Ja Garffield, das ist allerdings traurig...zumal der "Fall Deissler" damals zwar derjenige war, der bekannt und an die Öffentlichkeit getragen wurde, mit Sicherheit aber nicht der erste dieser Art war.
"Unbekannte Gesichter" werden aktuell noch immer oftmals belächelt, aber ich denke, das durch die prominenten Fälle und den damit verbundenen Medien-Hype ein größteres Informations-Spektrum (man beachte z.B. alleine, wieviele Magazine in den letzten Wochen/Monate meinten Sonderberichte/-Ausgaben herausbringen zu müssen) inkl. entsprechender mehrheitlicher größerer Sensibilisierung geschaffen wird.
Zum Spiel der Bayern gestern:
Nein, man war sicher weder überheblich, noch hat man diesen Gegner unterschätzt (und ein Remis in Neapel ist "nackt betrachtet" grundsätzlich in Ordnung), aber es gab wieder diese Unkonzentriertheiten (und damit meine ich gar nicht einmal den verschossenen Elfer...das kann immer wieder mal passieren) die auch schon am Wochenende verhindert haben, das die Hertha zweistellig nach Hause geschickt wurde.
Sicher hat man Samstag auch in der 2. Halbzeit Druck gemacht, aber es fehlte die letzte Konsequenz gegen eine "Mannschaft" die nochmal deutlich schwächer war als Freiburg vor kurzem, und die wohl an diesem Tag auch gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten untergegangen wäre.
Schade, gestern wurde die große Chace verpaßt, schon jetzt (fast) alles klar zu machen, und sich gewisser Sorgen komplett zu befreien.