@Frankenstephan sagte:
Gaaaarfield, Burghausen und Franken??? Schäm dich! Burghausen ist ja schon (fast) Österreich...
Dar ich wieder aus der Ecke raus
@Frankenstephan sagte:
Gaaaarfield, Burghausen und Franken??? Schäm dich! Burghausen ist ja schon (fast) Österreich...
Dar ich wieder aus der Ecke raus
Genehmigt, und den Bommer hast ja auch gleich mitgenommen...
@Frankenstephan sagte:
So ein Zufall aber auch, kaum ist Wollitz frei, entlässt Osnabrück den Trainer...
Unglaublich was da abläuft. Diese Vereinsführung hat den Namen nicht verdient. Alles selbstverliebte, kritikunfähige Möchtegern-Präsidenten und -Sportdirektoren. Auch wenn Wollitz das beste ist, was Osnabrück passieren kann - so kann man einen Menschen (Uwe Fuchs) doch nicht verarschen!
Übrigens: Morgen ab 14 Uhr live auf NDR und WDR Bielefeld gegen Osnabrück.
Fussball...ein dreckiges Geschäft eben...auf/von beiden Seiten!
Unglaublich was da abläuft. Diese Vereinsführung hat den Namen nicht verdient. Alles selbstverliebte, kritikunfähige Möchtegern-Präsidenten und -Sportdirektoren. sagte:
Sonst wird man es nicht!!! ...im kleinen wie im großen! Ein Vorstandswechsel im grossen Stil kann epochenprägende Veränderungen einleiten! ... sagt ein Kleiner!
Vereinsführung? :ritter: Einige hier werden wissen. was ich meine!
Ja, es ist der Fussballthread! Einige stehen an vorderster Front, und wissen, was läuft!
Gruß ins Frankenländle...Pauli verloren...Düssel "nur" one point...ihr könnt heuer Boden gutmachen o. Eintracht sich ein wenig (mit Düssel) absetzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Unsrigen mit einem Punkt (leider) zufrieden wären...
1 Fortuna Düsseldorf 18 12 6 0 41:17 +24 42
.
2 Eintracht Frankfurt 17 11 5 1 41:17 +24 38
3 SpVgg Greuther Fürth 17 11 3 3 36:14 +22 36
.
4 FC St. Pauli 18 11 3 4 36:21 +15 36
5 SC Paderborn 07 18 10 6 2 26:13 +13 36
.
6 1. FC Union Berlin 18 9 4 5 30:24 +6 31
Wenn wir uns auf einen Punkt vorab einigen könnten würd ich ihn nehmen den Punkt. Ich glaube das die Eintracht gewinnt.
Grüße
Stephan
Also, wenn ihr euch den verdient bzw. am Ende verdient habt, so gönn ich euch den auch wirklich ohne wenn und aber, das gleiche gilt auch für einen evtl. verdienten Auswärtssieg.
Gerechtes Unentschieden, wobei der Prib :gun: schon den Vogel äääähm den Pfosten abgeschossen hat...
@ frankenstephan und garffield
Na da seid ihr ja beide zufrieden heute abend und könnte jetzt gemütlich hätte ich gestern auch gerne gemacht, ist aber leider schief gegangen
Liebe Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!