@ Holginho :
Hey, ich muss das schaun, wenn ich hier heute abend mitreden will
Bin ja von den SGE Fans umzingelt......
@ Holginho :
Hey, ich muss das schaun, wenn ich hier heute abend mitreden will
Bin ja von den SGE Fans umzingelt......
@ mabysc :
nochma Schmarrn !
Du verwechselst da was.......
Gomez hat zu Beginn gespielt und getroffen, dann wurde er ohne ersichtlichen Grund von LvG in Dortmund zur Pause trotz Ausgleichstor rausgenommen.Dann hat er ein paar Spiele draussen gehockt und hat dann wieder bis Ende der Hinrunde 2009 gespielt und getroffen.
Dann hat er sich verletzt und Olic war in Topform und hat gespielt. Gomez hat keine Chance bekommen und durfte nur als Joker ran....das kann er nicht und das ist bekannt.
Klose hingegen hat in der Zeit auch gar nichts getroffen.....
In Bezug auf Gomez muss ich Thommy 100 % recht geben, LvG hat ihn ohne Grund auf die Bank gesetzt. War ja auch nicht "sein" Spieler wie LvG sagte.
Ich hätte Klose auch gehen lassen, nur hätte ich noch einen Stürmer geholt. Olic war lange verletzt, Petersen noch nicht soweit. Das ist gefährlich. Und ein gestandener IV fehlt mir auch. Wäre auf Schlacke05 vorab auch mit einem Punkt zufrieden.
Du willst es nich verstehen,oder
Es geht um die Spiele von Anfang an - alles andere hab ich hier nie in die Diskussion geworfen.....
Und w e n n er von Anfang an seine Chancen bekommen hat,dann hat er im Gegensatz zu Klose getroffen.
Das Ganze Gomez gebashe durch den Boulevard ist sowieso absurd gewesen......seine Torquote is überragend.
Mehr gibt es dazu nich zu sagen....
Und ja, die Abwehr bleibt ne Wundertüte......aber einfach abwarten,wenn die komplette Mannschaft weiter so starkes Pressing spielt und schon im dM die meisten Angriffe im Keim erstickt werden, dann schaut das ned schlecht aus.....
Hast recht, lassen wir gut sein,da kommen wir auf keinen Nenner
Problem is halt, dass man aktuell nur vertragslose Spieler verpflichten kann....
Da is die Auswahl doch sehr minimiert und wenn Robben weiter ausfällt,dann wird es sicher keinen gescheiten Ersatz geben.
Auch der gehandelte Malouda (unabhängig jetzt, was man davon halten sollte ) könnte wenn erst im Winter kommen.
Aber in diesem Zusammenhang find ich auch die aktuelle Diskussion, ob Bayern ohne Robben besser seie, sehr interessant.
Schuster hat das ja letzten Sonntag in diesem unsäglichen Sport 1 Stammtisch zur Sprache gebracht, dann hat man am Abend in sky90 auch drüber diskutiert und Helmer hat es dann letzten Montag in seiner kicker Kolumne ebenfalls thematisiert.
Ich denke, die Wahrheit is wie immer in der Mitte, aktuell geht es ohne Robben gut, da die richtig grossen Gegner einfach noch nicht da waren.Aber wenns dann in k.o. Spielen in der CL gegen die grossen geht, brauchst einen Robben,der dann auch mit Einzelaktionen (siehe Fiorentina,Man Utd. und Lyon 2010) die entscheidenden Tore macht.
Der Osram muss ihn halt dazu bekommen, auch defensiv wie Ribery die Wege zu gehen.Er muss auch aufhören endlich immer abzuwinken,wenn er keine Bälle bekommt, das hat kein Mitspieler gerne....
Es bleibt spannend
Hey Jungs, Ihr habt wie immer alle ein wenig Recht!
Der Klose hatte auch eine gute Saison, die erste mit Luca und Ribery! Und am Anfang hat der Gomez gar nix gebracht. War im Stadion gegen Bordeaux, bevor die Serie startete. Da war er neben Edson Bratwurst der meist ausgepfiffene Spieler, vollkommen zu Recht.
