• melli30
    geschrieben 1318834690000

@Frankenstephan

Ich war gestern in der VW Arena in Wolfsburg. Es soll noch mal einer sagen die Bayern

haben einen Operettenpublikum... sagte:

Haben wir ja leider auch, aber andere Vereine eben auch ;)

Würde mal sagen, für den FCB ist der Spieltag mehr als optimal verlaufen! Sonntag geht es dann nach Hannover, bin dann auch mal wieder im Stadion *freu*

LG: melli

• Holginho
    geschrieben 1318857142000

Nicht zu vergessen das "Musical"-Publikum von Vizekusen :laughing:

Nachdem die Hertha am Samstag nicht einmal "Opfer"-Status erreichte, wartet mit H96 am kommenden Wochenende sicher ein ganz anderer Gegner...

...und den SSC Neapel zu unterschätzen wäre absolut tödlich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • melli30
    geschrieben 1318857521000

wohl wahr. Aber ich denke mal,  dass die Jungs das auch nicht machen.

LG. melli

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1318901927000

@Holginho sagte:

...und den SSC Neapel zu unterschätzen wäre absolut tödlich.

Zumal ich in M aufschlagen werde,mit meinen 38 Brüdern.Wer da mit nicht in Blau sondern in Rot die falschen Karten hat.gute Nacht :laughing: .

• TommyA
    geschrieben 1318920178000

@ Holginho :

Warum sollte man Napoli unterschätzen, gibt es doch gar keinen Grund für....

Wenn man den Osram hört, hat er die Mannschaft mehrmals genau beobachtet und wird die Jungs schon richtig einstellen.

Mit einem Unentschieden heute könnte man gut leben, dann die beiden Heimspiele gewinnen und dann is das abschliessende Spiel bei City schaulaufen.

• Holginho
    geschrieben 1318943452000

Der nächste kranke Fussballspieler der sich öffentlich dazu bekennt...

...gute Besserung Martin Fenin!

Und es deutet vieles darauf hin, das ein sehr prominenter Kicker auf dem "besten" Wege in eine Erkrankung ist, oder diese schon längst diagnostiziert wurde.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • melli30
    geschrieben 1319009796000

@Holginho sagte:

Der nächste kranke Fussballspieler der sich öffentlich dazu bekennt...

...gute Besserung Martin Fenin!

Und es deutet vieles darauf hin, das ein sehr prominenter Kicker auf dem "besten" Wege in eine Erkrankung ist, oder diese schon längst diagnostiziert wurde.

Habe es gestern auch gelesen...Nur mit deiner zweiten Andeutung weiß ich gerade nix anzufangen...welcher sehr prominente Kicker sollte das sein? Habe da so noch nix gelesen/gehört...

Ich denke aber, dass es generell sehr, sehr viele Menschen gibt, die an Depressionen oder zumindestens Vorstufen bzw. depressive Phasen leiden. Das macht die schnellebige Welt heute einfach aus. Überall viel Druck. Arbeitsplätze sind nur schwer zu kriegen, man gibt oft mehr als man kann, dann finanzielle Sorgen etc..

Gut finde ich, dass sich nun doch recht viele "promis" auch öffentlich dazu bekennen. Da scheint der tragische Tod von Enke doch wenigstens etwas Positives bewirkt zu haben...

LG: melli

• Garffield
    geschrieben 1319018198000

Ich finde es sehr traurig, dass man erst jetzt das Thema "ernst" nimmt nachdem sich eine paar bekannte Gesichter dazu geoutet haben!

Und vor Enke gab gab es leider schon den "Fall" Deissler, aber es muss ja immer erst zum Schlimmsten kommen.

Für "unbekannte Gesichter" wird sich m. M. n. aber dadudrch wenig ändern, sie werden weiter "belächelt."

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1319028300000

Ja Garffield, das ist allerdings traurig...zumal der "Fall Deissler" damals zwar derjenige war, der bekannt und an die Öffentlichkeit getragen wurde, mit Sicherheit aber nicht der erste dieser Art war.

"Unbekannte Gesichter" werden aktuell noch immer oftmals belächelt, aber ich denke, das durch die prominenten Fälle und den damit verbundenen Medien-Hype ein größteres Informations-Spektrum (man beachte z.B. alleine, wieviele Magazine in den letzten Wochen/Monate meinten Sonderberichte/-Ausgaben herausbringen zu müssen) inkl. entsprechender mehrheitlicher größerer Sensibilisierung geschaffen wird.

Zum Spiel der Bayern gestern:

Nein, man war sicher weder überheblich, noch hat man diesen Gegner unterschätzt (und ein Remis in Neapel ist "nackt betrachtet" grundsätzlich in Ordnung), aber es gab wieder diese Unkonzentriertheiten (und damit meine ich gar nicht einmal den verschossenen Elfer...das kann immer wieder mal passieren) die auch schon am Wochenende verhindert haben, das die Hertha zweistellig nach Hause geschickt wurde.

Sicher hat man Samstag auch in der 2. Halbzeit Druck gemacht, aber es fehlte die letzte Konsequenz gegen eine "Mannschaft" die nochmal deutlich schwächer war als Freiburg vor kurzem, und die wohl an diesem Tag auch gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten untergegangen wäre.

Schade, gestern wurde die große Chace verpaßt, schon jetzt (fast) alles klar zu machen, und sich gewisser Sorgen komplett zu befreien.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1319029798000

...und das alles bloß. weil Badstuber meinte,jetzt langt es mir mit ZU NULL :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!