das Transfer-Fenster schließt heute um Mitternacht. Die Gunners haben das total verschlafen, Spieler die Nasri & Fabregas ersetzen können, wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Nasri hat übrigens in der Meisterschaft 3 Assists zum Sieg von ManCity beigetragen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!