Und Bielefeld wird zum HSV der 3.Liga. Die machen dort seit Jahren den gleichen Scheiß. Haben heut auch den Trainer entlassen. Haben kein Geld für Spieler aber Abfindungen zahlen.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1316531493000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1316532301000
Noch besser oder richtiger wäre vermutlich die Formulierung "Der HSV tut alles um ein zweites Bielefeld zu werden!"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316545154000
Sowohl Mancienne alsauch Bruma werden ihren Weg gehen.
Arnesen hatte quasi "Null"-Kapital zur Verfügung...warum sollte er also nicht in sein "Büchlein" gucken (auch deswegen wurde er verpflichtet). Und wenn man nichts ausgeben kann/darf, nimmt man eben die preisgünstigen Lösungen.
Und z.B. gerade diese 2 o.g. Spieler haben ein sehr großes Potential.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316686487000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1316690751000
Na klasse, ich trete im März ne neue Stelle an und sage im September, he Leute, kein Bock, bin erschöpft und nehme mir jetzt ne schöpferische Pause. Die haben einfach zu viel Kohle und Arbeitsmoral gleich "NULL"
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1316693069000
Ich denke, wir wissen (noch?) zu wenig über die Hintergründe!
Ich mag Schalke im Allgemeinen und Rangnick im Speziellen nun wirklich nicht, aber m.E. verbietet sich hier jede "Häme" sollte er wirklich an einem Burn-Out erkrankt sein.
geschrieben 1316698860000
Holger, so ein Fußballverein ist wie eine Firma, das brauch ich dir nicht zu sagen. Und ganz ehrlich: Zum Sozialfall wird Rangnick nicht werden und das solch ein Trainerjob viel Kraft kostet ist auch klar, aber:
Ein Geschäftsführer einer Firma weiß auch, bevor er unterschreibt, was ihn erwartet und bei Schlacke 05 sowieso
geschrieben 1316702053000
Ich(!) vermute(!), das er die Erkrankung schon in Hoffenheimer Zeiten hatte...(neben allen anderen Gründen die damals genannt wurden) er betonte auch damals, das er sich eine Auszeit nehmen wolle. Vermutlich hat er vieles unterschätzt oder gar nicht realisiert. Dinge, die jetzt wieder aufgebrochen und ihm endlich bewußt geworden sind.
Ich ziehe meinen Hut vor seiner Entscheidung!
Aber ja, wer bei Schande05 anfängt, der sollte sich schon sicher sein, das er gesund ist - andererseits, fängt dort ein "Gesunder" überhaupt an?
geschrieben 1316703382000
@Holginho sagte:
Ich ziehe meinen Hut vor seiner Entscheidung!
Mit ein paar Milliönchen auf dem Konto trifft sich solch eine Entscheidung immer leichter
Übrigens: Mit obiger Aussage mutierst du zum Held(t)!
Was für ein toller Manager, der jetzt so barmherzig ist und vorher auch nur dem Ruf des Geldes gefolgt ist, so nach dem Motto: Was juckt mich mein blödes Geschwätz von gestern.
geschrieben 1316703934000
Nimm das mit dem Held(t) sofort zurück sonst drücke ich den "Gefällt mir nicht"-button...ach, den gibt es hier(!) ja gar nicht
Held(t), das ist doch dieser Schwachmat der als Schalker Sprachrohr den noch größeren Schwachsinn seines "Chefs" und der "Fans" wieder geradezurücken versucht, oder?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!