• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1322598777000

Und um auf Marcel einzugehen, "wir" haben einen guten TW gekauft, aber eben keinen Weltklasse TW. Das mag er vielleicht noch werden.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1322600101000

@Holginho sagte:

@Bäumelchen:

Glückwunsch zum Derby-Sieg...auch wenn ihr keinen "Gegner" :laughing:   hattet.

Sorry Holger, für die späte Rückmeldung und Nichtbeachtung Deiner PN :(

Sähe ich meine schwarz-gelben auf Meisterkurs, würde ich grad fahnenschwenkend ein paar Runden um den Globus drehen, tue ich aber nicht.

Wenngleich ich anmerken möchte, dass ich seit Wochen nichts anderes höre als, Augsburg kein Gegner, Köln kein Gegner, Schalke kein Gegner, Wolfsburg kein Gegner, Bremen kein Gegner und die Bayern waren halt ohne Schweini auch nicht "siegfähig", ich hab das Letztere jetzt mal mit allem Respekt und Hochachtung geschrieben.

Stellt sich die Frage, ob tatsächlich alle Bundesligisten ausgerechnet gegen den BVB die schlechteste Leistung zeigen und sich insgeheim vornehmen "Nö, heute bin ich kein Gegner, ich schenke ab".

Es ist immer gut ein Spiel von oben und in Gänze zu sehen. Ich hatte das Vergnügen, das Derby im Stadion zu verfolgen, und es ist schon manchmal beängstigend, zu sehen, dass der Gegner nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Ball zu spielen, weil sämtliche Schaltzentralen des Gegners zugestellt sind.

Da werden Ribbery und Co schnell zu Statisten.

Und so war es auch gegen Schalke.

Wenn die Liga nicht begreift, dass man den BVB mit gleichen Mitteln bekämpfen muss, lauf ich bald wirklich (wieder) um den Globus. :-)

Übrigens :

Ich bin wirklich gespannt, was da am Samstag in Gladbach abgeht. Die Jungs vom Niederrhein kennen ja mittlerweile auch keine Verwandten mehr.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1322624339000

Das passt schon mit dem BVB - in der Liga!

Will da jetzt nicht drauf rumreiten oder was madig machen, hätte nur gerne ne Erklärung und hoffe, dass sie mich gegen Marseille Lügen strafen! So ein 5-1 wäre was Feines, nur muss auch Arsenal mitspielen...

Ach ja, ich weiss, dass die Niederlagen in der CL teilweise unglücklich waren, aber warum konnte es überhaupt soweit kommen :?

• TommyA
    geschrieben 1322655002000

Ma zu T44 :

Mit Tymo an Bord hat man auch ohne Schweinsteiger gewonnen und ordentlich gespielt. Auch International hat man ohne Schweinsteiger und mit Tymo noch ordentlich gespielt. Aber ohne Tymo spielt die Mannschaft offensichtlich deutlich schwächer.

Der ist eminent wichtig für diese Mannschaft, weil er immerhin noch sowas wie eine natürliche Führungsqualität ausstrahlt, oft mit Einsatz voran geht und natürlich aufgrund seiner Fähigkeiten zumindest die Kompaktheit der Mannschaft stärkt. Gustavo kann ihn  nicht gleichwertig ersetzen und ich bin froh, wenn Tymo wieder dabei ist.

• Holginho
    geschrieben 1322680034000

:thumbsup: Endlich nochmal jemand, der sich ein Fussballspiel auch "richtig und komplett" anguckt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1322894067000

Schnell den Treadabstieg verhindern ;)

Endlich ist es soweit, 8ziger tritt zurück  :sm3:

Eine seiner Begründungen ist aber wirklich zum piepen: Zwanziger: "Ich sehe in Deutschland für mich persönlich ehrlich gesagt keine große Herausforderung mehr." :laughing:

Na da kann er ja jetzt zu seinem Freund Blatter wechseln :laughing:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801435,00.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1322902010000

Begrüsse ich auch, dass der falsche 50er endlich weg is, stellt sich nur die Frage, wer kommt nach :frowning:

De Lodda hätt Zeit :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1322905913000

Lodda ist zu jung...

...vom Alter und der Außendarstellung her würde Honecker als Nachfolger passen, aber der ist ja schon "weg".

Alternativ wäre Jopi Heesters 'ne Variante :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1322908300000

Zu jung vielleicht ,aber dumm genug isser, de Lodda :p

Da ja kommende Woche die letzten Gruppenspiele der CL anstehn hab ich mir ma Gedanken gemacht ,wer mir in ''unserer'' Gruppe lieber wäre als 2.

Bin zum dem Entschluss gekommen, mir wäre Napoli lieber, denn ich befürchte, City wird sich weiter einspielen und steigern und wäre ab 1/4 Finale potentiell ein richtig gefährlicher Gegner.

Das erinnert mich an die Saison 98/99, da hätte man am letzten Gruppenspieltag mit nem Sieg in Old Trafford United rauskegeln können,hat aber dann das zwischenzeitliche 1:1 bis um Ende verwaltet.

Hätten wir da ma gewonnen ,wäre ''Alesia ;) '' nicht passiert :(

• Garffield
    geschrieben 1322934616000

Ich tippe auf Niersbach...denn unser Präsi hat gestern für drei Jahre verlängert :D

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!