Die Abwehr gefällt mir momentan super, nicht nur wegen der nicht vorhandenen Gegentore, sondern weil die komplette Mannschaft defensiv mitspielt und so aggressiv ist, wie seit Turin nicht mehr gesehen! Da kann sogar ein Stuber sein komplettes Potenzial abrufen und der kleine Brasilianer ist für mich eh die Topverpflichtung!
Ist nur zu hoffen, dass man diese Einstellung über die ganze Saison transportiert...
Jetzt noch was zum Lachen, habt Ihr den schon gesehen?!
Was ich nie, nieee verstehen werde sind Aussagen wie von dir Doc geschrieben: zurecht ausgepfiffen!
Ich kann kritisieren, meckern, maulen, aber eins geht gar nicht, einzelne Spieler, egal ob BuLi oder Kreisliga C für den Misserfolg einer kompletten Mannschaft verantwortlich machen. Denn ein Spieler allein gewinnt oder verliert garantiert kein Spiel.
Zum Video: warum hat der "Depp" eigentlich auch noch ne gelbe Karte bekommen??? Läuft an, fällt hin, schießt, TW hält. Wo sind die regelkundigen unter uns??????
@ doc :
Ich wollt ja nix mehr zu Gomez schreiben, aber neuer Tag, neues Glück
Dein Post deckt sich ja mehr oder weniger mit meiner Meinung. Klose war die 1. Saison okay-gut, aber im schatten von Toni. Aber das war halt nur 1 Jahr von 4 Jahren,den Rest kannste in die Tonne treten. Wenn ich nicht an dieses 1. Jahr denken würde, dann hätt ich eh geschrieben, er wäre die komplette Bayernzeit ein Totalausfall gewesen
Nichtsdestotrotz hat er einfach ab der Saison 2008/2009 nix mehr gebracht, was eine Weiteranstellung gerechtfertigt hätte....
Und das von Dir angesprochene Spiel gegen Bordeaux is für mich kein adäquates Beispiel, denn in diesem Spiel war die komplette Mannschaft unterirdirsch und es ist auch für mich kein Masstab,ob der Mob nun diesen oder jenen Spieler auspfeift. Nochmal, wenn Gomez über längere Zeit vertrauen und Spielpraxis bekommen hat, dann hat er immer getroffen - im Gegensatz zu Klose, der hat nun echt genug Chancen bekommen und hat seit 2008/2009 keine einzige genutzt.
Das Video is nen alter Hut ,aber gut
Also ich finde das vollkommen ok, wenn die Zuschauer ihren Unmut über Pfiffe äussern, was sollen sie sonst machen,unflätige Sprechchöre, Sachen werfen, Busblockade?! Nee, wenn manche Spieler noch nichtmal die angebrachte Motivation an den Tag legen, sind Pfiffe für mich schon angebracht.
Tommy, habe damals auch gesagt, man muss Gomez Zeit geben, aber die ersten Spiele hat er das gebracht, was der Klose in seinen letzten drei Jahren ablieferte
Kannte das Video noch nicht und wenn ich mich recht entsinne, muss man in einer gleichmässigen, nicht unterbrochenen Bewegung anlaufen und den Elfer ausführen, so ungefähr halt. Hat der Schiri wohl als Unsportlichkeit ausgelegt.
Hey hat schon angefangen und ja Tommy, hattest Recht mit den Pfiffen gegen Neuer!
Diese wiederum verstehe ich nicht, aber das hatten wir ja schon...
Viel Spass beim Spiel!
@ doc :
Die Pfiffe haben nich gestört, souveränes 2:0 bei den Bergweg Jungs und Neuer musste nicht einen Ball halten
So langsam fang ich an zu glauben, dass wir wirklich so gut sind..... :sm3:
Torverhälltnis von 18:1 spricht Bände.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!