Im Doppelpass wurde ja von starkem Alkoholkonsum gesprochen, wahrscheinlich aufgrund der neuerlichen Kniebeschwerden und familiärer Probleme. Habe jetzt noch nicht weiter nachgeforscht, wird wahrscheinlich aber auch noch keine objektiven Informationen geben...
Markus, vollkommen richtig, wenn das der Regelafall ist (ich weiss es nicht) und die Flucht- und Verdunklungsgefahr gegeben ist(vielleicht weil er Brasilianer ist und wir mit Brasilien kein Auslieferungsabkommen haben, aber auch das weiss ich nicht genau), gehört er in U-Haft.
Nur was der Weissbierwaldi sagte(bin selten seiner Meinung), nämlich dass man dann bei der Staatsanwalt seinen richtigen Namen und nicht den Künstlernamen nennen sollte, deutet schon ein wenig auf Populismus hin
Mal ne andere Frage, was haltet Ihr von Kai Dittmann und Tommi, Du als Forenspezi, gibt es da auch ein Forum, wo man mal seine Meinung über diesen Oberschwachmaten äussern kann?!
Sorry, aber was sich Sky mit dem und Marcel Reif momentan als "Spitzenkommentatoren" leistet, ist nicht mehr auszuhalten! Für mich ist das nur noch reine Phrasendrescherei, alle von langer Hand vorbereitet, und hat mit Sportjournalismus aber auch gar nichts mehr zu tun. Was bei Werner Hansch vielleicht noch lustig gewesen sein mag, hat sich für meinen Geschmack zur absoluten Ober :ritter: entwickelt :gun:
Da schau ich doch teilweise lieber SAT-1 mit den Werbeunterbrechungen(die bei Sky ja auch immer mehr werden), wobei ein Wolf Christoph Fuss sich auch immer mehr in diese Richtung entwickelt, schade eigentlich, denn den halte ich immer noch für einen der Besseren.
Solche Leute wie Rene Hiepen, Patrick Wasserziehr oder Christian Sprenger sind mir da tausend mal lieber!!!
Sorry, aber das brennt mir schon lange auf der Seele :rail: