Ich wollte die Leistung auch keinesfalls runterreden...mir gefällt größtenteils durchaus das was ich da sehe...und ja, Villarriba/Villabajo war ein erster Prüfstein, aber die nächsten Kaliber Schande05, ManCity und Vizekusen sind eben auch noch ganz nette Kaliber. Hier hat man sowohl die Möglichkeit sich "abzusetzen", alsauch von "Realitäten" eingeholt zu werden.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1316175677000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1316176543000
Ich denke S04 & Bayer sind in etwa so einzuschätzen wie Villareal...
Vor allem Bayer daheim war immer ein dankbares Opfer....
Auf Schalke war bisher immer ne heisse Kiste und wenn man da unentschieden spielt, dann kann ich da auch gut mit leben.
City hat in der Liga bisher alles weggeschossen, beim 1:1 gegen Napoli eher enttäuscht. Wobei man halt auch sagen muss, die Italiener spielen halt nen ''abgewichsten Scheissfussball'' und da tun sich alle immer schwer....
-
geschrieben 1316177812000
Wobei der "abgewichste Scheißfussball" natürlich auch gerade in der Offensive mit Hamsik, Inler, Lavezzi, Cavani und Pandev überdurchschnittlich besetzt ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316184041000
Klose brachte auch seltenst etwas, wenn er spielte oder von der Bank kam!
Es gab schon in der vergangenen Saison immer wieder Hinweise darauf, das der "nette Herr Klose" hinter den Kulissen alles andere als ruhig war und gerade nach dem Trainerwechsel und der anstehenden neuen Saison im Hinblick auf die EM deutlich höhere Einsatzzeiten forderte.
Im Gegensatz zu Butt hatte er sich anscheindend so gar nicht mit seinem sportlichen Lebensabend abgefunden..
Sein Vertrag war extremst hoch dotiert - und im Vergleich dazu fehlte einfach die Leistung und Perspektive!
Auch im Hinblick auf die Personalie Petersen finde ich die Entscheidung ihn zu transferieren mehr als gut!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316186590000
Der Spieler, der längere auf die Bank hockt, ohne zu murren, den kannst in den Gully kicken
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1316187323000
Völlig richtig...und ich sehe da aber auch keinen Widerspruch...das ist das gute Recht (sogar die Pflicht?) eines Bankspielers.
Umgekehrt muß er aber auch akzeptieren wenn die Verantwortlichen sagen, das er zuviel motzt oder wirklich keine Perspektive mehr hat...und ihm mitteilen, das der Vertrag nicht verlängert wird.
Und gegen Klose sprachen gleich mehrere Faktoren
- hohes Gehaltsniveau (und er wollte zukünftig nicht verzichten)
- "keine" Leistung
- keine Perspektive
- drohende Unruhe
geschrieben 1316190465000
Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich kein Verständnis für seine Sicht der Dinge habe - ich kann aber den Entschluß der Bayern-Verantwortlichen voll und ganz nachvollziehen
...und finde ihn auch absolut richtig!
geschrieben 1316195075000
@ mabysc :
Deine Argumentation ging aber in ne andere Richtung und die ist einfach nicht richtig.
Klose hat nach der WM von Anfang an gespielt und is rumgefallen wie Falschgeld,hat das berühmte Scheunentor nich getroffen...
Dann kam Gomez und hat ab dem 2. Spiel von Anfang (Hannover) geknipst ohne Ende.
Klose hat auf der Bank gehockt und wenn er kam, ging nix,aber auch gar nix von ihm aus.Totalausfall...
Willst Du mir nun ernsthaft erzählen, es macht Sinn, einen hochbezahlten deutschen Nationalspieler auf der Bank hocken zu haben, der sportlich überhaupt keine Leistung bringt ?
Nur weil er Deiner Meinung nach die Klappe hällt und keinen Stunk macht ? Sorry,aber das kanns doch nicht sein.....
Vollkommen richtige Entscheidung den abzugeben, denn wie Du ja selber schreibst,grosse Mannschaften brauchen eine gute Bank - Klose ist aber kein Mann für ne gute Bank und deswegen :Briefmarke aufn Arsch und Tschüss.
Und einerseits verstehe ich Deine Zweifel an der Stärke der Bayern,andererseits nervt es einfach, wenn man sieht ,wie sich die Presse überschlägt, wenn der BVB den HSV 3:1 schlägt.Wir schlagen die 5:0,dann war halt nur der HSV schlecht.Der BVB kommt gegen ein vollkommen ausser Form Arsenal(2:8 bei Man Utd.) zu einem glücklichen Punkt daheim und das war dann klasse.Wir gewinnen vollkommen verdient bei Villareal,dann war der Gegner wieder schlecht.
Da stimmen einfach die Verhälltnismässigkeiten nicht......
Allerdings hab ich das ja bereits mehrmals heute betont,lasst uns abwarten.....
Edit : Doch,es ist richtig zu behaupten,dass Klose im Verein rein gar nix gebracht hat in den letzten Jahren.Das war fast immer am Totalausfall......in der NM war er immer gut....keine Frage !
-
geschrieben 1316198459000
Schmarrn!!!
Gomez hat immer getroffen,wenn er von Anfang an gespielt hat. Seine Quote von 36 Treffern in 34 Bundesligaspielen sind über jeden Zweifel erhaben.
Willst Du jetzt hier ernsthaft über Gomez diskutieren
Es war immer bekannt ,dass Gomez kein Stürmer is, der von der Bank kommt...
Wenn er seine Chancen von Anfang an bekommen hat,hat er sie im Gegensatz zu Klose immer genutzt.
Egal....ich schau jeds ma die Eintracht weiter.....das macht mehr Spass als hier schreiben
-
geschrieben 1316199852000
Pöööööööööööööööööööööööööööööööh
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!