die Italiener waren ja nicht wirklich schlecht,Bayern einfach brutal stark.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1320316846000
-
geschrieben 1320326347000
@Zoni69 sagte:
Nach dem (überharten?) Lizenzentzug
Naja, es gab auch viel viel Milde!
Gerade die Sachsen genossen viel Kredit, als sie massiv gegen Lizenzauflagen vorstoßen hatten und der daraus folgende 1993 verhängte Punktabzug erst in der nächsten Saison wirksam wurde, was den VfL Bochum zum Absteiger machte.
Zur Randale: Wichtig wäre auch einmal, dass die wahren Steh-Fans mal eindeutig Flagge zeigen und bei Pyrotechnik mal geschlossen den Block verlassen oder Banner zeigen mit Antigewalt etc.
Zur Champignon
Die bisherige Sensation schlechthin!
ApoelNikosia-Porto 2:1
1 Apoel 4 8
2 Zenit 4 7
3 Porto 4 4
4 Donetsk4 2
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1320333511000
Schade, nach den Erlebnissen aus dem Hinspiel haben es die Bayern nach dem 3:0 durch Unkonzentriertheit, mangelnde Konsequenz und auch mangelnden Biss leider versäumt, dem SSC Neapel sowohl körperlich alsauch ergebnismäßig so richtig wehzutun und sie zu demütigen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1320339926000
ist besser so den der Hammer super sackstarke Club hätte noch mehr Neider,
ich glaube die hatten sowieso Mitleid mit den Italiener schliesslich wollen die Abends ab und zu zum Pizza Essen in Ausgang
-
geschrieben 1320341179000
Wir haben gestern mit insgesamt 5 Jungs geguckt ...
...und haben unsere Pizzen/Pasta wieder "einzeln" bestellt d.h., der italienische Pizzabote durfte insgesamt 6mal antanzen. Der war ab dem 3. Besuch etwas "unhöflich"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1320367084000
..."unhöflich"waren wir auch!Da wir aus dem Gästeblock(Ich und meine 38 Brüder)ja nun etwas später (wie immer)zu unseren Autos wollten und FC Bääähh-ler dachten Stunk machen zu müssen,habe ich weitere 4 Zähne vom Seppi in der Sammlung.Ich hebe die immer auf.
Ob nun aus Dresden oder München,die Vollpfosten werden nie alle.Wir wollen immer nur Fußball schauen,sehen eben etwas anders aus, als BÜRGER MÜLLER. :evil2:
-
geschrieben 1320406197000
????
Was ist passiert?
geschrieben 1320436354000
Die Düsseldorfer in der 2. BL haben nen Lauf, das ist unglaublich. Jetzt hoff ich mal, das das Kleeblatt zumindest auf St. Pauli nicht verliert.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1320514756000
verliert heute der HSV dann können die den Trainer ja wieder in die Schweitz jagen
-
geschrieben 1320516636000
Enigma hat seinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht :sm3:
Was ich verstanden habe und wo ich Dir zu 100% zustimme ist, dass Vollpfosten nie aussterben und jeder Club wohl solche "Fans" sein Eigen nennen darf! Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, dass diese strafrechtlich VIEL härter verfolgt gehören und die Clubs sich zwar bemühen müssen, ohne die richtigen Mittel der Justiz aber niemals derer Herr werden!
Was sagt Ihr denn momentan zu den Schiedsrichterleistungen? Ich bewundere die Jungs eigentlich für ihren Job und gerade in unterklassigen Ligen auch für ihre "Aufopferungsbereitschaft", aber habe ich nur das Gefühl, oder gibt es da zur Zeit vermehrt Brandherde?!
Passives Abseits, absichtliches Handspiel, Notbremse und nicht zu vergessen-Steueraffäre
Bin nicht unbedingt Freund der Kölner, aber was da eben in Bremen gepfiffen wurde, da tut selbst mir der Geissbock leid