• Holginho
    geschrieben 1317044725000

Was ist denn im Falle U.H. "so schreckliches"(?) passiert...es ist nichts außergewöhnliches, das erkrankten Personen eine U-Haft unter gewissen Auflagen erspart oder zumindest erleichtert wird...nichts anderes hat U.H. hier "gefordert"

Darüber hinaus gebe ich ihm ebenfalls völlig recht, wenn er es "zur Diskussion stellt", ob wirklich über alles berichtet werden muß...gerade im offensichtlichen Zusammenhang mit Erkrankungen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317073398000

Markus, selbst wenn WW dem Uli nach dem Mund redet, ändert es leider nichts an der Richtigkeit der Aussage und der Tatsache, dass sich die Staatsanwaltschaft dort populistisch und einfach schlecht verhält! In den Staaten würde man schauen, wann die nächsten Wahlen anstehen...

Und ob der FCB in der Sache nachlässig gewesen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, da ich denke, dass sie nach dem Fall Deisler gerade in der Beziehung sensibilisiert genug sein sollten. Aber wie weit sollte so eine Betreuung denn auch gehen?! Selbst Psychologen ist es nicht immer möglich, eine eindeutige Diagnose in dem Bereich zu stellen :?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317092762000

Das hatte ich bis dahin gar nicht mitbekommen und dabei dachte ich, ich wäre endlich mal seiner Meinung, dabei war es dann doch wieder nur die "Gottes" :p :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1317131119000

Nun steht es also fest...

...Stevens ist neuer Schande05-Trainer!

Man kann Schalke-Fans wohl nur noch zu Verantwortlichen mit soviel Sach- und Fachverstand "beglückwünschen" :laughing:   Da hat man mit Rangnick einen Trainer der für modernen, offensiv ausgerichteten Fussball steht - und verpflichtet als Nachfolger einen 70er-Jahre-Fussball-Trainer gegen den im Vergleich Rehagel und Trappatoni Offensiv-Fussball spielen lassen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • melli30
    geschrieben 1317646233000

So, wieder ein Spieltag vorbei...

Dieses Mal war es nicht wirklich berauschend von meinen Bayern. Aber gut: Aucfh mit so einem Spiel muß man mal zufrieden sein. Und wenn man dann das Ergebnis von gestern noch mit einbezieht, war es ja sogar wieder ok :-)

LG: mel

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1318099688000

Warm solte an beim Tabellenvierten nicht einfach nach den anstrengenden Wochen auch mal unentschieden spielen, vor allem wenn dort der Meister verliert. Also ist das ein Punktgewinn.

Außerdem ist es am Saisonanfang und nach CL-Spieltagen am einfachsten um gegen Bayern zu punkten. Wenn Sie überraschenderweise gegen Abstiegskandidaten wie u.a. z.B. gegen Cottbus, dann nach CL-Spieltagen.

Ud wenns um Bayern geht, gibt es in der Presse/Öffentlichkeit entweder nur himmelhochjauchzend oer zu Tode betrübt. In Hoffenheim hat Bayern durchschnittlich gespielt, weder gut noch schlecht. E erwartet doch niemand, das Bayern alle Spiee zu Null gewinnt, Sie werden auch diese Saison Spiele verlieren, wo vorher niemand mit gerechnet hat, ansonsten wäre es zu langweilig.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1318099811000

Kannte die neuen Auswärtstrikots von Bayern gestern in Istanul noch gar nicht... 

Leben und leben lassen!
  • melli30
    geschrieben 1318188584000

Ja, da hast du wohl Recht, was die Darstellung der Presse in Bezug auf Bayern  angeht.

Ja, der FC Bayern Deutschland... Naja: Mit der NE habe ich wenig am Hut. Ich schaue ab und an mal bei der WM/EM rein, wenn es interessante Spiele gibt (also nicht zwangsläufig nur die der Deutschen), aber so wirklich Fan in dem Sinne bin ich da nicht...

LG. melli

• Holginho
    geschrieben 1318250291000

Ich habe das Remis in Hoffenheim auch deutlich eher als Punktgewinn, als als -Verlust gesehen.

Man hat nach mehreren anstrengenden Spielen hintereinander einen grundsätzlich spielstarken Gegner, der im Falle einer Niederlage dicht herangekommen wäre, auf Abstand gehalten und durch die gleichzeitigen Punktverluste der momentanen und grundsätzlichen Konkurrenten einen weiteren "Abstands"Punkt errungen.

Auch solche Spiele müssen gespielt werden...zumal man diesen Punkt errungen hat, ohne im Spiel wirklich ernsthaft in die Gefahr einer Niederlage zu geraten.

Für's nächste EM-Quali-Spiel wünsche ich mir eigentlich einen Ausgang durch den Belgien die Chance erhält doch an der EM-Endrunde teilzunehmen. Die haben gerade eine sehr, junge, sehr talentierte Mannschaft, die ich gerne in der Endrunde sehen würde...die aber wohl noch zu "grün" ist.

Schade!

• Ohhhlaf
    geschrieben 1318290310000

Sollte Deutschland gegen die Belgier verlieren, wird allerdings seitens der Türken hier einiges los sein.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!