Erstmal :sm3: nach Fürth :sm3: Ein Sieg wäre verdient gewesen! Und schon früh hätte die Eintracht eigentlich nur noch mit 9 Feldspielern auftreten dürfen. Djakpas Eiertritt (tragen die Fürther Eierschützer) war eine klare Tätlichkeit d.h. dunkelrot!
Auch ein Dankeschön in Richtung Prib :sm3: Mein Fußballtrainer sagte mir immer, vor dem Tore reicht es wenn Du ihn ohne Schnörkel reinschiebst, was war das von Prib...Danke!
Ansonsten delfini (Schade wg. gestern aber dieser blöde Platzverweis...) bin ich sehr enttäuscht, seid Wochen spelen wir einen Murks, man kann mich ruhig weiter belächeln aber die Eintracht wird es sehr schwer haben direkt aufzusteigen!
Es war in Hlbzt. 1 ansehnliches Spiel aber kein Topspiel dafür gab es viel zu viele Fouls, auf beiden Seiten. In Hlbzt. 2 ist das Spiel abgeflacht wobei unser TW das 0:0 gerettet hat.
Ist halt schade für jeden Vereinsanhänger dessen Elf oben steht, dass man mit dieser bisherigen Punktausbeute sich immer noch nicht absetzen konnte. Es bleibt weiterhin sehr spannend mit Paderborn-Pauli-Fürth-Eintracht und Düssel.