• Holginho
    geschrieben 1319458532000

Hallo Olaf!

Ich habe auch akzeptiert...der Sieg von H96 geht m.E. wirklich in Ordnung...die Bayern waren Unkonzentriert (haufenweise ausgelassene Chancen), nur kamen diesmal im Gegensatz zum Spiel gegen die Karikatur eines Bundesligisten aus Berlin auch noch Unvermögen (Lahm) und Pech (Gustavo) dazu.

Ohne diese 2 Szenen hätte H96 vermutlich noch Stunden weiterspielen können, ohne auch nur in die Nähe eines Torerfolges zu kommen!

Die Szene mit Pinto mußte der Schiedsrichter nicht sehen - der Linienrichter bzw. v.a. der 4. Offizielle hätten es aber überblicken müssen...und wenn ich dann Boateng rot gebe, müssen auch Schultz (hat ebenfalls geschubst und die Rudelbildung mittelbar ausgelöst) und Pinto (Unsportlichkeit/Schauspielerei) runter gemußt.

Aber vielleicht räumt ja irgendwann mal einer den Pinto so richtig weg und dann kommt ein Schiri und sagt "Steh auf Du Schauspieler!" :sunglasses:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319650118000

Wieder mal Chaos durch Dresdener Chaoten in Dortmund. Vereine die diese Chaoten nicht in Griff bekommen gehören von der Fußballlandschaft getilgt.

Da bekommst es echt mit der Angst zu tun. Mit Kindern würde ich gegen solche Gegner nicht mehr ins Stadion gehen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1319651741000

Passage gem. der akzeptierten editiert.

Es kann nicht sein, das Polizisten teils schwer verletzt werden und diese Asozialen nach Aufnahme ihrer Personalien wieder auf der heimischen Couch sitzen!

Mir tun die Vereine leid, die solche "Fans" ihr eigen nennen. Ein Fehler wäre es aber, dies an Dresden oder gar "Ost"-Vereinen (schlimm genug, das es diese Bezeichnung überhaupt noch gibt!) festzumachen...z.B. Frankfurt und Hertha haben da auch einige Gestörte in ihren Reihen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1319655464000

@ Holginho :

Zum Thema Eintracht Frankfurt einfach ma das hier lesen :

http://uf97.de/index.php

• Holginho
    geschrieben 1319655804000

Tom,

hatte ich heute morgen schon gelesen. Aber danke!

Schlimm, das so etwas straffrei veröffentlicht werden darf!

Und noch schlimmer, das das beileibe kein Einzelfall ist...das Netz ist voll von solchem geistigen Müll.

Auch hier wieder:Schlimm genug für die Eintracht...aber wegen so etwas sollte man keinesfalls die richtigen Fans (die ja in weitaus überwiegender Zahl sind) oder den Verein in Kollektivverurteilung stellen...wie eben auch Dresden!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319659360000

Nur leider sind es in Dresden nicht nur ein paar Einzelne. Da sind es sehr sehr viele Chaoten. Und das seit Jahrzehnten. Daher meine Meinung, wenn es nicht gelingt das Umfeld in ein normales Gebahren zu führen muss ein Verein, so Leid es mir evtl um den Verein tut, weg von der Fußballlandschaft.

• TommyA
    geschrieben 1319698157000

@ Holger :

Habs auch schon gestern in der Früh gelesen, aber passte dann gut hier zum Thema

Jau, ich kenne echt viele SGE Fans, das lässt sich hier leider nicht vermeiden :p

Das sind (erstaunlicherweise ;) )  echt total normale Fans....

@ Frankenstephan :

Da is scho irgendwie was wahres dran, es kann einfach nicht sein, dass immer wieder die selben Chaoten den Spielbetrieb stören.

Ich möchte da jedoch keine Empfehlungen und/oder Forderungen formulieren, da sind andere gefragt.

Achja, 6:0 gegen den letzten der 2. Liga, hab die ganze Nacht durchgefeiert.... :beers: :sunglasses:

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319706739000

Au ja, ich hab auch noch Kopfweh vom Feiern... ;)

Selbst die "Blödzeitung", im Sport sind sie m.E. wirklich gut, fordert heute den Ausschluß solcher Vereine.

• TommyA
    geschrieben 1319707369000

@ Frankenstephan :

Ganz meine Meinung, die Bild ist im Sport super vernetzt und bekommt viele Infos als erste Zeitung.....

Hab ich schon oft festgestellt und der Sportteil in der Bild ist Pflicht ;)

• Holginho
    geschrieben 1319714838000

Der Ausschluß eines Vereins darf m.E. a) erst der wirklich letzte Schritt sein und b) auch wirklich erst dann erfolgen, wenn der Verein sämtliche Auflagen/Aufforderungen etwas gegen dieses Problem zu tun mißachtet und nicht befolgt hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!