• Garffield
    geschrieben 1319029820000

Ein letztesmal OT...

Hallo Holginho,

ich habe die Tage live miterleben müssen, wie Frau/Mann belächelt wurde. Dem einen wurde gekündigt, der anderen wurde der Vertrag nicht verlängert.

Beide Angelegenheiten liegen bereits dem Arbeitsgericht vor. Das Thema wird zwar sensibilisiert, aber ich sehe wes w.e. etwas anders.

Zum Spiel gestern...Gomez soll während dem Elfer gelasert worden sein und auch zwei Fans sollen Messerstiche abbekommen haben ??  

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1319030713000

Zum OT:

Ja, es liegt noch vieles im argen...aber es scheint vielen (zumindest deutlich mehr Personen) bewußt zu werden, das das a) eine ernstzunehmende Krankheit ist und b) deutlich zuviele davon betroffen sind...und c) dieser Mißstand beseitigt werden und den Erkrankten geholfen werden muß.

Für aktuelle Fälle kommt dies aber leider oftmals "zu spät"!

Zum Thema:

Es sollen sogar 4 Bayern-Fans gewesen sein, die von Messerattacken verletzt wurden.

Und ja, Gomez wurde wohl beim Elfer geblendet...er war aber selbst so ehrlich u nd fair, dies nicht als Grund für seinen Fehlschuß zu benennen.

Ich bleibe dabei:

Ich warte sehnlichst auf einen Schiedsrichter der den Mut hat, ein Spiel zu unterbrechen, bei dem z.B. Laser-Pointer zum Einsatz kommen, rassistische Gesänge die Stadionrunde drehen oder irgendwelche Leute mit zerebralem Defekt meinen andere Zuschauer mit Feuerwerkskörpern gefährden zu müssen. Das Spiel sollte dann solange unterbrochen bleiben, bis der/die Täter durch Ordner etc. ermittelt und abgeführt sind, oder die Vollpfosten durch andere Zuschauer "ausgeliefert" wurden.

Geschieht das nicht, wird das Speil halt abgebrochen und findet kurz danach z.B. ohne Zuschauer erneut statt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1319032452000

Es juckt mich weiter OT zu schreiben aber wir sind hier ja in einem soccer-Tread.

Der Irrsinn bei den Fussball-Funktionären hält weiter an!!! Erst Katar nun Mini-EM :spucken:

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 findet mit 24 statt 16 Teams statt, was der Qualifikation erheblich an Reiz nimmt. Um dennoch keine finanziellen Abstriche hinnehmen zu müssen, plant die UEFA vorab ein Mini-Turnier mit den besten EM-Qualifikationsteilnehmern. Nicht nur der DFB findet das unsinnig.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA-hat-eine-abstruse-Idee-article4557171.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • melli30
    geschrieben 1319032630000

Ja, das mit dem Laiserpointer stimmt. Hat man gestern dann in der Wiederholung noch gesehen. Finde es aber gut, dass er das nicht als Entshchuldigung hernimmt. Denn dieser so schlecht und schwach geschossene Elfer hat damit eigentlich nix zu tun.

Gut: Kann halt alles passieren und auch die Mannschaft darf mal einen schlechten Tag haben. Wobei wir ja trotzdem das Spiel gut im Griff hatten. Leider aber keine ordentliche Chancenauswertung und dann eben so Unachtsamkeiten. Naja: 1:1 ist in Ordnung...

Zu den Messerstichen: Gestern Nachmittag war irgendwie von zweien die Rede, als gestern Abend aber noch Buli aktuell lief, wurde gesagt, dass aktuell wohl auch noch Übergriffe stattgefunden haben... Einfach unmöglich so ein Mist!

LG. melli

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319036594000

Eine Mini EM würde ich als Gruppensieger boykotieren!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1319037022000

Dann würdest Du aber den langen korrupten Arm der Rache von Pate Blatter zu spüren bekommen :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319038122000

Da sagst was. Ist wahrscheinlich wieder mal einem Ü 80 Funktionär eingefallen.

• Holginho
    geschrieben 1319038386000

Ü80? Gibt's da solche Jungspunde? :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319112506000

Was hat er wohl eingeworfen???

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_470483.html

• Holginho
    geschrieben 1319117157000

:laughing: ...ich tippe auf intravenöse Einnahme von Kölsch in entsprechender Überdosis :laughing:

Obwohl, wenn er sich klaglos auf die Bank setzt, max. 5 Mios Ablöse kostet, freiwillig Ersatz für Ribery bzw. Kroos/Müller spielt und endlich mal dauerhaft ernsthaft trainiert, im Spiel 90 Minuten läuft und das Leben eines Profis führt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!