Ja, das mit dem Interesse an Ilicevic habe ich auch gehört, aber war das überhaupt offiziell, oder nur von den Medien gesteuert?! Und zu welchen Konditionen?! Nee, lass mal, da kann man schon drüber lachen, auch als Bayernfan, zumal die fünf guten Spiele damals vor "unserem" Interesse waren! Was hat der denn seit dem gebracht? Würde mich mal interessieren, wie Dirk das sieht, schätze, der lacht sich ins Fäustchen, obwohl es natürlich für den FCK einen Verlust darstellt! vielleicht will der HSV ja auch nur seine Mitabstiegskandidaten schwächen
Kloppo?! Mir geht halt seine Selbstdarstellung, sowohl an der Linie, als auch und vor allem in den Medien schwer auf die Nüsse!
Als Konzepttrainer mit einer gewissen Machtfülle könnte ich ihn mir schon vorstellen, da haben wir ja verschiedene Meinungen... Wie man an FM und LvG gesehen hat, können auch solche Trainer in München kurzfristig was bewegen, müssen dann halt nur etwas flexibler sein, wenn sie dort langfristig arbeiten wollen, d.h. ihren Dickkopf mal ein wenig öffnen. Mir hat es um beide leid getan, denn sowohl FM in seinen ersten beiden, als auch LvG im ersten Jahr, haben gezeigt, was möglich ist!
Und bitte komm jetzt keiner und versuche, den Bäckergesellen mit in diesen Topf zu werfen, das war ganz einfach ein absoluter Griff ins Klo!
Was Ribery angeht, lasst mal die Mannschaft so zusammen, der Vertrag ist langfristig und ich würde die Offensive mal gerne erleben, wenn sie alle gesund sind und sich über einen längeren Zeitraum einspielen kann! Die kurzfristige Liquidität wurde ja gerade auf 65 Millionen beziffert, also grosskotzig gesagt, was will man mit dem Geld
Der Hazard muss sich auch erstmal international so richtig beweisen!