• TommyA
    geschrieben 1319195377000

Hahaha, geile Idee :p

Anti-1860-Vandalismus in der ganzen Altstadt

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/anti-1860-vandalismus-ganzen-altstadt-meta-1454726.html

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319197213000

Wenns kein Fake ist finds ich saugeil :clap:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • melli30
    geschrieben 1319282813000

Um Gottes Willen, nicht den Polid... der war eh nur für die Kreischis gut... :-? Naja, denke aber nicht, dass das ein ernsthaftes Thema wird...

ZU der Sache mit dem Anti 60 Kram: Habe das bei FB gelesen und finde es genial. Aber es kommt einfach nicht an die rot-weiße Farbaktion von damals in der HGK ran :smile:

LG: melli 

• Ohhhlaf
    geschrieben 1319409965000

Klar, freue ich mich natürlich heute über den Sieg von 96. Leider konnte ich eben nur die Zusammenfassung sehen, aber der Sieg scheint i.O. .

Interessant fand ich die Aussage von Rummenigge über Pinto, nach den "Tumulten", die zur roten Karte von Boateng führte---"der ist für seine Schauspielerei weltweit bekannt"---. Naja, ist ja auch eine gewisse Wertschätzung, wusste nicht, dass wir inzwischen so weit im Fokus stehen. Auch mal ganz nebenbei, sollte Pinto da geschauspielert haben, wäre das recht seltsam. Rafinha hatte da voll drauf gehalten und Pinto war außerhalb des Platzes. Da schauspielert keiner so schnell, wie auf dem Platz.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holginho
    geschrieben 1319420103000

Der Sieg für H96 geht m.E. deshalb in Ordnung, weil die Bayern (wie auch schon gegen die Hertha und Neapel) viel zu unkonzentriert waren und nicht "durchgespielt" haben...da nutzt es dann auch nichts, wenn man die besseren Chancen hat.

H96 hat gut gespielt, aber das 1:0 war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Lahm an H96, das 2:0 ein Tor, das nur zu einem wurde, weil ein Bayern-Spieler angeschossen wurde und das "rot" gegen Boateng kann man nur mit einem :laughing:   kommentieren.

Eine Niederlage zur rechten Zeiten..da müssen ein paar Dinge mal sehr deutlich angesprochen werden...einige Leute scheinen zu glauben, das man auch mit 70% Leistung andere Mannschaften "überfährt".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1319446005000

Finde die Niederlage ganz und garnicht schlimm, man hat halt ma wieder einen gebrauchten Tag erwischt und sich selbst geschlagen.

Beide Tore geschenkt und selbst die Chancen nicht genutzt....passiert halt.

Aber die Mannschaft ist intakt, hat in Unterzahl Chancen rausgespielt und gekämpft.

Nun die kommenden 3 Heinspiele gewinnen, dann passt des alles wieder.

Mund abputzen und weida gehts.... ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1319447516000

Finde doch recht schade, dass hier von geschenkten Toren geschrieben wird. Die rote Karte war natürlich auch ein Witz und natürlich waren die Chancen der Bayern klar besser.

Warum wird überhaupt noch gespielt, denn diese Niederlage des FCB, scheint ja gewollt zu sein, damit wieder mehr Konzentration auf kommt?

Sehe den FCB auch als stärkstes Team der Liga, allerdings kann man auch mal akzeptieren und nicht immer entschuldigen, wenn es einmal nicht so gelaufen ist.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • melli30
    geschrieben 1319447710000

Wir waren ja gestern im Stadion. Zu der Sache mit der roten Karte kann ich noch nichts sagen. Im Stadion habe ich irgendwie die Ausganssituation nicht mitbekommen und dann auf einmal halt nur den ganzen Kneul da gesehen und dann eben die rote Karte..

Muß mir das am TV nochmal ansehen.

Fakt ist einfach, dass wir es mal wieder verpasst haben, die recht zahlreichen guten Chancen auch zu verwerten. Das Problem hatten wir ja schon mal. Und selbst in den letzten Spielen, wo ja viele Tore fielen, hätten noch wesentlich mehr fallen müssen. Nur da hat es wenige gestört.

Alles in allem geht der Sieg schon in Ordnung, aber Hannover hätte sich auch über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen.

Das einzig Positive an dem ganzen ist für mich persönlich: Der vereininterne zu 0 Rekord bleibt somit nun bei meinem immer noch Lieblingskeeper Oliver Kahn. Anders hätte ich das auch nur schwer ertragen :meinung:

LG: melli

• TommyA
    geschrieben 1319450677000

@  Ohhhlaf :

Wie auch immer Du das finden magst, die Tore waren geschenkt - Punkt.

Wenn der Lahm ned so dämlich dahingeht und der Gustvo deppert seinen Schlappen reinhällt, fallen die Tore nicht.

Willst mir erzählen, die beiden Tore waren rausgespielt ? Is doch ein kompletter Schmarrn.

Sicher hatte H96 auch noch gute andere Chancen, diese haben sie aber nicht genutzt und die Tore haben sich die Bayern selbst reingeiert.

Wie gesagt, ich kann mit der Niederlage gut leben, da man sowohl in Unterzahl den Gegner mehr oder weniger kontrolliert hat als auch bis zum Ende dem Ausgleich sehr nahe war.

Da gabs schon schlechtere Leistungen in dieser Saison...

Und dass die Niederlage geplant war,oder was auch immer, hat hier niemand behauptet.Auch akzeptiere ich die Niederlage doch, ich sprach ja von einem gebrauchten Tag...

Sie ma ned so dünnhäutig und freu Dich einfach über den Sieg :beers:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1319451203000

Wie???? Der Uli hat Interesse, den Pinto zu verpflichten?

Warum?

Er sagt doch selbst, er soll nach Hollywood! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!